Profilbild von Fallendreams

Fallendreams

Fallendreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fallendreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

😭 more than 5++++++ !!!!

Charm

LIEBE, LIEBE, LIEBE. Mein Lieblingsband! Hier hat ALLES gestimmt.

LOVE IT SO MUCH!

LIEBE, LIEBE, LIEBE. Mein Lieblingsband! Hier hat ALLES gestimmt.

LOVE IT SO MUCH!

Mit Abstand mein Liebster Teil dieser Reihe. Ich liebe einfach alles daran. Die Charakterentwicklungen, alle Charaktere, die Story, die Welt, alles.

Ich liebe es so sehr und es erfüllt mich mit so vielen Emotionen. Vor allem mit viel Liebe.

Ich möchte sofort Band 6 haben 😭🫡💚

Veröffentlicht am 08.07.2024

Ich hab mich keine Seite gelangweilt und hab mit allen mitgefiebert.

Covet

Genauso Storybeladen wie der Vorgänger. Die ganzen Verstrickungen und Ereignisse überschlagen sich.

Es werden weitere Geheimnisse aufgedeckt und andere blieben weiterhin verborgen. Total spannend. Außerdem muss ich hier auch anmerken: ich finds absolut toll, dass uns die Autorin mit manchen Dingen nicht bis zum Schluss des Buches ärgert, sondern das sich vieles auch zeitnah klärt.

Immer wenn man einen Moment dachte, ok jetzt wird es sich ziehen, kam wieder neue Spannung daher.

Konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen, habe auch jede freie Minute das Hörbuch weitergehört.

Hier gab es wieder jede Menge Emotionen meinerseits.. von Hass, Trauer, Unverständnis, Liebe und Schock war alles dabei.

Genau das macht für mich ein gutes Buch aus.

Trotzdem wird die Reihe absolut nicht jedem gefallen.

Mitunter einer der besten Bände der Reihe! 5+++

Crush

Viel Storyline, verzwickte Wendungen und viele: WAS? - Momente. Einiges Vorhersehbar, aber das ist Okay ;)

Starkes Worldbuilding, starke Charaktere und vor allem viel Action. Man spürt Grace innere Zerissenheit und ich konnte mich gut in ihre Empfindungen reinfühlen.

Natürlich reagiert sie oft total dämlich, doch das Mädel ist 17 und hat gerade erst von allem möglichen erfahren. Da kann man auch mal verwirrt sein.

Ich hab mitgefiebert, getrauert, war Happy und habe jegliche Emotionen gefühlt! Genau das macht ein gutes Buch aus.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Total toller Schreibstil und interessante Charaktere.

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Ein Buch, bei dem Spannung und Rätselspaß nicht zu kurz kommt!

Ich wurde öfter an der Nase herumgeführt. Jedes mal wenn ich 100% an meine Vermutung glauben wollte, wurde ich wieder verunsichert.

Super ...

Ein Buch, bei dem Spannung und Rätselspaß nicht zu kurz kommt!

Super Einstieg in die Reihe, vorallem mit diesem bösen Ende! ;)

Signa ist vom Tod "gesegnet" und es scheint, als ob sie nicht sterben könnte. Doch kann sie wirklich alles überleben? Die Spannung hielt für mich durchgehend an und ich wollte das Buch bis zum Schluss nicht zur Seite legen.

Ich bin auf Band 2 gespannt!

Veröffentlicht am 08.07.2024

Die Spannung, das Drama, die Gefühle, die Wendungen. Es stimmt einfach alles.

Days of Blood and Starlight

Ein Mittelband, welcher mich total aus den Socken gehauen hat.

Ein Mittelband, welcher mich total aus den Socken gehauen hat.

Normalerweise bin ich echt skeptisch bei einer Trilogie und finde den mittleren Teil meist etwas langgezogen, doch hier nicht. Ich wurde mega gut unterhalten und habe so oft die Luft angehalten und mitgefiebert, dass ich es nicht mehr zählen kann.

Jeder Charakter, selbst die mir verhassten, sind so authentisch und gut geschrieben, dass ich einfach fasziniert davon bin. Zuzana mochte ich in diesem Band so viel mehr und hab sie richtig ins Herz geschlossen. Ich denke, dass wir einfach nur einen schlechten Start hatten.

Der Schreibstil ist toll und bildlich, weshalb ich mir die Engel und Chimären gut vorstellen konnte. Auch die Welt existiert in meinem Kopf.

Fazit

Ein Mittelband, der mich aus den Socken gepfeffert hat. Ich freue mich auf Band 3 !