Cover-Bild Business Englisch lernen mal anders - 1000 Vokabeln in 10 Stunden
Band 4 der Reihe "Englisch lernen mal anders"
  • Verlag: tolino media
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 28.08.2022
Sprachen lernen mal anders

Business Englisch lernen mal anders - 1000 Vokabeln in 10 Stunden

Schnell, einfach und erfolgreich Vokabeln lernen mit einzigartigen Merkhilfen und Gedächtnistraining

- Mit den 1000 wichtigsten Business Vokabeln im Job glänzen
- Vokabeln merken mit Spaß und Kreativität anstelle stupidem Vokabelpauken
- Schnell, effizient und nachhaltig lernen mit einzigartigen Lerntechniken!
- Lerne die richtige Aussprache mit vereinfachter Lautschrift
- Business Englisch lernen für Erwachsene, Selbstlerner, Anfänger und Wiedereinsteiger

Erlerne einen beachtlichen Business Englisch Wortschatz in nur 10 Tagen
Die 1000 Vokabeln sind nach Häufigkeit und Aktualität ausgewählt und nach Themen geordnet. Meistere souverän alle Situationen aus Bereichen wie Produktion, Marketing, Handel, Konferenzen, Finanzen, Vertrieb und vieles mehr. Mit Sprachen lernen mal anders wirst du in kürzester Zeit einen Englisch-Wortschatz rund um das Thema Beruf und Karriere von 1000 Wörtern aufbauen. Zusätzlich lernst du die Lerntechniken der weltweit besten Gedächtniskünstler anhand von leicht verständlichen Beispielen.

Mit Gedächtnistechniken wird das Sprachenlernen zum Kinderspiel
Es gibt einen besonderen Teil der englischen Sprache. Es sind Vokabeln mit englisch-deutscher Verwandtschaft (condition, conversation, full-time, firm,…). Diese sind hier gehirnoptimiert aufbereitet. Schwierige Vokabeln werden mittels innovativer Merktechniken wie der Wortherkunft, der Ähnlichkeit zu anderen Sprachen und kreativen Eselsbrücken in deinem Gedächtnis haften bleiben.

Für die Zukunft lernen
Dank moderner Gedächtnistechniken lernst du Verbindungen zwischen Vokabeln zu erkennen. Du entwickelst automatisch die Fähigkeit, dir auch in Zukunft unbekannte Informationen langfristiger zu merken. Das sind nicht nur Eselsbrücken, sondern auch geprüfte Lerntechniken, die dein Gedächtnis und deine Gehirnleistung verbessern. So lernst du auf effiziente und kreative Weise.

Erweitere jetzt deine Englisch-Kenntnisse spielend einfach!

Ein Baum für jedes Buch Zusammen mit Eden Reforestation Projects pflanzen wir einen Baum für jedes verkaufte Buch.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Absolut TOP !!!

Wer sein Business Englisch aufbessern möchte und die Grundkenntnisse schon besitzt – oder die vorherigen Bände der Lernen mal anders-Reihe gelesen hat, ist hier goldrichtig !
Übersichtlich, mit tollen ...

Übersichtlich, mit tollen Beschreibungen und ausführlich erklärt lernt man hier die richtigen Vokabeln um noch tiefer in die englische Sprache einzutauchen und sich auch beruflich kompetent austauschen zu können. Man fühlt sich einfach sicherer mit dem erweiterten Wortschatz.
Für mich ein absolut tolles Buch, mit dem Englisch lernen für die Arbeit aber auch im privaten Bereich Spaß macht !

Veröffentlicht am 01.07.2024

perfekt zum Auffrischen

Mir geht es wie wahrscheinlich den meisten, mein Schulenglisch ist jetzt doch schon einige Jahre her, im Alltag habe ich so gut wie keine Möglichkeit Englisch zu reden und jetzt ist es gekommen, wie es kommen musste, im neuen Job brauche ich plötzlich wieder Englisch.

Mir fehlten einfach die "Worte"!

Aber durch Business English, 1000 Vokabeln bin ich echt schnell wieder rein gekommen, das "Heft" mit seinem 110 Seiten, ist handlich, passt hervorragend in die Handtasche und kann somit überall mit hin, ist übersichtlich aufgebaut, mit (für mich) klasse Merk- und Lerntipps. Sehr empfehlenswert

Veröffentlicht am 10.06.2024

Lerne lieber ungewöhnlich für „Business as usual“

Die mir bereits aus „Englisch lernen mal anders - 3000 Vokabeln in 30 Stunden“ bekannten etymologischen Lerntricks finden genauso wie die anderen Lerntechniken, mit denen mich diese Buchreihe schon vertraut gemacht hat, auch hier Anwendung.

Die Themen umfassen: das Unternehmen, Beruf und Arbeit, im Büro, die Wirtschaft, Produktion, Märkte und Marketing, Korrespondenz und Telefonieren, Handel, Vertrieb und Versand, Besprechungen und Konferenzen, Banken und Finanzen sowie Rechnungswesen.

Die vereinfachte Lautschrift mit der unterstrichenen zu betonenden Silbe leistet mir zum Training der Aussprache wieder gute Dienste.

Schwarz-Weiß-Illustrationen zieren das Buch und unterstreichen seine Themen und Aussagen.

Nicht nur dieses Buch, sondern alle bisher bereits von mir zu Lernzwecken herangezogenen Bücher des Sprachen lernen mal anders-Angebots - und das sind mittlerweile insgesamt 10 Stück (inklusive des Vokabelhefts) und werden aufgrund meiner Zufriedenheit und meines Erfolgs mit diesen Lerntechniken noch mehr werden - kann ich Euch von Herzen empfehlen.

Das Lernen ist mir noch nie zuvor so leicht gefallen und so schnell gelungen und das obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin.

Es hilft mir, meinen Arbeitsplatz mit internationalen Lieferanten- und Kundenkontakten zu sichern und für alle Beteiligten einfacher und angenehmer zu gestalten.

So bereitet nicht nur das Lernen ansich, sondern auch die Arbeit viel mehr Vergnügen und die Kontakte intensivieren sich, weil sich die Gesprächspartner durch die Kenntnisse ihrer Sprachen mehr wertgeschätzt fühlen.

Probiert es aus und Ihr werdet staunen, welche Wunder möglich werden!

Sprachvermögen räumt nicht nur Steine aus dem Weg, sondern ist dazu in der Lage, Berge zu versetzen.

Worte reichen gar nicht aus, um zu beschreiben, wie glücklich ich bin, auf diese Buchreihe aufmerksam geworden zu sein.