Profilbild von Nina-26

Golden Bay − How it hurts

Bianca,
was machst du denn bitte mit meinem Herzen? 😭💔
Warum?!
Was soll ich denn jetzt tun?
Ich brauche den dritten Teil. SOFORT. BITTE!

Nach dem ersten Teil war mein Kopf so voller offener Fragen ...

Bianca,
was machst du denn bitte mit meinem Herzen? 😭💔
Warum?!
Was soll ich denn jetzt tun?
Ich brauche den dritten Teil. SOFORT. BITTE!

Nach dem ersten Teil war mein Kopf so voller offener Fragen und den Gedanken an Holdens Gefühlslage, Golden Bay und Ember und dann sitze ich hier mit diesem zweiten Teil und bekomme ENDLICH einen Einblick auf die Geschehnisse in Golden Bay, Holdens Sicht der Geschichte und seine Gefühle und Gedanken zu seiner Ember, die so greifbar waren, das ich keine Worte dafür finde und so unglaublich gefesselt war, das ich meinen Reader nicht aus der Hand legen konnte und dann BUMM!
Showdown.
Herz kaputt.
Tränendrüsen überfordert.
Gehirnwindungen außer Kontrolle.
Puls auf unmessbarer Höhe.
Buch vorbei.

Für mich ist Golden Bay eine cozy Romance zum wohlfühlen mit crime Anteil, von der ich nicht genug bekommen kann!
Ich liebe dieses Wohlfühlsetting, die [Neben-]Charaktere, die Spannung, die spicy Anziehung, die tiefgründigen, ungefilterten Gedanken und Gefühle aber auch den Humor, die Freund- und "Feindschaften"
Kurz gesagt: einfach alles. Deshalb kann ich den finalen dritten Teil kaum erwarten und freue mich so so so sehr darauf noch einmal in dieses gemütliche Setting zu den tollen Charakteren zurückzukehren und mir das wohlverdiente Happy End für Ember und Holden abzuholen!

Vielen Dank für das im #bloggerportal zur Verfügung gestellte Exemplar

Veröffentlicht am 11.07.2024

Birdie und Nave haben mein Herz gestohlen!

I want you to Stay

I want you to Stay ist mein erstes Buch, welches ich von Stefanie Santer lese und nachdem ich viel zu lange drumherum geschlichen bin, habe ich nun endlich danach gegriffen und es keine Sekunde bereut. Auch wenn das Buch nicht ganz so tiefgründig bei mir ankam wie ich es erwartet hatte und hier und da etwas anders gemacht hätte werden können, so ist die Geschichte von Birdie und Nave dennoch so berührend, das sie noch lange im Gedächtnis bleibt, weil diese Themen uns alle etwas angehen und ernst zu nehmen sind!

Stefanie Santer hat einen schnelllebigen, modernen, humor- und gefühlvollen Schreibstil, der die Geschichte nicht so tief und dunkel erscheinen lässt, das man von seinen Tränen ertränkt und vom Herzschmerz zerfressen wird, aber dennoch genug Tiefe, um Spuren auf Herz und Seele zu hinterlassen und nachzudenken. Zudem hält sich Stefanie überhaupt nicht mit unnötig in die Länge gezogenen Dramen und ewigen Hin und Hers auf, nein, sie bringt alles ziemlich zügig auf den Punkt, was mir tatsächlich stellenweise manchmal zu viel war, weil meiner Meinung nach die Entwicklung der Gefühle von Birdie und Nave nicht so greifbar waren, wie sie es hätten sein können. Versteht mich nicht falsch, ich habe jeden einzelnen Moment mit Birdie und Nave genossen und jedes einzelne wunderschöne Wort in meinem Herzen verankert, aber insgesamt hätte ich mir von Birdie mehr liebevolle Worte an Nave gewünscht, aber leider war immer nur er es, der sein Herz auf der Zunge getragen hat, echt schade, weil sie sich beide auf irgendeine Art und Weise gerettet und geheilt haben!

Naves Schicksal war wirklich bis zum Ende ein Geheimnis und ich hatte auch wirklich keine Ahnung, worum es gehen könnte, darauf wäre ich ganz bestimmt nie von alleine gekommen und ich bin wirklich sehr froh, das solche schwierigen und ernsten Themen, die uns alle angehen hier aufgegriffen werden, wenn auch wirklich auf den letzten Seiten wo dann wenig Platz für ein ausgereifteres Ende war. Allerdings sind die Charaktere noch so jung, die haben noch zu viel vor um bereits jetzt schon mit allem drum und dran ihren entgültigen Abschluss zu bekommen, also gönnen wir ihnen ihre weiter Reise, auf der wir leider nicht dabei sein werden und halten fest, das Birdie und Nave für wunderschöne Lesestunden gesorgt haben.

Vielen Dank an den PIPER/Everlove Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 09.07.2024

unglaublich spicy, actionreich und voller tiefer Gefühle

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Triple Duty Bodyguards ist mein zweites Buch der Autorin Lily Gold und wird definitiv nicht mein letztes sein.

Ich mag den authentischen, humorvollen, spicy und doch gefühlvollen Schreibstil sehr.

Er ...

Er belebt die Charaktere und bringt ihre authentische, sympathische und humorvolle Seite sehr schön zum Vorschein, verbirgt aber auch so manch dunkle Gefühle nicht, das ist überraschend berührend und sehr realistisch dargestellt, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich habe die schlagfertigen Dialoge zwischen Briar und den Jungs sehr genossen, sie ist eine wirkliche Powerfrau mit einem doch traurigen Hintergrund und auch die Jungs kämpfen gegen ihre traumatischen Erlebnisse, die einem das Herz schwer werden lassen, aber sie gleichen es mit anheben der Körpertemperatur ordentlich aus, denn wenn es einmal spicy losgeht, kann man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Wie heiß will ein Buch eigentlich sein? Triple Duty Bodyguards: JA!

Zwischen all den tiefen Gefühlen gibts aber auch eine ordentliche Portion Action und Drama, welches sehr gut umgesetzt wurde, wie ich finde, denn ich habe stark mitgelitten, war so hibbelig und wollte einfach nur dem Happy End nahe sein, welches es dann am Ende auch gegeben hat. Manche würden sagen es ist too much und passt vielleicht nicht zu den Charakteren, aber ich finde das unglaublich schön und einen würdevollen Abschluss für Briar, Kenta, Matt und Glen, die alle auf ihre Weise mein Herz erobern konnten!

Ich freue mich schon aufs nächste Buch und bedanke mich ganz herzlich beim Forever Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise

Veröffentlicht am 08.07.2024

Wie dunkel, heiß und liebevoll kann ein Prinz sein? Prinz Tristan: JA!

Scarred

Holy Shit, Leute!
Wie kann ein Prinz gleichzeitig heiß, gefährlich dunkel und liebevoll weich sein ?
Prinz Tristan: JA!

Holy Shit, Leute!
Prinz Tristan: JA!

Der Prinz hat mich zum beben gebracht! [Wortspiel beabsichtigt] In mehr als einer Hinsicht! FächeltsichLuftzu
Unglaubliche 13! Tage habe ich für diese Geschichte gebraucht, weil ich durch den Schreibstil, eher diese altmodische royale Sprache, die mir tierisch auf die Nerven ging einfach nicht ins Buch fand, obwohl genau sowas darkes doch genau mein Ding ist und ich da freiwillig in Flammen aufgehe, wenn ein sexy Typ mit dunkler Aura aus der Dunkelheit tritt!

Ich sage es euch, Sara und Tristan, mutig, wunderschön, stark und keineswegs zu unterschätzen haben so unendlich viel durchgemacht, ich habe mit ihnen mitgefiebert, gelitten, gelacht, feuchte Augen von ungeweinten Tränen, Kummer und Schmerz verspürt.
Von Anfang an sprühten die Funken zwischen den beiden, aber die Entwicklung war so wunderbar mitanzusehen, der Weg, den die beiden gegangen sind war felsig, heiß, schmerzhaft, tiefgründig, quälend und liebevoll.

Ich freue mich auf den dritten Teil der Reihe und hoffe, ich finde besser rein, den ich mag den Schreibstil von Emily McIntire und wünsche mir künftig noch viel mehr von ihr lesen zu können!

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 07.07.2024

She´s with me ist ein wirklich kurweiliges Lesevergnügen auf einer Achterbahn der Gefühle mit tollen Charakteren

She’s with me

Wow, tatsächlich habe ich nicht erwartet, das mir She´s with me so unglaublich gut gefallen wird, denn man merkt schon deutlich, das die Protagonisten sehr sehr jung sind, auch wenn sie sich mit wirklich tiefgründigen, dramatischen und sehr schicksalshaften Problemen befassen müssen, die mich nur so durch haben fliegen lassen, denn der Schreibstil der Autorin ist modern, sehr locker, jugendlich und liest sich echt flüssig.

Mir gefiel die Clique gleich auf den ersten Blick in dem sie auch mein Herz gestohlen haben, ich mag Charaktere mit einem gewissen Charme und Witz und das sie Amelia gleich auf Anhieb trotz aller Startschwierigkeiten in ihren Kreis aufgenommen haben, hat sie noch sympathischer gemacht, obwohl ich sie tatsächlich nie für bad Boys gehalten habe, nichtmal Aiden, der trotz seinem mir vorhersehbarem Geheimnis immer noch ein guter ist, daran halte ich bis zum Ende fest, denn ich darf nach dem fiesen Cliffhänger sicherlich noch auf das ein und andere gefasst sein und bin mehr als gespannt, ob meine Vermutung für den Fortgang der Geschichte wahr ist oder ich völlig daneben liege.

Der Weg bis dahin bestand aus viel Witz, Charme, Raufereien unter Jugendlichen, die doch oft echt daneben und n bisschen drüber waren, Rivalität, verbotene Dunkelheit aber auch aus zarten Gefühlen, die sich langsam entwickelten, verstohlenen Blicken, tiefe Freundschften und starkem Zusammenhalt, einfach schön!

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellten Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise.
Und danke auch dafür, das die ET´s für die Folgrbände so nah beieinander sind, ihr rettet echt mein Herz!