Cover-Bild Sehnsüchtig Gegangen
Band 6 der Reihe "Sehnsüchtig"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 03.05.2024

Sehnsüchtig Gegangen

Part 6
D.C. Odesza (Herausgeber)

+++STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT & OVERLAY +++ Seit über 188 Tagen – mehr als einem halben Jahr – sind sich Maron und Gideon nicht mehr begegnet. Durch eine Intrige, die viel zu spät aufgedeckt wird, hat sich das Paar getrennt. Maron will wieder als Escortdame arbeiten, während sich Gideon mit Arbeit, Alkohol und flüchtigen Frauenbekanntschaften ablenkt. Wäre da nicht Dorians und Janes Hochzeit. Beide treffen aufeinander und was folgt, ist ein unerwartetes Spiel der Sinne. Werden beide wieder zueinanderfinden? Oder doch getrennte Wege gehen?

Veröffentlicht am 08.07.2024

Aufregend bis zuletzt.

Der 6. Part hält einige Dinge bereit und für Maron und Gideon wird es definitiv nicht leichter. Eine Intrige hat beide auseinandergebracht und beide werden auf der Hochzeit von Jane erneut aufeinandertreffen. Kann es eine neue Chance geben?

Maron arbeitet wieder als Escort und man spürt, wie sehr sie die Dinge mit Gideon nicht loslassen. Wird es einen neuen Weg geben?

Der Schreibstil wird aus der Perspektive von mehreren Personen erzählt wie der von Maron zum Beispiel. Der Leser kann dadurch wieder in die Gefühle und Gedanken eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung ist rasant mit mir durch die Buchseiten geflogen und ich habe das erneute Wiedersehen von Maron und Gideon herbeigesehnt. Doch es sind immer noch verletzte Gefühle und andere Dinge, die zwischen ihnen sind.
Werden beide wieder zueinanderfinden und es einen neuen Weg geben?

Ich habe mit beiden eine rasante Fahrt erlebt, die bis jetzt nicht zu Ende ist und ich mich jetzt schon auf Part 7 freue.

Das Cover mit den Farben ergänzt die anderen Bücher.

Fazit
Part 6 der Reihe der den anderen Büchern um nichts nach