unerwartetes Dark Romance Highlight
ScarredDas Cover ist dunkel und gibt sofort ein Gefühl für die Stimmung des Buches.
Es handelt sich hier zwar um einen zweiten Band, der erste muss jedoch für das Leseverständnis nicht gelesen werden.
In diesem ...
Das Cover ist dunkel und gibt sofort ein Gefühl für die Stimmung des Buches.
Es handelt sich hier zwar um einen zweiten Band, der erste muss jedoch für das Leseverständnis nicht gelesen werden.
In diesem geht es um die beiden Protagonisten Tristan und Sara. Tristan ist der unerwünschte Bruder von Michael (aus dessen Sicht) und wurde schon zu Kindertagen ihm gegenüber gewalttätig. Und das schlimmste? Als kleiner Bruder hat Tristan keine Chance auf die Krone und durch sein Aussehen hat er seinen Namen weg. Sara lebt bei seinem Onkel und verspürt nur Hass gegenüber der Königsfamilie. Als sie die Frau von Michael wird, verspürt sie ihre Chance. Es entsteht ein Kampf um Macht und Gefühle.
Man sieht: es handelt sich defintiv um ein Dark Romance Buch und die Triggerwarnungen sollten unbedingt beachtet werden.
Der Schreibstil von Emily McIntire hat mich sehr begeistert und gefesselt, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Die beiden Protagonisten wurden sehr authentisch dargestellt und durch wechselnde Perspektiven hatte ich einen sehr guten Einblick in die Gedankenwelt der Beiden. Irgendwie waren sie mir auf ihre verschobene Art und Weise sympathisch und ich konnte ihr handeln sehr gut nachvollziehen. Teils wurde es sehr spicy, dass hat mich jedoch eher nicht gestört.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich es mir ausgebauter vorstellen könnte- Beispielsweise durch die dritte Perspektive.
Dennoch bin ich im gesamten sehr positiv von diesem Buch überrascht und es hat sich bei mir zu einem unerwarteten Dark Romance Highlight entwickelt. Tatsächlich habe ich das "Märchen" bzw die Erzählung hinter der Geschichte erst sehr spät erkannt.
Nun warte ich gespannt auf Band 3.
Fazit: eine darke aber sehr spannende Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.