Cover-Bild Die Chroniken von Araluen - Die brennende Brücke
Band 2 der Reihe "Die Chroniken von Araluen"
  • Verlag: cbt
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 04.12.2012
John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Die brennende Brücke

Angelika Eisold-Viebig (Übersetzer)

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – entdecke weitere Geschichten aus der Welt von "Araluen"!

Eine geheimnisvolle Mission führt den Waldläufer-Lehrling Will in das entlegene Celtica, an die Grenzen des Königreichs Araluen. Aber Celticas Dörfer liegen ausgestorben da und inmitten der Wildnis erhebt sich eine gigantische, neue Brücke, erbaut, um hinterrücks in Araluen einzufallen. Wenn Will nicht handelt, ist das Königreich verloren!

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.07.2024

Wieder ein Highlight

Zugegeben kämpfte ich mit einer großen Leseflaute. Doch dieses Buch hat es geschafft mich da rauszuholen. Genauso wie der erste Band überzeugt Will als Charakter, aber auch Horace und Evanlyn, die Neue im Bunde, habe ich ins Herz geschlossen. Fieser und trauriger Cliffhanger am Ende. Da muss ich glatt bald weiterlesen. Absolute Leseempfehlung.