Cover-Bild Hot Dirty Voicemail
Band 1 der Reihe "Love Messages"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 25.07.2024
Sarah Saxx

Hot Dirty Voicemail

Limitierte Farbschnitt-Ausgabe
Maddox Hayes ist Wahlkampfmanager des Kontrahenten meines Dads, ein eingebildeter Idiot und leider verflixt gutaussehend. Und er hält weder etwas von meiner in seinen Augen langweiligen Kunst noch von meinen Eltern. Warum er sich dennoch für die Junggesellenversteigerung des Charity Events meiner Mom zur Verfügung gestellt hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Doch allein seine Anwesenheit reizt mich bis aufs Blut.

Dass Elisa Cooper die Tochter des Bürgermeisters von New York City ist, ist Grund genug, mich von ihr fernzuhalten. Dennoch ist sie auf ihre freche Art viel zu interessant und ihre tiefe Abscheu mir gegenüber weckt meinen Jagdinstinkt. Als ich sie schließlich zu einer Wette überrede, die uns beide aus fremden Betten fernhalten soll, setze ich alles daran, sie mit meinem Charme zu verführen. Doch nicht nur ich habe ein Geheimnis, von dem sie besser nichts erfährt. Auch Elisa verbirgt etwas vor mir, und ich fürchte, die Wahrheit könnte mir nicht gefallen ...

Tropes & Settings: Enemies to Lovers, Slow Burn, Secret Love, Romantic Suspense, Spice, New York City Upper Class

Band 1 der Love Messages-Dilogie, in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Temperamentvoll und frech

Um was es geht:

Um was es geht:
Auf einer Charity Veranstaltung trifft Elisa auf den Wahlkampfmanager des Konkurrenten ihres Vaters: Maddox Hayes! Er ist arrogant, wortgewandt und versteht es, sie auf jeder Ebene zu reizen. Obwohl Elisa ihn unmöglich findet, kann sie nicht verleugnen, dass er sie magisch anzieht. Beide gehen eine brisante Wette ein, die sie nur verlieren können.

Liebenswerte Figuren:
Maddox (29) mimt gerne den harten Kerl, aber er hat unzählige weiche Seiten, die mich dahinschmelzen lassen. Mit ihm fühle ich mich geborgen und aufgeregt zugleich. Was für eine brisante Mischung. Seine Schwester Zoey und ihr Sohn ergänzen ihn auf charmante Weise.

Elisa (26) ist die Tochter des New Yorker Bürgermeisters und verabscheut es darauf reduziert zu werden. Sie hat ein großes Herz und mit ihrem freundlichen Wesen wickelt sie mich sofort um den Finger. Mit ihrer künstlerischen Arbeit bewegt sie viel, was ich großartig finde.

Der Einstieg:
Wieder ist es der Autorin gelungen, mir blitzschnell ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ich tauche rasch in die Geschichte von Elisa und Maddox ein. Der lebendige Schreibstil und die bildgewaltigen Worte treiben mein Kopfkino an. So sehe ich alles deutlich vor mir und genieße das explosive Katz- und Mausspiel, das durch die abgeschlossene Wette der Protagonisten entstanden ist, in vollen Zügen. Mit New York darf ich zu einem meiner Lieblingssettings reisen und habe eine tolle Zeit. Avery, Elisas beste Freundin und Nicolai, Maddox bester Kumpel, geben alles, um die Story rund zu machen, und verflixt, das tun sie.

Eine gelungene Gesamtkomposition:
An wenigen Stellen wird es explizit und alles fügt sich harmonisch ins Gesamtbild. Ich darf lachen, romantische Augenblicke genießen, aber es werden auch ernste Themen wie Misshandlungen an Frauen mit jeder Menge Feingefühl geschildert. Der Spannungsbogen steigt und steigt und ich halte mehr als einmal die Luft beim Lesen an, so packt es mich. Saxx achtet darauf, das die Leichtigkeit nie verloren geht, und so rutsche ich im Nu durch diese amüsante Wohlfühlstory, die mich total auf den Folgeband anfixt. Ich erfahre alles aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Elisa und Maddox in der Vergangenheit.

Mit “Hot Dirty Voicemail” ist der Autorin erneut ein prickelnder, spannungsvoller und romantischer Wohlfühlroman gelungen, der für mich die perfekte Mischung zum Entspannen und Träumen mitbringt. Neben heftigem Prickeln und einigen Lachern geht es auch in die Tiefe. Elisa ist Künstlerin und es wird mehr als einmal für sie brenzlig. Mit ihrer Arbeit berührt und polarisiert sie, um misshandelten Frauen zu helfen. Im Zusammenspiel mit Maddox kommt ihre toughe Seite prima zur Geltung. Ich liebe den Schlagabtausch zwischen den beiden und fiebere dem Moment entgegen, wo sie in Flammen aufgehen. Bis dahin muss ich mich aber gedulden und werde durch geschickt eingewobene Handlungsfäden bestens unterhalten. Den Folgeband kann ich kaum erwarten.

Von mir erhält “Hot Dirty Voicemail” 5 spritzig, freche Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Tolle Geschichte mit wichtigem Thema

》„Das Einzige, was ich brauche, bist du“

Mᴇɪɴᴜɴɢ:

》„Das Einzige, was ich brauche, bist du“

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Hot Dirty Voice Mail“ ist der erste Band der Reihe „Love Messages“ von Sarah Saxx. Beide Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich finde die Cover einfach so schön, sowohl die Ebook-Variante als auch die Print-Version. Ich liebe den Schreibstil von Sarah Saxx. Sie schreibt so flüssig und locker. Ich bin wirklich nur so durch das Buch geflogen, weil es einfach spannend, spicy, humorvoll, ernst und so viele schöne Momente hat. Besonders gefällt mir, dass Sarah hier eine spicy Geschichte schreibt und gleichzeitig auf ein wichtiges Thema aufmerksam macht. Das ist ihr meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Der Einstieg in die Geschichte hat mir besonders gut gefallen, ich war wirklich sofort gefesselt und es war einfach so spicy und etwas Besonderes. Die Geschichte ist aus der Sicht von Elisa und Maddox geschrieben. Und beide muss man einfach mögen. Elisa sticht mit ihrer liebevollen, aber starken Art sehr hervor. Sie lässt sich nichts gefallen und kämpft für sich und das, was ihr wichtig ist. Damit hat sie wirklich sofort mein Herz erobert. Maddox ist ehrgeizig und sehr selbstbewusst, vielleicht manchmal ein bisschen zu sehr von sich überzeugt. Aber er hat auch eine ganz andere Seite, die so liebevoll, fürsorglich und hilfsbereit ist und der man einfach nicht widerstehen kann. Obwohl es Slow Burn ist, habe ich es von Anfang an so extrem geliebt, vor allem wegen des Knisterns und weil es Enemies to Lovers ist. Wer kann da nein sagen? Ich habe die beiden so ins Herz geschlossen, ich liebe sie so sehr. Für mich eine sehr gelungene, spicy Geschichte mit einem wichtigen Thema. Ich freue mich schon auf Band 2.

Veröffentlicht am 12.07.2024

prickelnder Auftakt der Lust auf mehr macht

Mir war Sarah Saxx keine Unbekannte mehr und bisher konnte sie mich mit ihren Geschichten immer richtig gut begeistern. Jetzt stand mit „Hot Dirty Voicemail“ der erste Teil ihrer „Love Messages“ auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover des eBooks hat mir richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich es mir direkt auch auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin hier in meinen Augen verdammt gut gezeichnet und dann auch entsprechend ins Geschehen integriert. Ich konnte sie mir alle sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So habe ich hier Elisa kennengelernt, die ich wirklich richtig gerne mochte. Sie ist eine junge Frau, die gerne malt und mit ihren Bildern viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von New York City und ihre Art insgesamt ist einfach klasse. Sie ist ziemlich frech, was aber richtig gut zu ihr passt. Es macht sie einfach menschlich, was mir echt sehr gefallen hat.
Dann ist da noch Maddox, der mir ebenfalls verdammt gut gefallen hat. Er ist Wahlkampfmanager des Kontrahenten von Elisas Vater und ist wirklich verdammt heiß. Und Maddox hält sich auch für unwiderstehlich, was Elisa doch immer wieder aufs Neue ziemlich auf die Palme bringt.
Beide Protagonisten zusammen sind klasse, ich habe diese Dynamik zwischen ihnen unheimlich geliebt. Und sie entwickeln sich im Handlungsverlauf merklich weiter, was von der Autorin sehr gut zum Leser transportiert wird.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso ganz wunderbar mir in die Handlung einfügen. So lernt der Leser hier auch schon Avery und Nicolai kennen, die beiden Protagonisten von Band 2. Nicht nur sie sind hier schon toll beschrieben, auch die anderen auftauchenden Charaktere empfand ich als gelungen.

Der Schreibstil der Autorin ist verdammt gut lesbar. Ich kam sehr locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte so dem Geschehen auch echt gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Elisa und Maddox, was mir richtig gut gefallen hat. So ist man beiden als Leser einfach noch näher und lernt sie noch besser kennen.
Die Handlung selbst hat mich dann richtig begeistert. Es ist eine total schöne Liebesgeschichte, voll mir Emotionen und Gefühlen. Dazu prickelt und knistert es hier durchweg, was der Leser auch immer wieder richtig gut spüren kann. Die Autorin schafft es immer wieder das dieses Auf und Ab einen total fesselt. Ich wollte immerzu wissen wie es weitergeht, was weiter passiert. Immer wieder hat die Autorin auch Wendungen und überraschende Dinge mit ins Geschehen integriert, die nochmals neue Dinge mit ins Geschehen hineinbringen.
Das Setting dieser Reihe ist New York City. Ich fand es alles sehr gut beschrieben und so passt es total gut zum Geschehen dazu.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Es passt sehr gut zur erzählten Gesamtgeschichte, macht sie total gut rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden. Ich bin dann jetzt schon richtig gespannt auf Band 2 der Reihe, der Ende Dezember 2024 erscheinen wird.

Fazit
Kurz gesagt ist „Hot Dirty Voicemail“ von Sarah Saxx ein Roman, der mich echt so richtig gepackt und dann auch unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, sehr abwechslungsreich und auch total prickelnd und knisternd empfunden habe und deren Setting mir wieder sehr gut gefallen hat, haben mir echt klasse Lesestunden beschert und mich so dann auch total begeistert.
Uneingeschränkt zu empfehlen!