Ein Highlight voller Spannung und Geheimnisse
Tainted DreamsCharlotte wird als Personenschützerin bei den Newtons angestellt und erlebt, wie das Leben in der High Society abläuft. Dabei lernt sie Gideon den Sohn der Newtons kennen und erfährt, dass sie ihn begleiten ...
Charlotte wird als Personenschützerin bei den Newtons angestellt und erlebt, wie das Leben in der High Society abläuft. Dabei lernt sie Gideon den Sohn der Newtons kennen und erfährt, dass sie ihn begleiten soll. Doch schnell merkt Charlotte, dass der Job gefährlicher ist als sie dachte.
Charlotte ist eine taffe, selbstbewusste und sympathische Protagonistin. Sie steht sehr hinter ihren Prinzipien, weshalb sie alles gibt, um ihren Job gut zu machen. Selbst als sie merkt, dass der Job gefährlicher wird als sie dachte bleibt sie bei den Newtons.
Gideon ist ein sehr verschlossener und meist arroganter Charakter. Doch schnell merkt man, dass dies nur eine Fassade ist und sich dahinter ein ganz anderer Gideon versteckt. Die gesamte Familie Newton hat sehr viele Geheimnisse, wobei ein paar im ersten Teil offenbart werden. Doch man merkt schnell, dass sich viel mehr dahinter verbirgt.
Der Schreibstil von Kim Nina Ocker war super schön und flüssig. Bereits nach dem Prolog hat mich die Geschichte in den Bann gezogen und ich wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Die Geschichte enthält viel Gefühl und Spannung, weshalb es für mich ein Highlight war und ich es absolut empfehlen kann.