Cover-Bild Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
Band 3 der Reihe "Faith-Reihe"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Sarah Stankewitz

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

Faith-Reihe | Nach dem BookTok-Bestseller »Rise and Fall«: Das fulminante Ende der Faith-Reihe

Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen

Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt – alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben – einen Sommer, der alles verändert …

Die berührende Faith -Reihe

1) Rise and Fall: Wenn du den Boden unter den Füßen verlierst, musst du nach den Sternen greifen.
2) Shatter and Shine: Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören.
3) Dream and Dare: Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Sehr gut

leseeindruck kurzundknapp
19/2024
⭐⭐⭐⭐⭐

"Dteam and dare" von Sara Stankewitz habe ich heute vormittag durchgesuchtet 😍 ich mag die Geschichten der Autorin und auch diese konnte mich wieder absolut begeistern. ...

leseeindruck

kurzundknapp
19/2024
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich liebe Hope und Zac. Die Charaktere sind toll gelungen und ich bin ihnen verfallen.
Schreibstil sowieso 1+! Geschichte 1+! Drama meins!
Also joa lesen! Unbedingt!

Veröffentlicht am 13.06.2024

Die Hoffnung stirbt nie

Im dritten und letzten Band der "Faith"-Reihe dreht sich alles um Isaac Walker, der schon einen Auftritt und Band eins hatte.
Diese Geschichte ist nicht zu vergleichen mit "Shatter and shine", sie ist ...

Diese Geschichte ist nicht zu vergleichen mit "Shatter and shine", sie ist so anders und auf ihre Art besonders. Trotzdem passt sie perfekt in diese Trilogie.

Isaac hat eine Blockade, kann nicht mehr singen und die Konzerte seiner Band " Crashing December" sind in Gefahr. Aber wie der Zufall es so will, treffen sie auf Hope, eine Straßenkünstlerin, deren Leben gerade mehr als chaotisch verläuft. Für sie bietet sich hier eine große Chance ... und noch viel mehr!

Hope und Isaac sind zwei ganz bezaubernde Charaktere, die mich gleich in ihren Bann gezogen haben. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, was ihre Beziehung zueinander nicht leicht macht. Aber aus Dunkelheit erwacht immer neuer Morgen und so finden beide ihren Weg.

Eine Rockstar-Romanze, die tiefer geht als erwartet. Voller Leidenschaft, Gefühl und starker Figuren. Einmal eingetaucht, verfällt man der Geschichte komplett!

Mir gefällt, dass in allen drei Teilen wiederkehrende Charaktere auftauchen. So besteht eine Verbindung zwischen den verschiedenen Geschichten .Daher sollte man auch alle drei hintereinander lesen, um in den vollen Genuss zu kommen!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Toller Reihenabschluss

Und wieder einmal hat mich die liebe Sarah Stankewitz ein Buch in einem Rutsch durchlesen lassen.

„Dream and Dare“ ist das dritte Buch der Faith-Reihe und hat mir ebenso gut gefallen, wie die ersten beiden Bände, wobei „Shatter and Shine“ immer noch mein Favorit ist und bleibt🥰

Die wundervolle Geschichte von Isaac und Hope hat mich total gefesselt. Ich liebe Sarahs bildgewaltigen, flüssigen Schreibstil, der es immer wieder schafft, mich schon nach wenigen Zeilen in die Story und in die Charaktere hineinzuversetzen.
Hope und Isaac mochte ich auf Anhieb und ich hab mich richtig gefreut, die „alten Protas“ aus den beiden anderen Bänden wieder zu treffen.

Was mir richtig gut gefällt ist, dass die drei Bände der Faith-Reihe zwar durch die Protagonisten zusammenhängen, jeder einzelne Teil aber in sich geschlossen ist und unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann. Auch hier wird die Story wieder abwechselnd von beiden Protas in der Ich-Form erzählt, was ich persönlich immer sehr gerne mag.

„Dream and Dare“ ist ein toller Abschluss dieser wahnsinnig gefühlvollen, emotionalen Reihe🧡

Veröffentlicht am 13.11.2023

Absolut tiefgründig und einfach nur wunderbar!

Kurzer Inhalt

Kurzer Inhalt

Die kurze Inhaltsangabe hat mich dazu bewegt, diese Geschichte rund um Hope und Isaac lesen zu wollen. Ehrlich gesagt habe ich mich mit ziemlich gemischten Gefühlen an dieses Buch gewagt, da solche Geschichten, wie sie der Klappentext verspricht, mittlerweile mehr als genug in dem Bücherregalen unserser Buchhandlungen zu finden sind.

Doch bereits die erstsen Zeilen haben mich fesseln und in den Bann ziehen können. Hope ist einfach nur toll und ich war von Anfang an absolut neugierig auf sie und ihre Geschichte. Dann trifft sie zufällig auf Isaac, der zwar auch toll ist, aber ansonsten das hundertprozentige Gegentzeil von Hope.

Recht schnell ist klar, wie sich hier die einzelnen Puzzlestücke zusammen fügen werden, warum Hope in Isaac´s Band singen soll und was hinter der Krise von Rockstar Isaac steckt.

Doch dadurch, dass die beiden Hauptcharaktere gegensätzlicher nicht sein könnten, entsteht eine Atmosphäre, die knistert und Funken sprüht und so hoch explosiv ist, dass ich die Anziehung zwischen Isaac und Hope beinahe selber spüren kann.

Stankewitz ist es mehr als überragend gut gelungen, ein Feuerwerk der Gefühle entstehen zu lassen, gespickt mit wirklich heftigen Sorgen und Problemen, die dem ganzen Buch zusätzlich eine gesunde Portion Dramatik mitgeben.

Wenn ich geahnt hätte, welch wunderbare Geschichte mich hier erwartet, hätte ich ganz bestimmt schon eher zu diesem Buch gegriffen, um mich von Hope und Isaac berauschen und verzaubern zu lassen.

Fazit
Absolut tiefgründig und einfach nur wunderbar!

Veröffentlicht am 08.09.2023

Fanatischer Abschluss

Ein wahnsinnig guter Abschluss der Trilogie. Sarah Stankewitz hat das komplette Buch mit viel Temperament und Liebe vom gepackt. Sie schafft es einfach von der ersten bis zur letzten Seite Spannung und Gefühl rein zu packen ohne da es langweilig wird. Die Spannung zwischen den Charakteren hat man direkt gespürt. Ich wurde von den ersten Satz an mir gerissen in ein wunderschönes Abenteuer.