Cover-Bild Broken Heart Summer – Sunset Days
Band 1 der Reihe "Broken-Heart-Summer-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 16.05.2024
Tonia Krüger

Broken Heart Summer – Sunset Days

Gefühlvolle New-Adult-Romance mit traumhaftem Hawaii-Setting | hochwertig veredelt und mit limitierten Page Overlays

Eine Geschichte über die Suche nach der Liebe und sich selbst

Opposites Attract & Slow Burn – Der Auftakt der neuen Reihe der Autorin, für alle Fans von mitreißenden Liebesromanen

Sonne, Strand, Meer! Rea und Maya verbringen den Sommer auf Hawaii. Eigentlich will Rea ihrer Freundin dabei helfen, deren Dad zu finden. Als sie jedoch Cam begegnet, ist plötzlich alles anders: Rea blüht auf und genießt ihre neu entdeckten Gefühle. Doch ist eine Beziehung mit Cam überhaupt möglich? Und wird ihre Liebe die Distanz zwischen Hawaii und San Francisco überstehen? Da macht Maya ihr auch noch ein unerwartetes Geständnis und plötzlich scheint es, als drohe Rea am Ende dieses Urlaubs nicht nur ihre große Liebe Cam zu verlieren …

Was tust du, wenn du dein Herz am anderen Ende der Welt verlierst?

• Der perfekte Mix aus sommerlich-leichtem Erzählton, vielschichtigen Charakteren und emotionaler Tiefe
  • Topsetting Hawaii: Die exotische Kulisse lädt zum Träumen ein

Alle Bände der ›Broken Heart Summer‹-Reihe:

Band 1: Sunset Days

Band 2: Deep Blue Nights

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Von Tonia Krüger außerdem erschienen bei dtv: ›Love Songs in London‹-Reihe & Kisses in the Snow

Veröffentlicht am 14.07.2024

Highlight

Zwei Freundinnen
Ein Sommer auf Hawaii
Und danach ist alles anders
Rea und Maya reisen zusammen nach Hawaii, um Mayas Vater zu finden. Doch sie finden noch viel mehr als nur Mayas Dad…
Beide kennen ...

Zwei Freundinnen
Ein Sommer auf Hawaii
Und danach ist alles anders
Beide kennen sich schon von klein auf und sind zusammen groß geworden. Eigentlich sollte man denken sie kennen sich in und auswendig, doch nach diesen gemeinsamen Campingtrip ist nichts mehr wie es mal was.
Das Buch ging mir beim Lesen direkt unter die Haut. Ich war emotional ganz tief in der Geschichte versunken und wollte nicht mehr auftauchen.
Man liest das Buch abwechselnd aus Reas und Mayas Sicht, dadurch konnte man sich gut in beide hineinversetzen. Am Anfang mochte ich beide sehr gerne, aber irgendwann war ich eher im Team Rea. Vielleicht weil ich mich selber eher mit ihr, als mit Maya identifizieren konnte.
Das Setting auf Hawaii war traumhaft. Am liebsten würde ich sofort dort hinfliegen, um dort zusammen mit Rea zu schnorcheln und am Strand zu campen. Vielleicht würde ich es auch mal wagen und auf ein Surfbrett klettern…süße Surflehrer und sexy Lifegards gab es ja zu genüge auf den Inseln.
Für mich war es die perfekte Sommerlektüre, mit viel Tiefgang, einer wunderschönen Liebesgeschichte, einem genialen Setting und wahnsinnig vielen Emotionen. Von mir eine klare Leseempfehlung, für dieses sommerliche Highlight.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Ein Sommer im Paradies…

Die besten Freundinnen Maya und Rea, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begeben sich auf eine Reise nach Hawaii. Maya möchte dort ihren Vater suchen. Zufällig lernt Rea dort Cam kennen und darf mit ihm erfahren, wie wunderbar sich Liebe anfühlen kann. Doch nicht alles dort läuft nach Plan, denn Gefühle stellen die Freundschaft auf die Probe.

Die Geschichte des Buches klingt für mich sehr vielversprechend und ich muss auch sagen, das war sie definitiv. Man darf in die wunderbare Natur von Hawaii eintauchen, erfährt beim Lesen, wie wunderschön es dort sein kann. (Ich hab während des Lesens tatsächlich manche Orte einfach mal online gesucht, damit ich mir davon auch ein Bild machen konnte.)

Und auch Emotionen kommen definitiv hoch und nicht zu kurz bei diesem Buch. Der Schreibstil war für mich sehr angenehm, es liest sich locker und leicht, man könnte es in einem Zug verschlingen. Bei annähernd 400 Seiten wurde ich wirklich gut unterhalten, eine wirklich schöne und romantische Liebesgeschichte, die aber noch viel mehr im Gepäck hat. Alles in allem war es eine unterhaltsame Lektüre mit sehr schöner Kulisse. Zu Beginn ging es mir fast ein bisschen zu schnell, aber ich habe mich beim Lesen ans Tempo gewöhnt.

Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Mein erstes Buch von Tonia Krüger, jetzt bin ich Fan!

Sunset Days war mein erstes Buch der Autorin und konnte mich komplett abholen!

Sunset Days war mein erstes Buch der Autorin und konnte mich komplett abholen!
Hawaii als Kulisse hat mich direkt angesprochen und auch, dass Maya dorthin fliegen will um ihren Vater zu suchen fand ich direkt spannend. Der Einstieg war noch etwas schwierig für mich. Aber als ich Maya und Rea etwas kennengelernt hatte und mich auch mit dem wirklich tollen Schreibstil der Autorin vertraut gemacht hatte, habe ich angefangen das Buch mehr und mehr zu lieben.
Und was soll ich sagen ich bin ab sofort ein Fan von Tonia Krüger!
Sie verbindet in diesem Buch so eine schöne Landschaft mit wichtigen Themen wie Freundschaft und Liebe aber auch Selbstverwirklichung und konnte mich damit komplett abholen.
Ich weiß jetzt schon, dass ich Band 2 lesen muss!

Veröffentlicht am 23.06.2024

Sommer, Liebe, Leidenschaft und Herzschmerz - Hawaii, wir kommen!

"Sunset Days - Broken Heart Summer" von Tonia Krüger ist der grandiose Auftakt einer neuen Buchreihe, die mit einem atemberaubenden Schreibstil und einem fesselnden Plot besticht. Die Autorin schafft es meisterhaft, die Leser in die faszinierende Welt eines hawaiianischen Sommers zu entführen, der voller Liebe, Leidenschaft und Herzschmerz steckt. Das hawaiianische Setting wird so detailreich beschrieben, dass man die warme Sonne und den Sand unter den Füßen förmlich spüren kann. Krüger thematisiert nicht nur die romantischen und idyllischen Seiten des Insellebens, sondern zeigt auch die Gefahren des Surferlebens und den Leichtsinn, der damit einhergehen kann.

Die Protagonistinnen Rea und Maya bieten durch ihre unterschiedlichen Charaktere und Entwicklungen eine spannende und abwechslungsreiche Leseerfahrung. Rea ist stark und entschlossen, während Maya durch ihre emotionale Tiefe und Verletzlichkeit besticht. Ihre individuellen Gefühlswelten und Entwicklungen ziehen den Leser in ihren Bann und machen es leicht, sich mit ihnen zu identifizieren. Cam, der typische hawaiianische Herzensbrecher, sorgt für zusätzliche Spannung und Dramatik. Sein Charme und seine Anziehungskraft lassen nicht nur die Herzen der Protagonistinnen höher schlagen.

Die Charakterentwicklung in "Sunset Days - Broken Heart Summer" ist beeindruckend. Man kann die Emotionen und Erlebnisse der Figuren förmlich spüren, was den Roman besonders authentisch und mitreißend macht. Der Plot spielt sich wie ein Film vor den Augen des Lesers ab, was das Lesevergnügen noch intensiver macht. Die Mischung aus Sommer, Liebe, Leidenschaft und Herzschmerz ist perfekt abgestimmt und lässt keine Wünsche offen.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den zweiten Band der Reihe und hoffe, Maya, Rea und die anderen liebgewonnenen Charaktere wiederzutreffen. Tonia Krüger hat mit "Sunset Days - Broken Heart Summer" ein absolutes Lesehighlight geschaffen, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Kombination aus einem traumhaften Setting, tiefgründigen Charakteren und einer packenden Handlung macht diesen Roman zu einem unvergesslichen Leseerlebnis. Eine klare 5/5-Sterne-Bewertung und eine uneingeschränkte Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.06.2024

Wundervolle Lovestory

„Sunset Days“ ist Band 1 der Broken-Heart-Summer Reihe von Tonia Krüger.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und liebe einfach die wundervollen Cover.
Der Titel und das Cover passen perfekt ...

„Sunset Days“ ist Band 1 der Broken-Heart-Summer Reihe von Tonia Krüger.

Der Titel und das Cover passen perfekt zu dieser sommerlichen Wohlfühlgeschichte.
Das Setting in Hawaii hat mich direkt in Sommerstimmung versetzt und durch die anschaulichen Beschreibungen der Handlungsorte, der Landschaften und des Meeres konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen und komplett in die Geschichte eintauchen.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Die Kapitel werden abwechselnd aus der Perspektive der Protagonistinnen Rae und Maya erzählt die zusammen nach Hawaii reisen.
Durch die wechselnden Perspektiven bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der Beiden und kann so dem Handeln und den Gefühlen besser folgen.

Das Buch ist durchweg spannend und emotional, außerdem gibt es einige romantische und knisternde Szenen.
Ich kann euch Sunset Days sehr ans Herz legen und bin schon auf Band 2 gespannt.