Profilbild von utepetras

utepetras

utepetras ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit utepetras über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Toller Einstieg

Percy Jackson - Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)

Ich habe diese Bücher selbst gelesen und gerade noch einmal in die Hand genommen, weil mein Neffe sie gerade gestartet hat und ich das Erlebnis nochmal mit ihr teilen wollte. Eschatology noch mal so viel Spaß gemacht wie beim ersten Mal die Charakter sind unglaublich gut ausgearbeitet und die Geschichte ist wirklich lustig, sodass man nur so durch die Seiten fliegt

Veröffentlicht am 12.07.2024

Schön für das Regal

Harry Potter - Gesamtausgabe (Harry Potter)

Ich glaube zum Inhalt dieses Buches ist nicht mehr viel zu sagen. Allerdings ist die Gestaltung so wunderschön, dass man einfach nur glücklich ist es im Regal zu haben. Trotzdem sind die Seiten so dünn, dass man es nicht lesen kann ohne Probleme dabei zu bekommen die Seiten nicht zu zerreißen.

Veröffentlicht am 13.08.2024

Super spannend

Blackfin Boys - In der Gewalt des Bermudadreiecks

Diese Geschichte ist einfach so unglaublich spanennend und gleichzeitig unterhaltsam. Ich finde, dassdieses Buch genau dies hat was man erwarte und genau dies macht es zu einem guten Buch

Veröffentlicht am 13.08.2024

Super

Die Legende vom Frostvater Veyldich

Das Cover hat wirklich schon viel versprochenen ich bin so unglaublich froh, dass dieses Buch einfach genau dass ist was ich erwartet habe. Das lesen war wunderbar.

Veröffentlicht am 07.08.2024

Niedlich

Selection

Es ist einfach solch ein wunderbares Buch. Ich habe den Bachelor geliebt und dieses Buch macht wirklich Spaß. Allerdings muss ich dagegen dass hier die Dreiecksbeziehung nicht so ganz meins ist und das muss ich abziehen