Ein Buch mit Ecken und Kanten. Eine Liebesgeschichte, die es schafft alle Hürden und Hindernisse zu überstehen! Einfach nur toll!
King of Chicago
xJohannax04 vor einem Monat
Worum geht’s: Ashley Crown ist 26 Jahre alt, Immobilienfotografin und das Mädchen von nebenan. Sie leitet ihr eigenes Unternehmen und kämpft mit den Sorgen, die mit einer Selbständigkeit ...
xJohannax04 vor einem Monat
Worum geht’s: Ashley Crown ist 26 Jahre alt, Immobilienfotografin und das Mädchen von nebenan. Sie leitet ihr eigenes Unternehmen und kämpft mit den Sorgen, die mit einer Selbständigkeit einhergehen. Durch einen Zufall erhält sie schließlich einen Auftrag von KING Estate. Travis King, Immobilienmogul, benötigt für seine neuste Immobilie Top-Aufnahmen, da er diese auf der Webseite des Unternehmens präsentieren möchte.
Nachdem sein bisherige Fotograf aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist, organisiert seine Assistentin einen Ersatz. Ashley findet ihn am Tag des Shootings in einer unmissverständlichen Situation vor. Davon lässt sie sich jedoch nicht davon abhalten ihr Bestes zu geben, um Travis von ihrem Können zu überzeugen. Auch die vielen Sticheleien, bissigen Kommentare sowie die kühle Art, mit der ihr Travis begegnet, halten sie nicht davon ab alles zu geben. Je besser sie Travis kennenlernt, desto mehr muss sie sich eingestehen, dass ihre Einstellung und ihre Vorurteile gegenüber Travis haltlos sind, die Schutzmauer, die sie um ihr Herz errichtet hat, langsam bröckelt und sich wohl doch mehr hinter seiner augenscheinlichen Fassade verbirgt als bloß ein Frauenheld mit viel Geld, Ansehen und keinen Gefühlen... Für Travis beginnt mit dem kennenlernen von Ashley eine Reise ins Unbekannte. Noch nie hat er so gefühlt, sich so verhalten und seine eigenen Regeln gebrochen. Aber Ashley ist es wert, oder?
Meine Meinung:
Mit „King Of Chicago“ ist Sarah Saxx ein unglaublich guter Auftakt der King-Of-Reihe gelungen. Für mich war „King Of Chicago“ bereits der zweite Roman der Autorin und mit einem Grinsen im Gesicht kann ich sagen, dass es sicher auch nicht der letzte Roman war, den ich von ihr lesen werde.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Ashley und Travis erzählt. Ashley ist eine sehr sympathische, familiäre und ehrliche junge Frau, die immer noch mit einem Vertrauensbruch aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Sie ist charakterstark, lässt sich auch nicht durch Macht und Geld beeinflussen und bleibt sich stets selbst treu. Travis ist ein äußerst attraktiver, dominanter und zunächst verschlossener Immobilienmogul, der nach außen hin emotionslos und egoistisch wirkt. In Chicago ist er nicht nur durch sein erfolgreiches Familienunternehmen bekannt sondern auch durch seine zahlreichen Frauengeschichten. Doch er beweist im Laufe der Geschichte, dass hinter dieser von ihm mühsam aufgebauten Fassade so viel mehr steckt! Er ist fürsorglich, verletzlich, romantisch, liebevoll und hat trotz seinem Ruf Traummannpotenzial. Er zeigt, dass er mit ganzem Herzen und ehrlich lieben kann.
Dieses Buch hat soviel was es für mich zu einem meiner Jahreshighlights 2020 macht:
liebenswerte Charaktere, spannende Handlung mit dem richtigen Maß an Drama, Tränen, Herzschmerz und Intrigen. Außerdem gibt es so viele unglaublich süße, emotionale und romantische Momente. Natürlich hat es auch nicht an prickelnden Szenen gefehlt!
Fazit:
Ich habe es wirklich sehr genossen diese Buch zu lesen und kann „King Of Chicago - Verliebt in einen Millionär“ nur jedem ans Herz legen, der wie ich ein Fan von Liebesromanen ist, die zum Träumen anregen.
Zum Abschluss möchte ich meiner Rezension gerne noch ein Zitat anhängen durch das zum ersten Mal mein Herz für Travis schlug:
Sie blickte zu Boden, als ob sie nach Worten suchen würde. „Bitte, versteh mich nicht falsch, aber ich halte den ganzen Abend nach Normalität Ausschau. Ich meine, du holst mich in diesem großen Wagen ab, führst mich in dieses feine Restaurant aus, und nun spazieren wir wir einfach am Türsteher vorbei, als wären wir etwas Besonderes.“ [...] Ich legte meine Hand an ihren Nacken, die andere verschränkte ich mit ihren Fingern, weil ich nicht wusste, wie ich es ihr sonst hätte verdeutlichen sollen. „Du bist jemand Besonderes, Ashley.“
Last but not least möchte ich mich bei dem Verlag BooksonDemand für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar bedanken. Diese Tatsache hat meine Meinung nicht beeinflusst.