Toller Autor!
Die Liebe an miesen TagenVom ersten Moment an wissen Clara und Elias, dass sie füreinander bestimmt sind. Damit ändert sich alles: Elias kann nicht länger verdrängen, dass er mit seiner Freundin in einem falschen Leben steckt. ...
Vom ersten Moment an wissen Clara und Elias, dass sie füreinander bestimmt sind. Damit ändert sich alles: Elias kann nicht länger verdrängen, dass er mit seiner Freundin in einem falschen Leben steckt. Und Clara begreift, dass es Zeit wird, das selbst gewählte Alleinsein aufzugeben. Auf das wilde Glück der ersten Tage folgt die erste Bewährungsprobe, und die beiden zweifeln und kämpfen mit- und umeinander. Kann man, nicht mehr ganz jung und beladen mit Lebenserfahrung, noch einmal oder überhaupt zum ersten Mal die Liebe finden und leben?
Ich habe von diesem Autor bereits die Vorgänger gelesen und war immer wieder begeistert von dem tollen Schreibstil, der mich sofort in seinen Bann ziehen konnte und mich mitgerissen hat. Dies war auch bei diesem Buch wieder so und es hat sich ein richtiger Lesesoog entwickelt und das Buch war in wenigen Tagen gelesen.
Die Protagonisten wurden hier auch wieder mit all ihren Problemen und Sorgen authentisch dargestellt und ihre Gedanken und Gefühle wurden vom Autor nachvollziehbar beschrieben. Dennoch, gerade im Vergleich zu den anderen Büchern des Autors, gelang es mir nicht ganz an die Protagonisten heran zu kommen, wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch hat mir die Handlung wieder gut gefallen, mich gut unterhalten und ich hatte Freude beim Lesen.
Fazit: Kommt nicht ganz an die Vorgänger ran, aber wieder lesenswert und vorallem der Schreibstil nimmt einen einfach immer wieder gefangen, ganz großartig!