Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Positivität ist kein Traum

Wenn ein Satz dein Leben verändert

Es ist wirklich toll, wie hier Affirmationen und positives Denken gelehrt werden, ohne
aufdringlich oder toxisch rüberzukommen. Dazu kommen die vielen Affirmationen, die ich
mir auf jeden Fall in mein ...

mir auf jeden Fall in mein Glas lege, denn die gehen mir regelmäßig aus.
Liebe den Schreibsti, der Autorin und ihren IG-Kanal. Kann ihre Bücher absolut empfehlen.

Eine Vorlesung mit Gott

Sex mit dem Universum – Was ein Engel über das Leben lernt

Wenn es genau so abläuft, bin ich ein riesen Fan, allerdings frage ich mich tatsächlich,
warum keine eingreift, wenn ich mir die Welt so anschaue. Vielleicht sollten wir auf den Rat
hören und viel mehr ...

hören und viel mehr auf unser Gefühl und die Zeichen um uns herum vertrauen. Das würde
mir auf jeden Fall gefallen.
Hab es geliebt und durchgesuchtet. Liebe die Art der Kommunikation und die Protagonisten.

Sehr hilfreich

Honigperlen

Besonders die einzelnen Honigperlen lassen sich hervorragend anwenden und immer wieder
nachschlagen sowie rausschreiben.

nachschlagen sowie rausschreiben.
Mochte ich wieder sehr und freue mich auf die nächsten Bücher der Autorin. Ihren Instagram
Kanal kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Veröffentlicht am 09.07.2024

Was hat sie nun wieder angestellt

Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug

Auf die Reservebank gesetzt und hochschwanger, darf Max nur mehr die einfachen Sprünge
erledigen bis sie in den Mutterschutz geht. Allerdings kennen wir sie alle und es geht so
einiges schief als sie ...

einiges schief als sie mal wieder nicht das tut, was man ihr geraten hat. Am Ende kommt ein
Bürohengst als neuer Vorgesetzter und bringt das Institut nicht nur durcheinander sondern
lässt auch noch die Kollegen in einer anderen Zeit zurück. Und dann kommt da ja auch noch
irgendwie die Zeitpolizei ins Spiel, die nicht nur ein Leben retten.
Was hier wieder los ist! Angst und Bange wurde es mir mal wieder, denn ich fürchtete, jetzt
endet alles. Sind mir doch alle so sehr ans Herz gewachsen und dann bauen sie diesmal
wirklich sone riesen Kacke. Und nicht nur das, denn alte Bekannte tauchen ebenfalls auf und
bringen wirklich alles durcheinander. Ich hab so mitgefiebert, dass ich keine ruhige Minute
hatte.
Was soll ich noch sagen, ich liebe es! Mit jedem Buch wächst die Liebe zu dieser Reihe und
sollte sie einmal enden, werde ich schrecklichen Liebeskummer haben, fürchte ich.

Holla, die Waldnymphe

Staub & Flammen

Ich bin völlig platt und begeistert. Ich liebe alles an dieser Reihe und Teil zwei hat meine
Erwartungen noch einmal völlig übertroffen. Kurz vor Ende hab ich schon gedacht, dass es
vorbei ist und es ...

vorbei ist und es irgendwie zu einfach war und dann haut Kira hier noch mal einen raus.
Krass!
Ich möchte jetzt übrigens auch mit Pflanzen sprechen. Ich liebe Nymphen. Allerdings glaube
ich, dass Zeus das Äquivalent zu unseren derzeitigen Göttern ist. Sehr vorrausschauend von
der Autorin.
Große Empfehlung, große Liebe für diese Reihe und die Autorin.