Cover-Bild Twisted Heart
Band 3 der Reihe "Curtain County Reihe"
  • Verlag: Kari Tenero
  • Ersterscheinung: 12.08.2024
Kari Tenero

Twisted Heart

Curtain County Lovers
Australien - Eine Farm, die fällt - Vier Brüder, die sich gegen ihr Erbe stellen - Und eine Frau, die droht zu verschwinden.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Finale im australischen Outback

Boom🔥 mit Twisted heart brennt das australische Outback final rund um Cleo und die 4 Kerle, die sich in ihr Herz gestohlen haben.

Der Anfang der Dark Romance ist auch genauso heftig, wie es das Ende ...

Der Anfang der Dark Romance ist auch genauso heftig, wie es das Ende von Band 2 war, so dass es hier doch einige Trigger zu verarbeiten gibt.

Allerdings wird es nach dem großen Showdown gegenüber Ekel Shawn dann endlich auch richtig herzschmachtend und ich persönlich bin mit eem Ende des Buches und somit auch der Trilogie sehr zufrieden.

Kari hat uns Lesenden erneut auf eine ganz schön fiese Art durch die Gefühlsachterbahn geschubst und doch war zu jederzeit der Hoffnungsschimmer in Cleo greifbar, so dass mir dieser Teil der Reverse Harem wieder gut gefallen hat, da ja gottseidank der große Knalleffekt nicht auf sich warten lässt.

Einfach eine tolle Geschichte