Cover-Bild Scarred
Band 2 der Reihe "Never After"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Emily McIntire

Scarred

Roman | Hooked 2: Der Dark-Romance Booktok-Hit endlich auf Deutsch!
Victoria Anagour (Übersetzer)

Er kann sie niemals haben, denn sie gehört der Krone – Der BookTok-Hit über verbotene Liebe und einen abtrünnigen Prinzen

Prinz Tristan ist nicht für den Thron bestimmt. Der gehörte seinem Bruder Michael. Dem Bruder, der ihn in der Kindheit quälte und für die Narbe in seinem Gesicht verantwortlich ist. Als Anführer einer geheimen Rebellion will Tristan den Thronerben stürzen. Doch als er Michaels Verlobter Sara begegnet, beginnt für ihn ein neuer Kampf. Ein Krieg, bei dem sich Tristan die Frage stellen muss, was wichtiger ist – die Krone oder die Frau, die sie tragen wird.

Saras Plan ist einfach: Sie will den König heiraten und das Geschlecht der Faasa ausrotten, selbst wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringt. Doch sie hat die Rechnung ohne den vernarbten Prinzen Tristan gemacht. Er ist gefährlich. Verboten. Und einer der Männer, die sie töten soll. Doch der Grat zwischen Hass und Leidenschaft war noch nie so schmal. Als Geheimnisse ans Licht kommen, wird Sara unsicher, wem sie trauen kann, und ist hin- und hergerissen zwischen Rache und dem Schurken, den sie nie hätte lieben sollen.

Scarred ist ein düsterer Liebesroman und der zweite, unabhängig lesbare, Teil der Never-After-Serie: einer Sammlung von gebrochenen Märchen, in denen die Bösewichte die Helden sind. Es handelt sich nicht um eine Nacherzählung.  Scarred enthält Themen und Inhalte, die möglicherweise nicht für alle Leser:innen geeignet sind. Alle Warnhinweise zum Inhalt findet ihr auf der Webseite der Autorin.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Scarred

Das Cover:
Finde ich sehr ansprechend, die Krone und die dunklen Farben passen sehr gut zur Geschichte.

Das Cover:

Dies ist der zweite Band der "Hooked" Reihe von Emily McIntire. Die Bücher sind unabhängig lesbar, denn hier tauchen nicht mal mehr die Menschen aus den vorherigen Büchern auf.

In diesem Band war ich entsprechend überrascht, als ich festgestellt habe, dass das Buch ein wenig historisch ist. Es spielt nicht in der heutigen Zeit, was zum Hof und der Geschichte von Tristan und seinem Bruder Michael passt.
Auch wenn Sara als Verlobte von Michael auftritt, so hat sie dennoch einen eigenen Plan. Sie will Rache für den Tod ihres Vaters und den Untergang ihres Landes.

Beide Protagonisten haben somit eine eigene Motivation und eigene Pläne, was hier für viel Spannung sorgt. Außerdem sollten sich Leser und Leserinnen bewusst sein, dass es hier um Dark Romance geht, wenn auch eine eher zahle Version. Es gibt Tote und es gibt explizite Szenen.

Diese sind aber alle geschmackvoll geschrieben und passen sehr gut zu den Handlungen der Protagonisten.
Besonders gefallen hat mir hier, dass Sara nicht nur eine billige Schachfigur war, sondern ebenfalls eine dunkle Seite hatte.
So passen sie und Tristan überraschend gut zusammen, es kommt immer wieder zu Wortgefechten, da beide dem Anderen anfangs nicht trauen.

Eine spannende und knisternde Geschichte voller Höhepunkte. Überraschen konnte mich die Geschichte weniger, aber unterhalten hat sie auf jedem Fall.
Ich bin gespannt auf Band drei und empfehle diese Geschichte gerne weiter.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Hat mir gut gefallen 🤍

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es ist schon mein zweites Buch von ihr und ich muss sagen es hat mir gut gefallen, zwar nicht so gut wie Hooked aber auch gut. Die "Märchen" werden nicht Nacherzählt und es handelt sich hierbei definitiv nicht um Romantasy oder Fantasy. Es bleibt bei Dark Romance und dieses ist bitte auch so zu behandeln. Das heißt Triggerwarnung beachten und ich empfehle ab Ü 18 🚫‼️

So wäre das geklärt, dann starten wir mal, also wo fangen wir an. Emily McIntire's Geschichten haben alle einen "Bösewichten" der zum Held wird und mal ehrlich, dass lieben wir doch an Dark Romance, nicht wahr? 😏

Auch Sarah und Tristan konnten mich überzeugen und mit ihrer Geschichte fesseln. Die Atmosphäre war düster und spannend, wie man es von Emily McIntire kennt. Brutal, mitreißend und wieder Spicy ist hier die Tagesordnung.

Da die Geschichte im 19. Jahrhundert spielt, ist diese Geschichte anders als Hooked, was mir persönlich historisch gesehen, nicht so gefallen hat. Aber es war trotzdem ein gelungener weiterer Teil der Neverafter Reihe und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

Von mir gibt es hier eine Lesempfehlung, für alle Ü18 🚫 und alle meine Darkies unter euch.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Gelungener nächster Teil der Neverafter Reihe und die Geschichte hat mir ein paar tolle Lesestunden verschafft.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil war wieder sehr gut, ich habe ihn in Band "eins" schon geliebt. Alle Teile sind natürlich Unabhängig voneinander lesbar deswegen steht die eins auch in Anführungszeichen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Cover ist wieder sehr gut zum Thema inspiriert und auch die farben passen perfekt zusammen und ergeben ein einheitliche schönes Bild ab.

Veröffentlicht am 13.07.2024

tolles Buch

Rezension

Buchname: Scarred (Never After 2): Roman | Hooked 2: Der Dark-Romance Booktok-Hit endlich auf Deutsch
Autor: Emily McIntire
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ...

Rezension

Autor: Emily McIntire
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ between pages by Piper; 2. Edition (27. Juni 2024)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw goldfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann eine goldene Krone auf dem Cover erkennen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Scarred ist ein düsterer Liebesroman und der zweite, unabhängig lesbare, Teil der Never-After-Serie: einer Sammlung von gebrochenen Märchen, in denen die Bösewichte die Helden sind. Es handelt sich nicht um eine Nacherzählung. Scarred enthält Themen und Inhalte, die möglicherweise nicht für alle Leser:innen geeignet sind. Alle Warnhinweise zum Inhalt findet ihr auf der Webseite der Autorin.
Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sara
Der Hauptprotagonist ist Tristan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Scarred“ von Emily McIntire recht gut gefallen. In diesem Buch geht es um Sara und Tristan. Tristian ist ein Prinz und der Bruder von Michael, der Thronerbe ist. Sara ist die Verlobte von Michael.
Tristan will Rache an seinen Bruder, weil er ihn als Kind immer total schikaniert und gequält hat. Tristan ist Anführer einer geheimen Rebellion, damit er seinen Bruder stürzen kann. Aber als Tristan Sara begegnet, wird die Sache sehr heikel und ein anderer Kampf beginnt. Sara will einfach nur ihren Verlobten, den König heiraten, damit sie ihr eigenes Rachefeldzug beginnen kann. Ziemlich blöd, dass sie auch unbedingt Tristan töten möchte...
Ja das war so der Inhalt des Buches. Mir persönlich hat die Geschichte rund um die beiden Hauptprotagonisten recht gut gefallen. Es war sehr spannend geschrieben, einen angenehmen Schreibstil, tolle und starke Protagonisten, und ein paar Spicey Szenen gab es auch.. Ich persönlich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden und deshalb vergebe ich für „Scarred“ verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Düsterer Liebesroman mit zwei großartigen Charakteren und einer tollen Story.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Wie dunkel, heiß und liebevoll kann ein Prinz sein? Prinz Tristan: JA!

Holy Shit, Leute!
Wie kann ein Prinz gleichzeitig heiß, gefährlich dunkel und liebevoll weich sein ?
Prinz Tristan: JA!

Holy Shit, Leute!
Prinz Tristan: JA!

Der Prinz hat mich zum beben gebracht! [Wortspiel beabsichtigt] In mehr als einer Hinsicht! FächeltsichLuftzu
Unglaubliche 13! Tage habe ich für diese Geschichte gebraucht, weil ich durch den Schreibstil, eher diese altmodische royale Sprache, die mir tierisch auf die Nerven ging einfach nicht ins Buch fand, obwohl genau sowas darkes doch genau mein Ding ist und ich da freiwillig in Flammen aufgehe, wenn ein sexy Typ mit dunkler Aura aus der Dunkelheit tritt!

Ich sage es euch, Sara und Tristan, mutig, wunderschön, stark und keineswegs zu unterschätzen haben so unendlich viel durchgemacht, ich habe mit ihnen mitgefiebert, gelitten, gelacht, feuchte Augen von ungeweinten Tränen, Kummer und Schmerz verspürt.
Von Anfang an sprühten die Funken zwischen den beiden, aber die Entwicklung war so wunderbar mitanzusehen, der Weg, den die beiden gegangen sind war felsig, heiß, schmerzhaft, tiefgründig, quälend und liebevoll.

Ich freue mich auf den dritten Teil der Reihe und hoffe, ich finde besser rein, den ich mag den Schreibstil von Emily McIntire und wünsche mir künftig noch viel mehr von ihr lesen zu können!

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 02.07.2024

Gut

Was für ein knaller Cover!

In kräftigen schwarz gehalten mit einer goldenen Krone oben.

Es wirkt fast, als ob diese brennt.

Ein richtiger Hingucker.

Auch die Schriftart des Titel fand ich sehr schick ...

Was für ein knaller Cover!

In kräftigen schwarz gehalten mit einer goldenen Krone oben.

Es wirkt fast, als ob diese brennt.

Ein richtiger Hingucker.

Auch die Schriftart des Titel fand ich sehr schick und ansprechend zum Rest des Looks.

Der Schreibstil gefiel mir schon im ersten Band ganz wunderbar.

Ich flog nur so durch die Seiten und hatte dieses Buch schnellstens durch.

Wirklich Klasse.

Toll fande ich die tollen Wendungen in der Geschichte.

Auch die erotischen Szenen kamen in der Geschichte nicht zu kurz, was mir auch sehr zusagte.

Diese Geschichte handelt von Sara und Tristan.

Sara ist ein absolut starker Charakter, welcher mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist.

Vor allem mochte ich sehr ihre Selbstsicherheit.

Auch Tristan konnte mich mit seinem Charakter überzeugen.

Vor allem natürlich, mit den Beschreibungen von seinem Aussehen.

Unbedingt Triggerwarnungen beachten!

Ein gutes Buch für zwischendurch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎