Achtung mini Spoiler
Mir hat diese Fortsetzung so viel besser gefallen als der erste Teil, die Handlung war um Längen spannender und ich bin sofort in die Geschichte rein gekommen. Im ersten Band konnte ...
Achtung mini Spoiler
Mir hat diese Fortsetzung so viel besser gefallen als der erste Teil, die Handlung war um Längen spannender und ich bin sofort in die Geschichte rein gekommen. Im ersten Band konnte ich mit dem Schreibstil und auch den Charakteren gar nichts anfangen, doch ich denke, das ist gewöhnungssache, denn dieses Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen. Der Schreibstil war viel flüssiger und man lernt die Charaktere, vor allem Jacks, endlich mal vernünftig kennen. Ihn wollte ich zwischendurch echt mal kräftig durchschütteln, wie kann man so blind sein und Eva so behandeln.
Es gab ein paar Wendungen, die jetzt nicht wirklich überraschend waren, aber insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen und nach diesem fiesen Ende freue ich mich sehr auf den finalen Band. Es war jetzt kein Highlight , aber eine schöne, märchenhafte Geschichte.
King of Greed hat mir gut gefallen, auch wenn der Teil nicht an die Vorgänger heran kommt. Ich fand die Idee, dass das Paar schon zusammen ist und sich scheiden lässt und an dieser Stelle dann die Geschichte ...
King of Greed hat mir gut gefallen, auch wenn der Teil nicht an die Vorgänger heran kommt. Ich fand die Idee, dass das Paar schon zusammen ist und sich scheiden lässt und an dieser Stelle dann die Geschichte ansetzt, ziemlich cool und mal was neues. Die Charaktere mochte ich auch sehr und wie immer trifft man auch auf alte Protagonisten aus den vorherigen Bänden, dad finde ich super. Die Geschichte ist insgesamt sehr gefühlvoll und ich werde den vierten Teil definitiv auch lesen.
Ein Kritikpunkt habe ich aber jetzt bei diesem Buch: Ich bin ja tatsächlich mit der Erwartung heran gegangen, dass das Buch kaum spice haben wird, weil sie sich ja schließlich scheiden lassen.
Tja...Da habe ich wohl falsch gedacht 😅
Den Spice habe ich wirklich am Ende nur noch übersprungen, da habe ich vor allem am Anfang echt gedacht, häää, sie hat sich doch jetzt extra scheiden lassen, warum schläft sie trotzdem noch mit ihm?? Das kam ein wenig so rüber, als könnte sie es nicht ohne ihn aushalten und hat sie ein bisschen schwach wirklich lassen. Viel mehr habe ich aber auch nicht zu kritisieren, sonst kann ich das Buch echt empfehlen.
Ein schöner Auftakt der Chestnut Springs Reihe, die jetzt endlich auch auf deutsch übersetzt wird. Flawless war super unterhaltsam und sehr humorvoll geschrieben. Die Charaktere sind sehr liebevoll mit ...
Ein schöner Auftakt der Chestnut Springs Reihe, die jetzt endlich auch auf deutsch übersetzt wird. Flawless war super unterhaltsam und sehr humorvoll geschrieben. Die Charaktere sind sehr liebevoll mit kleinen Ecken und Kanten und vor allem das Setting war sehr süß. Das Rodeo-Reiten war für mich etwas ganz neues, hat mir aber echt gut gefallen ;) Ich werde die Reihe definitiv weiterlesen und kann den ersten Teil echt empfehlen.
Mir hat Always You von Samantha Young recht gut gefallen. Dies war mein erstes Buch der Autorin und mir war vorher nicht klar, dass dieser Teil zu einer aufeinander aufbauenden Reihe gehört, daher war ...
Mir hat Always You von Samantha Young recht gut gefallen. Dies war mein erstes Buch der Autorin und mir war vorher nicht klar, dass dieser Teil zu einer aufeinander aufbauenden Reihe gehört, daher war ich am Anfang zugegebenermaßen etwas verwirrt und es hat ein wenig gedauert, bis ich in die Geschichte trotzdem reingefunden habe. Die wichtigsten Handlungsstränge der vorherigen Bände werden aber erklärt, sodass man auch ohne Vorwissen das Buch recht gut lesen konnte. Inhaltlich geht es um die Liebesgeschichte zwischen Arro und dem Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Mac.
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und muss ein großes Lob an die Hörbuchsprecherin aussprechen, sie hat eine total angenehme und gefühlvolle Stimme, sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte, das Buch weiter zuhören. Der Einstieg beginnt direkt sehr spannend und im Verlauf des Buches gibt es zwischendurch mal Rückblenden, die mir gut gefallen haben. Die Liebesgeschichte hat viele Hochs und Tiefs und Mac und Arro müssen viel durchmachen, bis sie schlussendlich zueinander finden. Die Handlung bleibt durchweg spannend und insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten. Für mich vier Sterne und eine empfehlenswerte Geschichte.
Scarred von Emlily McIntire hat mich positiv überrascht. Ich lese normalerweise eher ungern Dark Romance, doch dieses Buch hat mir gut gefallen. Es könnte daran liegen, dass ich das Buch gar nicht soo ...
Scarred von Emlily McIntire hat mich positiv überrascht. Ich lese normalerweise eher ungern Dark Romance, doch dieses Buch hat mir gut gefallen. Es könnte daran liegen, dass ich das Buch gar nicht soo dark finde und es auch als Einsteiger für das Genre ansehen würde.
Inhaltlich geht es um Sara, die aufgrund ihrer Verlobung mit dem König an den Königshof kommt. Sara spielt nach außen die perfekte Verlobte, doch eigentlich möchte sie die ganze Königsfamilie auslöschen. Doch am Hof trifft sie dann auf den Bruder des Königs, Prinz Tristan, der eine extreme Anziehung auf sie ausübt und dem sie schon bald kaum noch widerstehen kann. Doch auch Tristan hat so einige Geheimnisse…
Das Buch ist zwar der zweite Teil einer Reihe, die Geschichte ist aber unabhängig lesbar und man braucht kein Vorwissen. An dieser Stelle muss ich auch mal das Cover loben, es ist ein richtiger Eye-Catcher.
Ich fand die Handlung insgesamt echt spannend, sodass ich Scarred in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Geschichte ist aus zwei Ich-Perspektiven geschrieben, der von Sara und der von Tristan, was ich persönlich auch am liebsten mag. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und düster. Die Charaktere sind morally grey, beide haben echt einen Hang zu Brutalität und passen daher super zusammen. Die Tropes Slow-burn und Enemies-to-Lovers sind leicht vertreten, die Handlung fängt eher langsam an und braucht ein bisschen, bis es dann richtig zur Sache geht und echt spicy wird. Ich finde aber, der Spice und generell die Inhalte halten sich für das Genre echt noch in Grenzen. Trotzdem sollte man natürlich Triggerwarnungen checken. Ich habe im Nachhinein gelesen, dass das Buch wohl von König der Löwen inspiriert ist und Scars Geschichte aufgreift, was ich richtig spannend finde, weil so mal eine ganz neue Perspektive in den Vordergrund gerückt wird. Die Playlist zum Beginn des Buches ist auch klasse. Insgesamt hat mir Scarred echt gut gefallen und das von einer Person, die Dark Romance normalerweise nicht mag. Daher kann ich es wirklich empfehlen ;)