Dieses Buch bringt einen in eine weihnachtliche und eine cosy Stimmung. Der Schreibstil ist toll und man kann das Buch so in einem weg lesen. Die Beschreibung der Landschaft, der Charakter und der wunderbaren ...
Dieses Buch bringt einen in eine weihnachtliche und eine cosy Stimmung. Der Schreibstil ist toll und man kann das Buch so in einem weg lesen. Die Beschreibung der Landschaft, der Charakter und der wunderbaren Bücherei erwärmen beim Lesen das Herz. Sophie ist eine wundervolle Frau und mir ist sie sehr sympathisch. Hayden ist schon ein toller Typ, der hätte mir auch gefallen.
Alles in allem eine tolle Geschichte, die in mein reales Bücherregal ziehen wird. Das sie es definitiv wert ist sie öfter zu lesen.
Ich liebe die Bücher von Barbara Erlenkamp und jedes mal ist es ein bisschen wie nach Hause kommen.
Der dritte Band hat mir sehr gut gefallen. Es war von allem etwas dabei. Man musste schmunzeln, es gab ...
Ich liebe die Bücher von Barbara Erlenkamp und jedes mal ist es ein bisschen wie nach Hause kommen.
Der dritte Band hat mir sehr gut gefallen. Es war von allem etwas dabei. Man musste schmunzeln, es gab auch Szenen in denen man laut lachen musste und wiederum welche die einen berührten.
Was soll ich sagen, diese gesamte Reihe ist so toll und mir sind die drei Schwestern sehr ans Herz gewachsen.
Dieses Buch hat so viel Freude gemacht es zu lesen. Veri ist eine tolle sympathische Frau. ...
Was soll ich sagen, diese gesamte Reihe ist so toll und mir sind die drei Schwestern sehr ans Herz gewachsen.
Dieses Buch hat so viel Freude gemacht es zu lesen. Veri ist eine tolle sympathische Frau.
Die Weinernte war beeindruckend und was für ein Aufwand das heisst. Man konnten den Elan aller und die Freude richtig miterleben. Der Praktikant Paul war mir von Anfang an sympathisch und das Rosa sich in ihn verliebt, das kann ich so verstehen.
Und dann ist da noch der Vater von Paul, Felix ein toller Mensch, der mit seiner Art sofort in Veris Herz wandert. Ich kann sie total verstehen.
Stefan ihr Mann war in dem Buch so sehr mit sich selbst beschäftigt und die beiden haben sich wahrscheinlich über Jahre regelrecht verloren.
Es ist auch schön immer mal wieder etwas über Romy und Caro zu erfahren. Die Schmetterling-Ausstellung von Caro ist bestimmt beeindruckend und Romys Catering läuft richtig gut.
Die Geschichte von Georg ihrem Vater und ihrer Mutter Lotte zeigt was passiert wenn man sich auseinander lebt. Das bestärkt ja auch Veri in ihrem Vorhaben. Im Grund ist es ja auch richtig, denn am Ende muss man sein Glück selbst finden und sich nicht von anderen abhängig machen.
Ich fände es so schön wenn es noch einen Band von den Schwestern oder der gesamten Familie gäbe. Denn wie gerne würde ich wissen was aus Veris Plänen mit den Gebäude der Werft wird. Oder wie Georg und Lotte reagieren wenn sie sich auf der Kreuzfahrt begegnen. Da wäre ich gerne dabei.
Oder was wird aus Rosa und Paul?
Es war toll dieses Buch zu lesen aber mit einem lachenden und weinenden Auge habe ich den Bodensee und ihre Schwestern verlassen.
Möwen Strand und Küstentod von Tilda Larsen hat mir sehr gut gefallen. Ich habe leider den ersten Teil nicht gelesen, den ich mir aber direkt zugelegt habe. Mir gefällt Tilda Larsens Schreibstilen sehr ...
Möwen Strand und Küstentod von Tilda Larsen hat mir sehr gut gefallen. Ich habe leider den ersten Teil nicht gelesen, den ich mir aber direkt zugelegt habe. Mir gefällt Tilda Larsens Schreibstilen sehr und er hat mich sofort abgeholt. Ulla die Protagonistin ist mir sehr sympathisch und ihre Art Kriminalfälle zu lösen ist lustig und spannend zugleich.
Die Geschichte packt einen direkt von Anfang an. Ulla und Bernhard sind ein gutes Team und es macht Freude sie dabei zu begleiten. Mysteriös wird es als Ulla diesen Drohbrief erhält. Warum sie Klaus und Bernhard aber nicht eingeweiht verstehe ich nicht.
Und da ist ja noch die Geschichte mit ihrem Exmann, das es jetzt Vater wird obwohl sie sich früher so sehr ein gemeinsames Kind gewünscht hat. Da tat sie mir leid und man konnte ihren Schmerz sehr nachempfinden.
Das Buch war sensationell und ich habe mir direkt den ersten Band besorgt. Denn ich bin schon neugierig wie Ulla nach Usedom kommt und was es mit der Trennung von ihrem Mann auf sich hat.
Gestrandet war die erste Geschichte die ich von Gina Pauly kennengelernt habe. Ich lese lieber die Geschichten, als dass ich sie höre, doch das Hörspiel hat mich echt gefesselt. Es war kurzweilig und spannend ...
Gestrandet war die erste Geschichte die ich von Gina Pauly kennengelernt habe. Ich lese lieber die Geschichten, als dass ich sie höre, doch das Hörspiel hat mich echt gefesselt. Es war kurzweilig und spannend und die Sprecher haben zu den einzelnen Charaktere gepasst. Mamma Carlotta fand ich großartig. Eine interessante Frau der man gerne zuhört wie sie ihre Fälle löst. Ich werde die Reihe von Gina Pauly defintiv beginnen zu lesen. Und über ein weiteres Hörspiel aus der Reihe würde ich mich sehr freuen.