Cover-Bild Craving Lies – Verführt
Band 2 der Reihe "Love, Secrets & Lies"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Laura I. Blaire

Craving Lies – Verführt

Die besten deutschen Wattpad-Bücher | Prickelnde Boss-Romance um eine verbotene Liebe und Bürointrigen

Dein neuer Boss war deine große Liebe – doch nun sollst du sein Leben zerstören. Eine heiße Boss Romance mit Twist für Fans von Erin Watt und Abbi Glines

»Ich habe mir geschworen, dass zwischen uns nichts passiert, solange ich ihm die Wahrheit vorenthalte. Aber ich kann das Verlangen nicht unterdrücken, die letzten Millimeter zu überbrücken – auch, wenn es vielleicht falsch ist.«

Talentscout Juliet hätte nicht gedacht, dass ihr neuer Job so schwierig beginnt. Nicht nur, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Geschäftsführer Zachary Birmingham verbindet, sie ist zudem direkt in ein Hornissennest geraten: Zacharys Bruder Isaac will das Plattenlabel und die Familie von innen heraus zerstören. Gegen ihren Willen wird Juliet hineingezogen, doch je näher sie Zachary kommt, desto schwieriger wird es für sie, ihm nicht erneut mit Haut und Haar zu verfallen. Wie soll sie aus der Sache herauskommen, ohne dass jemand verletzt wird, den sie liebt?

»Mit Juliet & Zachary hat Laura zwei Figuren zum Leben erweckt, die nicht nur realitätsnah sind, sondern auch eine geballte Kraft an Emotionen liefern! Eine Geschichte, die uns zeigt, dass nicht alles im Leben, was als verloren scheint, auch verloren gegangen sein muss …« – vivisreading_yourney | Bloggerin

»Zachary und Juliets Geschichte ist ein absolutes Feuerwerk: Brennende Leidenschaft, knisternde Gefühle und pure Sogwirkung. Laura I. Blaire fesselt aufs Neue mit ihrem spicy New-Adult-Roman, der direkt ins Herz geht!« – Designatedguys | Bloggerin

Veröffentlicht am 11.07.2024

𝐂𝐫𝐚𝐯𝐢𝐧𝐠 𝐋𝐢𝐞𝐬 - 𝐕𝐞𝐫𝐟𝐮𝐞𝐡𝐫𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐥𝐨𝐰-𝐁𝐮𝐫𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐜𝐨𝐧𝐝 𝐜𝐡𝐚𝐧𝐜𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐞𝐬𝐬𝐞𝐥𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝!🤍

Juliet ist eine selbstbewusste und starke Frau, die uns zeigt, dass Frauen es schwerer im Berufsleben haben als Männer und man sich davon nicht unterkriegen lassen sollte. Mit ihrer Art konnte sie mich sofort für sich gewinnen.

Sie ist Talentscout und hat ein gutes Gespür für Musik. Sie hat ein Talent, mit dem sie talentierte Musikerinnen erkennt und sie dabei unterstützt, groß zu werden. Auch ihre Großmutter Bailey wächst einem schnell ans Herz, die Verbindung der beiden ist sehr innig und deswegen nimmt der Schicksalsschlag der Großmutter Juliet sehr mit.

𝑫𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒊𝒏𝒏𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒂𝒓 𝒘𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕. 𝑺𝒐𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒔 𝑻𝒂𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏𝒕𝒖𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆, 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒏 𝑭𝒖𝒏𝒌𝒆𝒏 𝑯𝒐𝒇𝒇𝒏𝒖𝒏𝒈, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒘𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒔, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝒁𝒆𝒊𝒕𝒑𝒖𝒏𝒌𝒕 𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈 𝒊𝒔𝒕, 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒖𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏.«🤍

Ihren besten Freund Damien muss man einfach mögen, denn er ist immer für sie da und hat ein offenes Ohr für sie. Wir lernen hier auch ihre Katze "Fat Louie" kennen, die dein Katzenherz höher schlagen lässt, gerade zum Ende hin.

Als sie ihrer alten Liebe Zachary begegnet weiß sie nicht wirklich, was sie davon halten soll. Doch als sie in seinem Platten Label Birmingham Records anfängt zu arbeiten weckt dies nicht nur alte Gefühle, sondern sie wird auch in ein Netz aus Lügen und Erpressung gezogen.

Das Buch ist eine Mischung aus Familie, Intrigen und Liebe, eine Geschichte, die fesselt. Wenn du eine spannende und gute Second Chance lesen möchtest, mit tollen Protagonisten kann ich dir das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 20.06.2024

Kopfkino startend und großartig einvernehmend

von Laura I. Blaire

von Laura I. Blaire

Oh mein Gott, aus diesem emotional und unglaublich herzerwärmenden Roman wollte ich nie wieder auftauchen ich hätte ewiglich dem Leben von Juliet und Zachary zuschauen können. Die beiden hatten eineBeziehungmiteinander, bis Juliet sich entschieden musste. Fünf Jahre später ist ihre Anziehungskraft ungebrochen, als sie sich wiedersehen, doch Zacherys Bruder hat andere Pläne und wieder muss sich Juliet für oder gegen Zachery entscheiden. Die Autorin hat einen solch wunderbaren bildlichen Schreibstil, das gleich ein phantastisches Kopfkino startet. Ich wurde von der ersten Seite an tief in die Geschehnisse hineingezogen und bin völlig abgetaucht. Voller Spannung habe ich jedes einzelne Kapitel aufgesogen als sei ich ein Schwamm, dabei mehr als einmal geschluckt und im Wechsel geflucht und gelacht. Tränen in den Augen gehabt sowie Herzklopfen und Prickelbrause im Bauch verspürt. Die Protagonisten sind großartig, absolut lebendig und sympathisch. Wunderbar werden auch die Nebencharaktere dargestellt und berühren das Leserherz und bereichern die Geschichte. Die Handlung ist emotional, spannend, tiefgründig, stimmig und geht ans Herz. Eine packende, wundervolle Geschichte die verzaubert und berührt.

Veröffentlicht am 10.07.2024

ungewöhnlicher Beruf, tolle Lovestory

Das schlichte Cover ist passend zum Band 1, verrät allerdings nicht viel zum Inhalt des Buches. Es handelt sich hier zwar um Band 2, allerdings kann dieser losgelöst von Band 1 gelesen werden.
Craving ...

Craving Lies war für mich das erste Buch von der Autorin. Sehr schnell ist mir der lockere Schreibstil aufgefallen, der mich nur so durch das Buch fliegen lassen hat.
In dem Buch geht es um Juliet, Zachary und seinen Bruder Isaac. Schon vor einiger Zeit waren Juliet und Zachary ein Paar, doch aus unbekannten Gründen mussten sie sich trennen. Wie es der Zufall natürlich so möchte, laufen sich die Beiden einige Zeit später wieder über den Weg. Es entwickelt sich eine spannende und teils lustige Geschichte, in der auch der Bruder Isaac eine wichtige Rolle hat. Alle 3 Protagonisten waren mir sehr sympathisch, obwohl ich Isaac so manchmal nicht leiden konnte. Und den Kater von Juliet möchte ich nicht vergessen zu erwähnen: der brachte so einige Schmunzler.
Besonders gut hat mir das Setting bzw der Beruf des Talentscouts im Musikbereich gefallen. Bisher habe ich kein Buch in diese Richtung gelesen, was mich somit sehr neugierig auf dieses hier gemacht hat. Allerdings fehlt mir ein bisschen der Tiefgang: zum einen in der Liebesgeschichte zwischen Juliet und Zachary, zum anderen zur allgemeinen Protagonisten Gestaltung. Aus diesem Grund ging mir das Ende auch etwas zu schnell.
Dennoch ist es ein tolles Buch mit tollem Setting und vorallem auch mit einem wichtigen Thema.
Fazit: eine klare Leseempfehlung für Lesestunden zum abschalten.

Veröffentlicht am 11.07.2024

Toll

Hat mir wirklich gut gefallen.

Hat mir wirklich gut gefallen.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Talentscout auf der Suche nach Glück

Juliet hätte nicht gedacht, dass sie ihren Ex-Freund Zachary jemals wieder sehen würde. Doch durch einen Zufall trifft sie ihn und kurz darauf wird er sogar ihr neuer Boss. In der Firma und zwischen Zachary und seinem Bruder läuft jedoch nicht alles rund und so kommt es, dass sich Juliet und Zachary zwar wieder annähern, sich ihnen jedoch mehr Hindernisse in den Weg stellen als erwartet.

Das Buch wird komplett aus der Perspektive von Juliet erzählt, die eine starke weibliche Protagonistin mit einem wirklich fiesen Kater ist. Der Schreibstil der Autorin passt zu ihrem Charakter und Juliet selbst ist authentisch und nachvollziehbar beschrieben. Die weiteren Protagonisten hätten für mich etwas mehr Tiefe bekommen können, vor allem Damien, Juliets bester Freund. Trotzdem ist die Story in ihrer Form rund und die Konzentration auf Juliet führt nicht dazu, dass man genervt von ihr ist.

Zachary ist ein weiterer interessanter Charakter, ebenso wie sein Bruder. Beide hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum kriegen können, ebenso wie die Lovestory zwischen Juliet und Zachary. Alles in allem ging mit das ganze erst zu Rund und dann zu schnell.

Besonders schön für mich ist Bailey, die Großmutter von Juliet, genauso wie die Beschreibungen der Handlung rund um die Arbeit als Talentscout, daher finde ich hat das Buch die vier Sterne verdient, trotz sonstiger Abstriche.

Insgesamt ein Buch mit Wohlfühlfaktor, aber auch Themen die nicht ganz einfach sind und die einem im Alltag nicht so häufig begegnen.