Profilbild von hannefischer

hannefischer

Lesejury-Mitglied

hannefischer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hannefischer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Jahreshighlight

Fourth Wing – Flammengeküsst

Ok wow wie toll kann ein Buch sein.
Ich bin noch relativ neu was Fantasy angeht aber das hat mich ja mal sowasvon abgeholt.

Ok wow wie toll kann ein Buch sein.
Ich verstehe den Hype und wurde definitiv nicht enttäuscht. Es ist spanned man will das Buch nicht aus der Hand legen und die Plottwists sind einfach krank. Ich bin absoluter Fan von Xaden und ganz ehrlich scheiß auf Dain

Veröffentlicht am 29.04.2024

Wunderschöne Mischung aus erzwungener Nähe, Kleinstadtcharme und aufregender Romantik

Flawless

Flawless von Elsie Silver, eine Buch das ich regelrecht verschlungen habe. Es ist eine Mischung aus süßer und heißer Romantik.
Vor dem Hintergrund des professionellen Bullenreitens folgt die Geschichte ...

Vor dem Hintergrund des professionellen Bullenreitens folgt die Geschichte dem Goldjungen des Sports, der mit der Tochter seines Agenten eine sagen wir mal aufregende Situation meistert. Dabei sind die beiden hin- und hergerissen zwischen dem verbotenem Verlangen und der unbestreitbaren Anziehung.
Die Autorin verbindet dabei Familiendynamik, Spice und Humor zu einer fesselnden Story die sich flüssig lesen lässt.
Es gab ganz selten mal ein paar Stellen, die ich ein wenig cringe fand, aber dabei handelt es sich nur um Zeilen und nicht um die Handlung (also nicht der Rede wert) :)
Ich kann also guten Gewissens sagen, dass Flawless ein absolut gelungener Auftakt der Reihe ist und ich die anderen Teile kaum erwarten kann.

Veröffentlicht am 01.04.2024

Er war der erste der ihn liebte, aber sie war es die ihn rettete

A Fall to Forgive

A Fall to forgive ist ein wunderschönes Buch mit vielen ups and downs, plottwist und einer Story zum verlieben.

In Morgane Moncombles neuen Roman geht es um die Lovestory zwischen Lou und Camelia verpackt in einem Mix aus „Gossip Girl“ und „Only Murders In The Building“.
Ich liebe den Aspekt, dass man durch die Hinweise, die immer neu dazu kommen, selber miträtseln kann und am Ende vermutlich doch überrascht wird.
Dazu ermöglicht ihr angenehmer Schreibstil das Buch in einem Rutsch zu lesen und zaubert einen dazu noch ein Lächeln ins Gesicht.
Das Cover ist zwar wirklich schön, finde ich allerdings etwas irreführend was die Handlung betrifft.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Cozy Lovestory

Seoulmates - Believe in Us

Seoul mates ist vielleicht kein Highlight, dafür aber ein Buch zum Wohlfühlen.
Es liest sich dank susan lee’s Schreibstil unglaublich flüssig und sehr sehr schnell.
Die Story ist cute und man lernt die ...

Seoul mates ist vielleicht kein Highlight, dafür aber ein Buch zum Wohlfühlen.
Die Story ist cute und man lernt die Charaktere sehr schnell zu lieben.
Es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, wenn man zwischen dem ganzen Drama mal ein Buch braucht um herunterzukommen.