wieder sehr spannend
LupusMir hat schon der Vorgängerband " Der Wald" sehr gut gefallen und so war es klar, dass ich auch " Lupus" lesen möchte. Genauso spannend wie " der Wald" ist auch dieses Buch des Autors, in dem Jenny Rausch ...
Mir hat schon der Vorgängerband " Der Wald" sehr gut gefallen und so war es klar, dass ich auch " Lupus" lesen möchte. Genauso spannend wie " der Wald" ist auch dieses Buch des Autors, in dem Jenny Rausch zusammen mit dem ermittelnden Staatsanwald Frederik Bach, Jenny´s verschwundenen Vater aufspüren wollen und viel über die Wölfe, die dort leben erfährt.
In der Nähe des Auto von Jenny`s Vater wird sehr viel Blut gefunden und in der Nähe eine Leiche. Was ist passiert, lebt ihr Vater noch und wo ist er ?Hat es etwas mit dem riesigen Wolf zu tun, der hier gesichtet wurde ?
In diesem Thriller ist die Insel Riemes und ihre Bedeutung zu DDR Zeiten bis in die Gegenwart, Dreh,- und Angelpunkt.
Spannend und historisch und wissenschaftlich mehr als interessant konnte mich dieser neue Thriller des Autors , der von Anfang bis Ende eine Spannungskurve aufweist, begeistern.
Jenny und Frederik als Protagonisten waren mir sehr sympathisch und wurden gut in ihren Handlungen beschrieben.
Diesen Autor sollte man im Auge behalten, da seine Bücher den Leser beschäftigen und zum Nachdenken anregen. Für mich immer ein Kriterium , um ein Buch zu empfehlen!