Profilbild von Traumweltlesen

Veröffentlicht am 13.08.2024

Highlight

Darling Venom – Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift

Ich war total überrascht von "Darling Venom" aus dem @everlove.verlag

Diese Geschichte ist unglaublich emotional, tot traurig, wunderschön, humorvoll und fesselnd.

Ich hatte keinerlei Erwartung an die ...

Ich war total überrascht von "Darling Venom" aus dem @everlove.verlag

Ich hatte keinerlei Erwartung an die Geschichte. Auf dem Cover war ein Aufkleber mit Booktok made me buy it und bisher hatte ich keine guten Erfahrungen mit diesem Sticker. Denn alles was ich bisher mit diesem Sticker gelesen habe, hat mir persönlich nicht gefallen aber dieses Buch ist der absolute oberwahnsinn. 😍😍😍😍

Die Geschichte ist total Traurig, hat aber gleichzeitig so viel Humor. Man liest diese Geschichte mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Das Buch hat unglaublich viel Tiefgang aber auch eine Menge Spice , der passend plaziert wurde.
Es ist irgendwie so als hat man eine Dunkle Wolke über dem Kopf aber das Gewitter schlägt nie zu. Es wird immer etwas leichtes und humorvolles eingebracht. Dies passt auch einfach super zu den Protagonisten und der Story.

Charlotte und Tatum sind zwei ganz besondere Charaktere und wundervoll ausgearbeitet. Beide haben Tiefe Schuld Gefühle, die authentisch rüber gebracht werden.
Ich bin hin und weg von dem Buch und kann es auch tiefsten Herzen empfehlen.

Und ich liebe diesen Schreibstil. Der ist super flüssig und einfach zu lesen, trotz der Schwere der Themen.

Bevor ihr zu dem Buch greift, lest unbedingt die Triggerwahnung.
Hier werden einige krasse Themen thematisiert.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne 🌟 von mir und kann ganz klar den Titel Highlight tragen.

Lasst mir gern eure Meinung da wenn ihr das Buch schon gelesen habt.

Veröffentlicht am 13.08.2024

Wie schön

Because of You I Want to Dream

Dieses Wochenende bin ich endlich mal wieder so richtig zum Lesen gekommen.
Und habe Because of You i want to Dream beendet.

Dabei handelt es sich um einen zweiten Band einer Reihe.
Ihr könnt diese unabhängig ...

Dieses Wochenende bin ich endlich mal wieder so richtig zum Lesen gekommen.
Und habe Because of You i want to Dream beendet.

Dabei handelt es sich um einen zweiten Band einer Reihe.
Ihr könnt diese unabhängig voneinander lesen, da es in jedem Band um andere Protagonisten geht.
Dennoch würde ich persönlich die Reihenfolge einhalten und um mich nicht zu spoilern.

Liv und Jacob haben mir so unglaublich gut gefallen.
Hier fliegen nicht nur die Funken, hier wird ein ganzer Wald niedergebrannt.

Ich liebe diese zickige zwischen den beiden. Das hat mich richtig gut unterhalten. Dazu diese Anziehung und aaaaaaah alles drum herum und ich war den beiden auf Anhieb verfallen.

Die Dialoge der beiden haben mich so oft zum lachen gebracht. Vorallem diese Szene ist mir im Kopf geblieben.
["Macht dich das etwa scharf? Mich so dreckig und verschwitzt zu sehen?"
"ja, total scharf. Ungefähr so wie eine Wurzelbehandlung"] 😂😂😂

Das Buch lässt sich einfach richtig gut lesen. Der Schreibstil ist sehr bildlich und man kann sich alles wunderbar vorstellen.

Das Buch ist einfach eine Wohlfühl Geschichte für mich.
Die mich mit Witz, Charme und Setting überzeugt hat.

Ich freue mich schon so auf Band 3 😱😍

Habt ihr die Bücher schon gelesen?

Veröffentlicht am 09.07.2024

Jahres Highlight

Zeig mir Für immer

Wie sehr kann man ein Buch und Protagonisten lieben?

Band 1 war ein Highlight für mich aber Emilia & Jasper haben mein Herz im Sturm erobert.
Diese Geschichte war so verdammt schön und emotional.
Ich ...

Wie sehr kann man ein Buch und Protagonisten lieben?

Diese Geschichte war so verdammt schön und emotional.
Ich habe alles geliebt.
Jede Seite und einfach jede Geste.
Kommunikation ist hier ganz wichtig und das hat mir unglaublich gut gefallen.
Ich habe das Buch innerhalb von nichtmal 24 Stunden verschlungen.
Ich liebe das Krankenhaus Setting und das Miteinander der Protagonisten.
Es gab keine künstlichen Dramen.
Für mich ist das eins der besten Bücher die ich jedes Jahr gelesen habe.
Ich habe hier so viel Gefühl und hätte Tränen in den Augen.
Ganz ganz gaaaaanz viel Liebe für dieses Buch.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Spannend, süß und so viel mehr

Wie gut war das Buch bitte?

Ich hatte am Anfang überhaupt keine Erwartungen an die Geschichte. Da ich es Vorablesen durfte und somit noch nix davon gehört hatte.

Aber Lexie und Logan haben mein Herz ...

Wie gut war das Buch bitte?

Aber Lexie und Logan haben mein Herz im Sturm erobert.

Lexie unser Bad Girl mit dem riesen großen Herz und Logan unser It Boy Arrogant wie eh und je aber unglaublich toll.
Die beiden passen unglaublich gut zusammen und hier fliegen die Funken.
Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach. Dadurch das die Charaktere so facettenreich sind, hat es echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und immer mehr über Lexie und Logan zu erfahren.
Ich liebe Logans Hobby, das war mal was ganz spezielles.

Der Schreibstil war wirklich spannend und explosiv, süß und tiefgründig.

Ich habe mich unglaublich gut unterhalten gefühlt.
Ich freue mich jetzt sehr auf Band 2.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sterne und ich empfehle es von Herzen gerne weiter.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Highlight

Ice Ice Daisy

Ihr liebt Fake Dating? Und mögt Sport Romance?

Dann habe ich hier eine ganz große Lese Empfehlung für euch.

Ihr liebt Fake Dating? Und mögt Sport Romance?

Dann habe ich hier eine ganz große Lese Empfehlung für euch.

Ich wollte eigentlich nur kurz in die Geschichte rein lesen und schwupps war das Buch schon vorbei.

Ich habe es verschlungen. Es hat mich so gefesselt, ich musste einfach wissen was noch so passiert.

Aber fangen wir erstmal am Anfang an.
Der Einstieg in die Geschichte ist super leicht und einfach. Man ist sofort mitten in Geschehen und will das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Deacon und Daisy sind einfach super schön ausgearbeitete Charaktere.
Die beiden haben Ecken und Kanten. Das macht sie unglaublich authentisch und liebenswürdig.
Ich habe an den beiden einfach alles geliebt.

Der Schreibstil lässt sich einfach und schnell lesen.
Die Geschichte hat mich mit ihrer Tiefgründigkeit, dem Humor und dem Spice überzeugen können.
Es werden Themen angesprochen, die sonst selten angesprochen werden und das mich unglaublich viel Fingerspitzengefühl.
Das hätte ich an Hand des Covers und Klappentext so nie erwartet. Das war für mich eine tolle und schöne Überraschung.
Für mich ist dies ein absolutes Herzensbuch, was ich unglaublich gern weiterempfehle.

Wenn ihr das nicht lest, dann verpasst ihr echt etwas!!!!