Highlight
Ruthless VowsAchtung dies ist ein zweiter Teil, der nicht ohne den ersten Teil gelesen werden kann.
Ich danke der Lesejury für die Möglichkeit das Buch vorablesen zu können und danke an den Lyx Verlag für das Rezi ...
Achtung dies ist ein zweiter Teil, der nicht ohne den ersten Teil gelesen werden kann.
Ich danke der Lesejury für die Möglichkeit das Buch vorablesen zu können und danke an den Lyx Verlag für das Rezi Exemplar.
Die Rezension kann Spoiler enthalten für den ersten Teil.
Cover und Schreibstil
Das Cover ist wieder wunderschön, der erste Teil hat mich schon mehr als begeistert. Die beiden Protagonisten auf dem Cover sind so gut gezeichnet und passen perfekt zur Geschichte. Die farbliche Gestaltung ist auch richtig gelungen, der Farbschnitt ist auch so schön. Dies ist ein richtig gelunges Buch welches ein Highlight im Regal ist.
Der Schreibstil ist super zu lesen, ich war direkt wieder in der Geschichte drin und das Word building ist so toll. Die Welt der Götter die hier gezeichnet wird, hat mich so begeistert.
Fazit und Inhalt
Das Setting ist so gut, die Stimmung im ersten Teil war schon etwas besonders. Sie war so düster und trotzdem gab es immer Hoffnung.
Dies ist hier ähnlich aber Iris war hier auch verzweifelter und Roman hatte kaum Erinnerungen.
Das macht es noch etwas düstere aber die Autorin schafft, es trotzdem das Licht der Hoffnung leuchten zu lassen.
Hier in dem Teil wird die Beziehung zwischen Iris und Attie vertieft wird, es ist so toll.
Ich versuche nicht zu viel zu verraten, was wirklich schwer ist. Ich kann euch das Highlight nur ans Herz legen. Das Ende ist so gut und ich habe nach dem ersten Drittel gehofft, dass lässt nicht nach. Es hat nicht nachgelassen, es bliebt richtig spannend und ich kann euch sagen. Dass die Schreibmaschinen immer noch eine Rolle spielten, es wird wieder so mühelos eingebunden.
Die Gefühle zwischen Roman und Iris war so tief und ich bin den beiden nur noch mehr verfallen. Die Götter werden hier deutlicher beleuchtet und ich mag es sehr. Wie die Magie hier verdeutlicht wird und was die dunklen Seiten sind.
Die anderen Charaktere sind so liebevoll gestaltet, ich mag die Beziehung zwischen Keegan und Marisol. Sie kümmern sich so toll um Iris und Attie, sie haben eine richtige Verbindung aufgebaut. Es ist auch ein neuer Charakter aufgetaucht, Tobias er fährt die Mädels herum.
Aber auch Darce lernen wir mehr kennen, er ist interessant wie er sich bewegt und was er mit Roman macht. Es ist gut ausgearbeitet und ich bin in der Leserunde nur so durch die Seiten geflogen.
Ich kann die Dialogie nur empfehlen, sie ist wunderschön und geht so sehr ans Herz. Eine Geschichte die mich berührt, begeistert und verzaubert zurück gelassen hat. Ich finde es auch so schade, dass es schon vorbei ist.