Ein chaotisch, amüsanter Sommerroman
Wer nicht lieben will, muss fühlenAuf den ersten Seiten hatte ich ehrlich gesagt Probleme in die Geschichte reinzukommen. Joanne ist chaotisch. Die Handlung nimmt so schnell Fahrt auch, dass ich Probleme hatte, mitzukommen. Nachdem sie ...
Auf den ersten Seiten hatte ich ehrlich gesagt Probleme in die Geschichte reinzukommen. Joanne ist chaotisch. Die Handlung nimmt so schnell Fahrt auch, dass ich Probleme hatte, mitzukommen. Nachdem sie ihren Freund quasi im Bett ihrer Mitbewohnerin erwischt hat, flüchtet Joanne nach Hamburg zur ihrer Cousine, um zu vergessen und um ihre Mutter zu finden. Und auch hier wird ihr Leben nicht weniger chaotisch. Nach einer Reihe Tinder-Dates trifft sie Chris. Gleichzeitig beginnt sie in einer Cocktailbar zu jobben. Mit Hilfe der neuen Freunde findet sie tatsächlich eine Spur zu ihrer Mutter. Doch das Zusammentreffen verläuft alles andere als harmonisch.
Das Buch ist kurzweilig und amüsant. Für mich ist die Handlung etwas zu rasant und schwer zu verfolgen. Aber es ist ein tolles Buch für den Strand.