Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2024

Zurück in Manhattan - geliebt, gelacht, gelitten, mitgefiebert

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Nach dem fiesen Ende von Band 1 musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht, kein Wunder also, das ich mich zurück in diese Welt voller Luxus, Intrigen, Geheimnissen, Überraschungen und Charakteren, die ich am liebsten verprügelt hätte vor Wut, gebrochenem Herzen und endlos tiefer Traurigkeit und alljenen, die ich einmal umarmen und nie wieder loslassen wollte, weil sie mein Herz zum rasen brachten und meine Gedanken beherrschten, begeben habe und ich war auf Anhieb in der Geschichte und konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen!

Mit Paytons spannenden und dramatischen Flashbacks bekommt man endlich einen Einblick von ihrem Leben, welches im ersten Band lediglich als egoistisch und unsympathisch präsentiert wurde. Ich bin wirklich froh, das ihr Verhalten Gründe hat, die wirklich unglaublich spannend sind und mich sprachlos, schockiert und überrascht zurückgelassen haben.

Natürlich gibt es neben jeder Menge Lügen, Intrigen, schockierenden Geständnissen und versteckten Plänen auch wieder tiefergehende Gefühle zwischen zwei Charakteren, die dafür sorgen, das ich IHN noch sympathischer finde als schon im ersten Band, währendessen sich mein ehemaliger Liebling aus Band 1 zum Staatsfeind Nr. 1 befördert hat.
Ich war sogar noch intensiver in dieser Geschichte und habe so krass tief mitgefühlt und gelacht und geliebt.

Das Ende hat mich diesmal absolut sprachlos, verwirrt, wütend und einfach nur komplett schockiert zurückgelassen, ich wollte weinend laut schreien und mit den Fäusten irgendwo reinschlagen!

Wie fies kann man denn nur sein? Tami: JA!

Ich wünsche mir jetzt einfach nur ganz schnell den finalen dritten Band für meinen Seelenfrieden und die Erlösung, aber ich fürchte es gibt keinerlei Chance, das der ET vorgezogen wird
Vielen Dank für das übers #bloggerportal zur Verfügung gestellte Exemplar.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Kein Wort kann beschreiben, was dieses Buch mit mir gemacht hat

WHISPERS. Die Wahrheit wird dich zerstören

Holy Shit, People.
Holy. Shit.
Ich finde keine Worte, die beschreiben können, in was für einen Rausch mich dieses Buch versetzt hat.
Ich.war.in.einer.anderen.Welt.
Wirklich.
Ich existierte in einer Welt, ...

Holy Shit, People.
Holy. Shit.
Ich.war.in.einer.anderen.Welt.
Wirklich.
Ich existierte in einer Welt, in der Vertrauen so selten wie Wasser in einer Wüste ist, in der Gefühle mehr Schein als sein sind, in der Geld, Macht und Status wichtiger sind als Herz, Verstand und MITEINANDER.
Niemals.
Niemals.
Niemals hätte ich mich auf das, was Whispers für die Charaktere bereithält vorbereiten können, denn es ist einfach nur verrückt und gruselig und unverständlich, aber gleichzeitig gibt es einem auch voll den Kick, man wird süchtig und will immer mehr, mehr, mehr.
Mein Mehr bestand aus schrägem Humor, Sympathie, Zusammenhalt, die Entwicklungen in tiefergehende Gefühle, Gedanken und Momente, mit denen man nicht gerechnet hat, weil die Charaktere auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, ein fragwürdiges Gespann abgeben, aber von Anfang an perfekt harmonieren und mir einfach mein Herz gestohlen und natürlich den Challenges, die mich gleichzeitig fasziniert und mir einen seltsamen Schauder über den Rücken gejagt haben.
Der Rausch, die Entwicklung der Geschichte, von der ich bis zuletzt keine Ahnung hatte, wie sie endet, hat mir echt meine Gefühlssinne zerschossen.
Aber am Ende...
Am Ende wurde ich erschossen.
Game Over.
Das wars.
Ich.kann.nicht.mehr.
Kann nicht sprechen, denken, lachen.
Will nur schreien und weinen.
Der Rausch ist vorbei.
Die Realität klopft an, steht mit offenen Armen vor dir, bereit für neue Wege ohne zu ahnen, das ich noch lange nicht bereit bin auszusteigen.
Auszusteigen aus dieser Geschichte, meinen Gedanken, meinen Gefühlen.
Ich will dieses Buch nicht verlassen.
Aber ich muss.

Veröffentlicht am 22.06.2024

Alessandra und Dominic haben mein Herz ab der ersten Sekunde gestohlen!

King of Greed

Wow, Ich war wortwörtlich in der Geschichte von Alessandra und Dominic gefangen, denn ich habe ihre Geschichte in nur wenigen Stunden verschlungen, weil ich so berührt, verliebt, traurig, enttäuscht, wütend und auch ein bisschen ängstlich war, das ich diesem Sog, dem Ale und Dom mich ausgesetzt haben, nicht entkommen konnte.
Das wollte ich auch gar nicht, weil ich die beiden von Anfang an in mein Herz geschlossen habe!
Die kleinen Rückblenden waren wirklich unglaublich tiefgründig, man sah, wie tief die Liebe einst war, wie die Charaktere eins waren und wünschte sich genau das einfach nur zurück!

Ich habe Alessandra für ihren Weg, den ich komplett nachvollziehen konnte, weil ich auf ähnliche Art und Weise Erfahrungen mit dem, was sie durchmacht, habe. bewundert habe und sehr vieles so tief nachempfinden konnte, während ich Dominic von der ersten Sekunde an geliebt habe, obwohl er es so krass vermasselt hat, wobei ich auch das bis zu einem gewissen Punkt nachempfinden konnte.
Auch seine Entwicklung war realistisch und glaubwürdig genug, das mein Herz bei jeder Begegnung, jedem Wort und jedem handeln schneller schlug.
Beide Protagonisten sind mutige, starke Kämpfer, ich habe ihren Weg, der ein wirklich würdiges Ende zutage förderte, der mich sehr glücklich zurückgelassen hat, so gerne verfolgt, jedes Wort und jeder gemeinsame Moment, egal ob er schön oder traurig war hat mich in die Knie gezwungen, weil es so schön, traurig, mutig, stark, schmerzhaft, enttäuschend, verzweifelt und realistisch und authentisch war. Eine wahrhaftige Achterbahn der Gefühle aus der es kein Ausstieg gab. Ich hätte wirklich noch ewig weiterlesen können.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten und einem neuen Nebencharakter, der es mir einer ganz besonders angetan hat und ich mir gewünscht hätte, dass diesbezüglich noch eine Erklärung käme, haben die Geschichte ebenfalls sehr bereichert, denn sie sind wirklich tolle Freunde, die einfach nicht mehr wegzudenken sind. Ohne sie fehlt ein sehr wichtiger Teil in jeder einzelnen Geschichte!

Ich freue mich, dass ich im November nochmals nach New York zurückkehren darf, wenn es dann die knallharte Sloane erwischt, da wird es sicherlich auch ein Wiedersehen mit den anderen geben.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise.

Veröffentlicht am 21.04.2024

Starlet und Milo haben mein Herz berührt, gebrochen und wieder geheilt

Wenn der Frost dein Herz berührt

Wenn der Frost dein Herz berührt hat auch mein Herz berührt. So unendlich tief, das ich ständig weinen musste, weil jedes Wort auf eine solch verzweifelte und schmerzhafte aber gleichzeitig so tröstende und wohltuende Weise dargelegt wurde. Genauso wie Starlets und Milos Geschichte und ihre echten Gefühle, die von Anfang bis Ende so greifbar, kraftvoll, verzweifelt, herzbrechend, realistisch und authentisch zum Leben erweckt wurden, ich konnte es fühlen. ALLES.
Es war wirklich hart diese Geschichte zu durchleben, doch am Ende war dieser Weg so unglaublich wichtig, sowohl für die Protagonisten als auch für mich.

Romance-Queen Brittainy schafft es immer wieder mein Herz zu brechen und mir Tränen zu entlocken, aber an jedem Ende sorgt sie auch wieder für ein geheiltes Herz, trockene Augen und glückliche Erinnerungen. Deshalb liebe ich ihre Bücher einfach immer wieder so sehr!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Elijah und Felicty haben mein Herz gestohlen, es mit Liebe gefüllt und dann in den Abgrund geworfen

Coldhart - Strong & Weak

♬ Now you′re in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you
Hear it for New York, New York, New York ♬

Drama, gefährliche Situationen, gebrochene Herzen, viele viele ...

Now you′re in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you
Hear it for New York, New York, New York

Drama, gefährliche Situationen, gebrochene Herzen, viele viele Tränen, Schmetterlinge im Bauch und rasender Herzschlag, weil Love Love Love sind vorprogrammiert und ich dachte, ich bin bereit für all das.
SPOILER: Ich war nicht bereit!

Elijah ist ein Idiot der übelsten Sorte und Lena eine knallharte Sadistin, anders kann ichs echt nicht in Worte fassen.

Ich sitze hier, mit Tränen in den Augen und habe keine verfluchte Ahnung, wie ich meine Gefühle gerecht zum Ausdruck bringen kann, denn keine Emotion dieser Welt kann meinen Schmerz auch nur annähernd beschreiben.
Ich bin wütend, traurig, enttäuscht. Mein Herz ist tot, wirklich, es fühlt sich genau so an.
Aber erstmal zum Zeitpunkt zurück, an dem mein Herz noch mit Seele im Einklang war.

Felicity und Elijah, beide unglaublich liebenswert, sympathisch, authentisch und einfach zum knutschen toll nehmen uns auf eine Reise mit, von denen sie selbst noch gar nicht ahnen, welche Schluchten sie überqueren müssen um ans Ziel zu gelangen, auch wenn es mich killt, ich bin unendlich dankbar, das erleben zu dürfen, denn Elijah hat so unfassbar viel Liebe und Frieden verdient! [Feli natürlich auch]

Mein Herz raste, in meinem Bauch kribbelte es, so sehr nahm mich die zarte, leise und ruhige Art der Annäherung der beiden mit!
Ich liebe jedes Wort, jeden Blick, jedes Lächeln und jeden Schritt, der tiefer geht und Elijahs Kontrolle außer Gefecht zu setzen droht!
Die beiden matchen so wahnsinnig gut, ich finde keine Worte dafür!
Ehrlich , so sprachlos war ich schon lange nicht mehr und ich kann es nur nochmals wiederholen, ich liebe einfach [fast] alles an diesem Buch, obwohl es mir gleichermaßen Liebe schenkte und im gleichen Atemzug mein Herz brach, aber diese Gefühle zwischen Elijah und Felicity, diese leidenschaftlichen, schönen Momente, die tiefen, dunklen Geheimnisse und Abgründe und verletzliche Seiten, die geöffnet wurden ließen diese wundervollen Charaktere so hell erstrahlen.

Natürlich müssen auch nicht so schöne Seiten zum Vorschein kommen und die gibts selbstverständlich auch, die sorgen für ordentlich Spannung und unsympathische Charaktere, die ein Buch ebenfalls ausmacht, aber die sympathischen Nebencharaktere sorgen dafür, das man alles schlechte schnell wieder vergisst, denn die sind toll!

Tatsächlich ging der Reihenauftakt in eine ganz andere Richtung als ich gedacht habe, weshalb ich auf echt überraschende Wendungen stieß und die Geschichte für mich noch spannender gestaltete, das Ende aber auch qualvoller machte, aber damit muss ich Leben.
Trotzdem würde ich dieses Buch immer wieder lesen und auch jedem empfehlen, der Westwell gelesen und geliebt und dort schon sein Herz an Elijah verloren hat!