Cover-Bild Kingdom of Eternity
Band 4 der Reihe "Lost Kingdom"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.05.2024
Anja Lehmann

Kingdom of Eternity

Band 4 der Lost Kingdom Reihe
Willkommen in der Welt von Favoria!
Mit der Lost Kingdom Reihe tauchst du in die magische Welt von Favoria ein, einem
Kontinent, den die Götter erschaffen haben. In "Queen of Snow" kannst du die ganze
Vorgeschichte zu der Reihe lesen.
Mit "Kingdom of Silk" beginnt dann die eigentliche, vierteilige Reihe.
Die junge Klosterschülerin Crystal findet ein geheimnisvolles Amulett und entfesselt damit die
alte Magie, die in Favoria schlummert.
Wagst du es, ihr und ihren Gefährten auf ein episches Abenteuer zu folgen?
Die Reihe ist die perfekte Mischung aus High-, Dark- und Epic-Fantasy, wobei Kingdom of
Eternity das packende Finale ist.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Highlight Reihe!

Leute, ich hab total auf den finalen Band dieser Reihe hingefiebert!
Von Buch zu Buch ist die Reihe immer besser geworden und ich konnte die Bücher kaum aus der Hand legen.

Band 4 steht den vorherigen ...

Leute, ich hab total auf den finalen Band dieser Reihe hingefiebert!

Band 4 steht den vorherigen Bänden definitiv in nichts nach, man ist direkt wieder im Geschehen und es geht richtig los.

Man fiebert förmlich mit jedem mit gegen die Bösen zu gewinnen & es ist mega interessant zu lesen, wie sich die Schicksale der einzelnen Figuren immer weiter miteinander verweben und das konnte man definitiv niemals alles vorher erahnen 😱
Für mich hat die ganze Story total die Game of Thrones Vibes, weil man die Geschichte auch aus mehreren Sichtweisen geschildert bekommt & sich der Kreis immer enger zusammenzieht & die Personen sich immer mehr miteinander verbünden. Das Buch hatte sowohl romantische Momente, als auch brutalere Szenen - es ist also mega abwechslungsreich und spannend!
Jedes Mal wenn etwas gutes passiert ist, hätte man automatisch ein Grinsen im Gesicht, weil man einfach die ganze Zeit so doll mit den Charakteren mitgefiebert hat und sie einem förmlich ans Herz gewachsen sind.
Das Ende war definitiv episch und ich hatte einfach eine Gänsehaut, als ich den Epilog gelesen habe und die Geschichte vorbei war 😱😭

Warum muss die Reihe schon vorbei sein? Ich könnte jetzt weiterlesen 😁

Veröffentlicht am 09.07.2024

Ein spannendes Ende

Ich bin wieder einmal total von dem Cover verzaubert und es passt, es ist so glänzend wie das Ende dieses Buches. Wie immer knüpft der Teil perfekt an seinen Vorgänger an und steht diesem in nichts nach. Wir erleben wieder einen bild gewaltigen Band der ein unglaubliches Finale ansteuert und vorallem auch bietet. Wir begleiten unsere Protagonisten weiter und erleben wie sich alles auflöst und wir verschiedene Menschen erleben dessen Schicksale von Anfang an verknüpft waren und nun zusammen kommen und es sich alles erschließt. Ich bin unglaublich angetan von den vielen Persönlichkeiten, keiner ist stärker, schwächer, wichtiger oder sonstiges. Alle sind gleich wichtig und ein puzzelteil eines großen Puzzles das nun sein Finale erreicht hat. Es war unglaublich spannend wie die Autorin alles auflöst und hat einen überraschen konnte. Vom genialen schreibstil mal wieder ganz abgesehen. Ich bin absolut begeistert und bin einfach nur traurig das diese unglaubliche reise nun vorbei ist. Ich will das nicht! Es war zu schön. Aber dürfen wir noch hoffen auf mehr? Die Autorin hat da ein kleines schlupflock gelassen das Hoffnung lässt. Danke liebe Autorin für diese unglaubliche reise (bring bitte endlich das eine ebook als Buch raus!)