Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2024

Der beste Band der gesamten Reihe 🤩

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

:BELLADAIRE ACADEMY OF ATHLETES - MISFITS "ist der perfekte Anschluss dieser wundervollen Reihe die mich mit ihrem Setting und den verschiedenen Charakteren absolut begeistert hat.

Band 3 ist definitiv ...

Band 3 ist definitiv mein Favorit und ich habe unglaublich mit den Protagonisten mitgeführt. Durch den sehr einfühlsamen aber auch lockeren Schreibstil bin ich nur so durch die Geschichte geflogen und konnte mir durch den wirklich sehr detaillierten Schreibstil alles perfekt vorstellen.

Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und der Farbschnitt ist wieder wundervoll.

Delphine Fleury hat mein Herz und ich fand sie einfach nur großartig und so stark. Ihre Stärke war bemerkswert und hab ich wirklichsehr bewundert. Was sie alles in der Vergangenheit durchmachen musste und die Bindung zu ihrer Mutter hat mein Herz Bluten lassen. Kein wunder das sie um sich eine riesen Mauer gebaut hat und für andere sehr kühl rüber kommt. Zum Glück bringt Schauspielerin Covey Jenkins sie stück für stück zum einsturz. Ich finde Mareen Vivien Haase ist hier wirklich sehr behutsam vorgangen und hat dadurch eine wichtige, echte und wundervolle Geschichte erschaffen die zum nachdenken anregt.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war wahrhaftig und wunderschön und mein Herz hell erleuchtet.

"MISFITS "war spannend, tiefgründig, emotional und wunderschön. Maren hat wirklich wunderschöne Szenen erschaffen die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Auch die Schattenseiten von der Schauspielerei wurden hier wirklich toll dargestellt und machten die gesamte Geschichte noch so etwas besonderen.

Das Setting Monaco und die BELLADAIRE ACADEMY OF ATHLETIK hat das Buch zu einem Wohlfühlbuch gemacht und ich möchte diese Reihe eigentlich nicht gehen lassen , denn sie ist einfach wunderschön und besonders und wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Eine ganz große Leseempfehlung für die gesamte Reihe.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 02.07.2024

ANA HUANG HAT MICH WIEDER EINMAL VERZAUBERT UND HOFFEN LASSEN DAS ES DIE GROSE LIEBE GIBT

King of Greed

KING OF GREED von Ana Huang hat mich wieder einmal hoffen lassen, dass alles wieder gut werden kann und mein ganzes Herzem zum leuchten gebracht. Was Ana hier geschrieben hat , war Gänsehaut pur. Diese Leidenschaft, die Gefühle und die Entwicklung von den jeweiligen Protagonisten waren gigantisch.

Das Cover ist ein Traum und absolut edel,schlicht aber wunderschön, es hätte nicht besser für diese Geschichte gestaltet werden können.

Ana Huang hat einen fanatischen Schreibstil der mich jedes Mal alles vergessen lassen lässt und mich absolut verzaubert. Sie hat mich mit Dominics und Alessandras Geschichte in einen Welt voller Gefühle und viel Tiefe entführt dich mich wirklich sehr berührt hat.

Dominics und Alessandra Liebesgeschichte war so besonders, spannend und einzigartig sodass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen hatte. Die Charaktere sind einfach wahrhaftig und ganz besonders Dominic, denn wie er um seine Frau gekämpft hat war einfach einzigartig man spürte es vom ganzen Herzen wie sehr er sie liebt. Aber auch Alessandra hat sich großartig entwickelt denn sie hat sich selbst wiedergefunden und dies war einfach bezaubernd beschrieben.

Die Einblicke in ihre Vergangenheit war sehr passend und die gesamte Geschichte nochmal zu etwas großartigen gemacht.

King of Greed beinhaltet so wunderschöne Zitate und so schöne Szenen die mir einen strahlen in mein Gesicht gezaubert hat. Ich liebe wirklich alles an diesem Buch und kann es jeden vom Herzen empfehlen zu lesen.

Hier zwei meiner liebsten Zitate:

"Als er sich mir gegenübersetze und seine Jeans mein Bein streifte, stieg ein kleiner Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch auf,und erkannte, dass ich drauf und dran war , mich bis über beide Ohren zu verlieben Seite 115"

"Manche Küsse waren pure Leidenschaft, andere überschäumende Gefühle. Doch dieser war eine wahre Offenbarung " Seite 249

Ich danke dem LYX Verlag vom Herzen für das bezaubernde Rezensionsexemplar 🤩

Veröffentlicht am 15.06.2024

The Hurricane Wars ist ein Buch was mich in eine fantastische Welt voller Gefühle entführt hat.

The Hurricane Wars

THE HURRICANE WARS ist eine der besten Enemies to Lover Geschichte,die ich bis jetzt gelesen habe .

Das Cover und das gesamte Buch ist durch seine sehr detaillierte Gestaltung ein Traum in jeder erdenklichen Weise von innen, sowie von außen und der Farbschnitt ist einfach unbeschreiblich schön gelungen. Da hat der LYX Verlag wirklich großartig arbeiten geleistet.

THEA GUANZON hat mit The Hurricane Wars eine fantastische, spannende, magische und herzergreifende Geschichte erschaffen mit einer faszinierende anschauliche Sprache die einfach atemberaubend war. Ich war so begeistert von den schriftlichen sehr anschaulichen Sprache, sodass ich mir alles genau vorstellen und fühlen konnte . Thea Guanzon hat ein großartiges Talent und ich freue mich wie verrückt auf Band 2, um wieder in dies Welt voller Magie einzutauchen.

Der Schreibstil war großartig so detailliert, bildlich emotional, tiefgründig und so so besonders. Anfangs hab ich etwas gebraucht, um in die Geschichte hineinzukommen, dass lag jedoch daran das man sich erst einmal in die verschiedenen Welten,das Magiesystem und die Charaktere gewöhnen musste um alles genau zu verstehen.

Alaric und Talasyn haben mich beide komplett verzaubert und sie waren einfach so so authentisch dargestellt und ihre Liebesgeschichte ist definitiv besonders. Ich konnte mich wirklich so sehr in sie hineinversetzen und konnte ihre Beweggründe voll und ganz nachvollziehen. Die Anziehungskraft und der Hass zwischen beiden ist überwältigend dargestellt. Es knistert gewaltig zwischen den beiden und die Spannung zwischen den beiden ist kaum auszuhalten. Talasyn ist so eine starke Frau, die so eine gute Seele hat . Die Szenen und die Dialoge zwischen den beiden war einfach so schön mitzuerleben. Die erste Begegnung ist immer noch meine absolute Lieblingsszene.

The Hurricane wars ist definitiv kein Buch für zwischendurch, denn die Welt ist komplex und einfach wunderschön dargestellt.

Ein Jahreshighlight was mich zutiefst berührt hat durch seine unglaubliche Story, wundervollen Charaktere und eine Bildhafte Sprache, die einfach gigantisch ist. Beste Enemies to Lover Geschichte ever!

Von mir gibt es eine riesen große Leseempfehlung und ich Danke der Lesejury das ich bei dieser wunderschönen Leserunde dabei sein durfte ❤️

Veröffentlicht am 04.06.2024

Eine Geschichte mit großen Suchtpotenzial

Promise Boys - Drei Schüler. Drei Motive. Ein Mord.

"PROMISE BOYS - DREI SCHÜLER. DREI MOTIVE. EIN MORD" hat mich extrem gefesselt. Ich habe das Buch verschlungen und hab jede Seite davon genossen. Ich wollte die ganze Zeit wissen wer ist für den Mord verantwortlich und wie ist es dazu gekommen. Dies hat Nick Brooks einfach großartig dargestellt.

Durch den sehr detaillierten, lockeren aber auch sehr spannenden Schreibstil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konn kaum aufhören zu lesen, da ich einfach von der gesamten Handlung eingenommen wurde.

Das Cover von " Promise Boys" ist einfach nur passend. Die Gestaltung ist perfekt gewählt worden und der Farbschnitt ein Traum.

Die Handlung war spannend, tiefgründig und so wichtig. Nichts war vorhersehbar, ganz im Gegenteil ich habe so mit allen mit gerätselt. Da die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurde konnte man sich jeden Charakter hineinversetzen. Die Nachforschungen von Robin, J.B und Tray haben die Geschichte nochmal zu etwas besonderem gemacht und ich fand ihre Geschichte so emotional. Jeder Charakter war auf seine Art und Weise perfekt und so menschlich.
Alle drei sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich fand sie so besonders.

Direktor Moore hat mich unglaublich aufgeregt und ich wurde einfach so wütend auf ihn. Der schlimmste Direktor den man sich nur wünschen kann.

Nick Brooks hat hier eine sehr tiefgründige, fesselnde Geschichte geschrieben die einen durch gewisse Punkte zum nachdenken anregen.

Von mir gibt es eine .riesen Leseempfehlung,denn das Buch hat mich absolut gefesselt.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Highlight durch und durch 💜

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Tami Fischer hat mich mit PRETTY SCANDALOUS - HEISSER ALS RACHE in eine Welt voller Intrigen, Geheimnisse, Spice, Rache, große Gefühle und Macht entführt. Dieses Buch hat ein Suchtfaktor zu 1000%. Ich habe das Buch inhaliert , da ich einfach wissen wollte, wie es mit Sarah weiter geht und ich wirklich jedesmal neu überrascht wurde.

Tami Fischer hat einen sehr lockeren, tiefgründigen , sehr spannenden und lebhaften Schreibstil. Was Tami hier erschaffen hat, ist einfach der Wahnsinn in jeder Hinsicht.

Sarah ist einfach eine faszinierende junge,ehrliche, authentische aber auch liebenswerte Protagonisten. Ihre liebe zu ihrer Familie und ganz besonders zu ihrer Zwillingsschwester Peyten hat mich sehr berührt. Was sie für ihrr Schwester getan hat, was sie alles aushalten musste war einfach der Hammer. Tami Fischer hat hier wirklich eine perfekte Protagonisten Erschaffen die ich selbst gerne als Schwester hätte. Was ich auch ganz lobenswert fand, war das Sarah sich immer treu geblieben ist und sich nicht zum schlechten verändert hat.

Peyten hat bei mir ganz ganz viele Fragezeichen hinterlassen und ich kann sie wirklich überhaupt nicht einschätzen. Ihre Geheimnisse, ihre Handlungen waren einfach so fragwürdig. Sie kann wirklich so froh sein das Sarah sie so unterstützt und ihren Platz eingenommen hat.

Monroe hat mir zum Schluss das Herz gebrochen, den er war so ein toller Protagonist, obwohl ich immer nicht genau wusste ob er wirklich so ist oder das alles Fassade ist. Jedoch war das knistern und die Anziehungskraft zwischen Sarah und Monroe gewaltig.

Peter, Cameron und Roxie sind einfach schrecklich und ich habe sie wirklich überhaupt nicht gemocht, denn niemand möchte solche Personen kennenlernen.

Donowan war der einzigste, den ich persönlich von der Clique mochte, da ich ihn einfach am erlichsten fand und er nicht so war wie die anderen.

Die Handlung von "PRETTY SCANDALOUS - HEISSER ALS RACHE" war extrem spannend und so geheimnisvoll.Tami Fischer hat hier immer wieder Wendungen eingebaut, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat und das Ende hat mich wirklich zerstört.

Tami Fischer hat hier was unglaubliches erschaffen, was einen voll und ganz in den Bann zieht von Seite 1 an und einen nicht mehr los lässt. Denn ich konnte von " Pretty Scadalous" nicht genug bekommen und bin immer noch sprachlos.

Ganz große Leseempfehlung von mir.