Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 14.07.2024

Toller Auftakt

Ein schöner Auftakt der Chestnut Springs Reihe, die jetzt endlich auch auf deutsch übersetzt wird. Flawless war super unterhaltsam und sehr humorvoll geschrieben. Die Charaktere sind sehr liebevoll mit kleinen Ecken und Kanten und vor allem das Setting war sehr süß. Das Rodeo-Reiten war für mich etwas ganz neues, hat mir aber echt gut gefallen ;) Ich werde die Reihe definitiv weiterlesen und kann den ersten Teil echt empfehlen.

Veröffentlicht am 11.07.2024

einfach richtig schön - ein toller Auftakt, der Lust auf mehr macht!

Das war einfach eine richtig schöne Geschichte,
in der ganz viel Charme, Humor und Herz stecken.

Ich habe mich schon lange auf das Lesen dieses Buchs gefreut,
und wurde keineswegs enttäuscht.
Die Handlung ...

Das war einfach eine richtig schöne Geschichte,
in der ganz viel Charme, Humor und Herz stecken.

Ich habe mich schon lange auf das Lesen dieses Buchs gefreut,
und wurde keineswegs enttäuscht.
Die Handlung war durchweg süß, locker-leicht, spaßig und es gab auch die ein und andere spicy Szene.

Es ist ein bisschen Forced Proximity und Sports Romance.
Letzteres bot, mit dem Bullenreiten, eine für mich interessante und völlig neue Sportart.
Vor dem Hintergrund der Farm wurde dieser Disziplin aber auch einfach die perfekte Kulisse geboten.

Rhett und Summer sind mir während des Lesens ans Herz gewachsen.
Ich mochte die Schwingungen und Spannungen zwischen ihnen, und es hat mir viel Spaß gemacht, sie bis zum Happy End zu begleiten.
Im Großen und Ganzen war es nur mal wieder die teilweise fehlende Kommunikation, die die Entwicklung zwischen ihnen eins ums andere Mal ins Stocken brachte.
Ich habe die Liebesgeschichte von Rhett und Summer dennoch sehr genossen.

Im Zusammenhang mit der Farm kann ich Rhetts Familie nicht unerwähnt lassen.
Ich liebte jede Szene mit diesem chaotischen, wilden und testosterongesteuerten Haufen,
und freue mich schon jetzt auf die noch folgenden Geschichten mit ihnen!

Den Auftakt der CHESTNUT SPRINGS Reihe total gerne gelesen.
Eine Geschichte, die mich träumen und den Alltag gut unterhalten entfliehen ließ.

4 Sterne

Veröffentlicht am 29.06.2024

Spicy

Hier hat mir das Cover des Buches sehr gefallen. Und ich habe auf Grund des Klappentextes und des Covers auf ein ziemlich romantisches Buch getippt.
Habe ich das bekommen? Teilweise. Aber es war auch sehr ...

Habe ich das bekommen? Teilweise. Aber es war auch sehr spicy.
Und das hat mir gefallen.
Ich gestehe ich war nicht von Anfang an in Rhett Eaton verschossen. Ich habe mich erst noch gefragt was ihn wohl ausmacht. Aber im Laufe der Geschichte ist mir das natürlich klar geworden.
Ja ich mochte ihn. Und auch Summer fand ich toll. Die zwei haben gut harmoniert.
Während ich das Drama in Summers Familie nicht so ganz verstanden habe mochte ich Rhetts Familie sehr gerne. Und ich hoffe, dass diese Familie sich auch noch weiter um Ihre Probleme kümmert.
Alles in allem ein tolles Buch um abends zu entspannen Für mich war die Story tatsächlich mal was Anderes.
Ich werde jetzt geduldig auf den nächsten Band der Reihe warten. Elsie Silver, ich möchte unbedingt mehr über Willa und Familie Eaton erfahren. Denn die sind mir leider hier zu blass geblieben.

Fazit:
Spicy Cowboystory mit Tiefgang

Veröffentlicht am 20.06.2024

»𝐃𝐮 𝐦𝐮𝐬𝐬𝐭 𝐫𝐚𝐮𝐬𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐬𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧.«

Flawless ist der erste Band der Chestnut Springs Reihe von Elsie Silver, die insgesamt fünf Bände umfasst.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Summer und von Rhett geschrieben. Bei beiden fängt das Kapitel jedoch immer mit einem Chatverlauf an, der mich häufig zum Lachen gebracht hat und schnell zu meinem heimlichen Highlight geworden ist.

Summer mochte ich als Protagonistin sehr gerne. Sie ist einfach ein wunderbarer Mensch, der sich für ihre Liebsten völlig aufopfert und einsetzt - und dabei häufig sich selbst vergisst. Ihre oberste Priorität ist es, immer als erstes an die Menschen ihrer Umgebung zu denken, womit ich mich gut identifizieren konnte.

Rhett hingegen ist ein nahezu altmodischer Gentleman, der Summer zeigen möchte, dass auch sie zählt. Er wird zunächst als der Badboy des Bullenreitens dargestellt, aber es wird schnell deutlich, dass er ganz anders ist.

Ich mochte den Umgang der Beiden miteinander sehr und auch den Slow Burn habe ich sehr genossen. Die Charakterentwicklung hat mich ebenfalls berührt.

Das Bullenreiten hat der Geschichte eine gewisse Art von Spannung verliehen, auch wenn ich wünschte, dieser Sport würde in der Realität nicht mehr existieren.

Mehr noch als die Wettbewerbe habe ich jedoch die Zeit auf der Ranch genossen. Ich liebe dieses Setting einfach. Auch die Eaton-Jungs habe ich allesamt mit ihren Eigenarten sehr ins Herz geschlossen.

Es werden trotz viel Humor wichtige Themen angegangen und insbesondere hinsichtlich Summers Vergangenheit würde ich mir in den Folgebände noch mehr Aufarbeitung wünschen.

Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war tatsächlich der Spice. Für mich war es zu viel und zu drüber.

Dennoch war es insgesamt ein guter Auftakt und ich freue mich bereits auf meine Rückkehr nach Chestnut Springs.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Super süße Geschichte!

3,75 / 5

Eine super süße Geschichte, die man leicht und schnell weglesen kann!

Mir haben sowohl Summer, als auch Rhett und seine Familie sehr gefallen und waren mir sehr sympathisch.
Das Kleinstadt-Setting ...

3,75 / 5

Eine super süße Geschichte, die man leicht und schnell weglesen kann!

Das Kleinstadt-Setting war ok, aber sehr viel durchgekommen von dieser Kleinstadt ist am Ende nicht wirklich, denn die Haupthandlung war irgendwie überall, nur kaum in der Stadt.

Die Beziehung zwischen Summer und Rhett ging mir anfangs etwas zu schnell, aber nichtsdestotrotz waren die zwei sehr süß.

Willa, Summers beste Freundin, habe ich sehr gemocht und hätte mir gerne (viel) mehr Szenen mit ihr gewünscht.

Es gab einige Konfliktmöglichkeiten/Streitsutiationen mit Winter (Summers Schwester) und Marina (Summers Stiefmutter), die ich gerne etwas mehr in “ausgelebt” gesehen hätte. Denn kaum drohte das Gespräch zu eskalieren, hat Summer einen kleinen Monolog geliefert und ist davon gegangen. Manch einer würde sagen, die Reaktion war sehr erwachsen. Ja, vielleicht war sie das auch. Aber als Leser hätte ich mir hier etwas mehr gewünscht.

Mentale Minuspunkte gibt es für die Verwendung des Begriffs “Knospe”. Ein no-go, selbst wenn es nur einmal vorgekommen ist. FAST hätte ich es sogar überlesen. Aber nur fast.

Ich habe mir schon die restlichen Bücher der Reihe angeguckt und weiß daher, um welche Paare sich die nächsten Geschichten drehen werden und freue mich umso mehr auf die nächsten Teile. Vor allem aber freue ich mich, die ganzen Charaktere besser kennenzulernen.

Definitiv etwas für die Tessa Bailey Mäuse.

Mein einziger Punkt in Sachen Unverständnis geht an die Bullenreiten-Thematik. Ich habe vor dem Buch nichts darüber gewusst, außer dass der Sport existiert und jetzt, nachdem ich damit auf etwas über 350 Seiten konfrontiert wurde, bin ich einfach noch verwirrter und sprachloser über dessen Existenz als vorher.