Cover-Bild 89 Taylor Rules
  • Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Michalis Pantelouris, Sophia Pantelouris

89 Taylor Rules

Dive into Taylor's World - 89 Botschaften aus ihren Songs! | Ein Must-have für jeden Swiftie

Ein Must-have für jeden Swiftie!

Dieses Buch ist nicht nur eine Sammlung von Taylor Swifts wichtigsten Messages – es ist eine Inspiration für alle, die glauben, dass Musik mehr ist als nur Melodie. Sie ist die Kraft , die uns antreibt, die uns zeigt, dass wir niemals alleine sind. "89 Taylor Rules" ist eine Einladung, die Dinge mit Taylors Augen zu sehen – kraftvoll, leidenschaftlich und authentisch – und deine Eintrittskarte in ihre inspirierende Welt.

Mach dieses Buch zu deinem eigenen: Verewige deine magischsten Taylor-Momente, von unvergesslichen Konzertnächten bis hin zu den Lyrics, die dein Herz berühren.

Taylor Swift ist zurzeit eine der erfolgreichste Sänger:innen weltweit und steht für  Empowerment, Stärke und Authentizität. "89 Taylor Rules" ist für alle Fans, die mit Taylor lachen, weinen und vor allem wachsen wollen und außerdem das perfekte Geschenk für jeden Swiftie. Optimal, um nach der Eras-Tour in Erinnerungen zu schwelgen!

Veröffentlicht am 12.07.2024

Ein sehr schönes Buch

~Nach dem Break Up - Song ist vor dem Liebeslied. Und dann, wenn es sein muss, wieder von vorne~

Dieses Buch ist ein Buch, was mich sehr positiv überrascht hat. Tatsächlich, habe ich nicht viel erwartet und habe mich einfach darauf eingelassen.

~ Aber keiner von uns macht alles richtig.... und niemand hat die Verantwortung für die ganze Welt. Wir geben uns Mühe, dass reicht.~

Und es hat sich absolut gelohnt.
Wir erfahren Facts über Taylor, die ich als Neu-Swiftie noch nicht wusste und es erzählt uns auch ein wenig aus dem Leben von Taylor Swift.

~Vor allem aber. Vertrau auf dich selbst!~

Aber vor allem hat mir dieses Buch sehr sehr viel geschenkt. Es hat mich sehr zum Nachdenken und Sachen überdenken gebracht. Ja... Ich saß auch das ein oder andere mal da und habe einfach geweint. Aber das ist okay. Es sind Gefühle, die man auch mal zulassen muss.

~Es ist dein Leben, und du kannst dich entscheiden, was gut für dich ist. Das behältst du. Den Rest lässt du los. Er ist nicht für dich bestimmt.~

Ich habe das Buch in sehr kurzer Zeit verschlungen. Und echt lieb gewonnen, sagen wir es so. Es ist ziemlich viel markiert und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich es in der Hand habe.

Sehr schön wird der Inhalt ergänzt mit Sachen zum selbst ausfüllen. Was ich tatsächlich nicht gemacht habe. Aber bestimmt nachholen werde.

In diesem Buch stecken so viele wichtige Nachrichten und Weisheiten fürs Leben, die man immer wieder mal gebrauchen kann, wenn es gerade nicht mal so läuft, wie man es gerne möchte.

Dann schlag das Buch auf, blättere es durch und versink wieder darin.
Und dann frag dich:
Was würde Taylor tun?