Cover-Bild Toskanaherzen
  • Ersterscheinung: 09.05.2024
Wolf September

Toskanaherzen

Jenson & Grant
Mach dich bereit für ein Liebesabenteuer gespickt mit Humor, Emotionen und jeder Menge Romantik. "Toskanaherzen" lädt dich ein zu einem Sommer, den du nie vergessen wirst. Klappentext: Jensons Marketingagentur steht kurz vor dem Ruin, als ihm sein skrupelloser Konkurrent Grant Bingham auch noch einen sicher geglaubten, lukrativen Auftrag vor der Nase wegschnappt. Dabei ahnt der zutiefst enttäuschte Jenson nicht, dass Grant und er schon länger ein geheimes Doppelleben als Chatpartner führen, ohne sich ihrer wahren Identitäten bewusst zu sein. Als beide zu einer exklusiven Reise in die romantische Toskana eingeladen werden, eskaliert ihr erbitterter Wettstreit. Zwischen malerischen Weinbergen und alten Legenden der Region bahnt sich eine Liebesgeschichte an, geprägt von Missverständnissen, Geheimnissen und unerwarteten Enthüllungen. Die Spannung zwischen Jenson und Grant nimmt immer weiter zu und sie sind gezwungen, sich ihren Gefühlen und Vorurteilen zu stellen. Doch als die Wahrheit ans Licht kommt, stehen sie vor der größten Herausforderung – denn manchmal muss man alles verlieren, um zu erkennen, was wirklich zählt. Packe Deinen Koffer und bereite Dich auf eine Reise voller Lachen, Tränen und natürlich Romantik vor. Dieses Buch ist Deine Eintrittskarte in einen unvergesslichen Sommer, der dir zeigt: In der Liebe und im Wettstreit ist alles erlaubt – besonders in der Toskana. Es ist Zeit, sich zu verlieben... auf die italienische Art!

Veröffentlicht am 15.07.2024

super-unterhaltsame Enemies-to-Lovers Geschichte

Bisher habe ich wirklich ausnahmslos jedes Buch von Wolf September geliebt und dieses ist hier keine Ausnahme. Während seine Bücher sonst in Großbritannien spielen, nimmt uns der Autor diesmal mit in die Toskana (ein bisschen London ist aber auch dabei). Ich fand das Setting auf dem idyllischen Weingut einfach großartig und konnte mir die Szenerie bildlich vorstellen.

Jensen habe ich von der ersten Seite an ins Herz geschlossen. Bei Grant hat es etwas länger gedauert, das muss ich zugeben. Er ist einfach ein Charakter mit mehr Ecken und Kanten und ich fand es total schön, nach und nach auch mehr über seine Geschichte zu erfahren. Auch die anderen Charaktere sind alle super-sympathisch und absolut lebensnah. Das Buch ist größtenteils aus der Sicht von Jensen geschrieben. Es gibt aber auch einige Kapitel aus Grants Perspektive.

Das Tempo der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Wie man langsam mehr von den Beiden erfährt und sie sich auch im Laufe der Zeit langsam näherkommen. Ihre Wortgefechte und kleinen Sticheleien fand ich richtig unterhaltsam. Die beiden schenken sich wirklich nichts. Die Geschichte bleibt auch bis zum Schluss spannend und es gibt ein paar überraschende Wendungen. Das Ende fand ich großartig, auch wenn ich mir hier nochmal ein Kapitel aus der Sicht von Grant gewünscht hätte.

Von mir – wie immer - eine klare Kaufempfehlung. Wer auf Gay-Romance steht kann mit Wolf September einfach nichts falsch machen.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Heisse Gefühle unter italienischer Sonne

Und wieder hat es Wolf September geschafft mir ein paar wunderschöne Lesestunden zu bereiten.Beide Protagonisten haben durch ihre Väter einiges mitgemacht.Wobei Jenson einen Charakter hat,der absolut liebenswert ist und der sich gleich mit seiner Art in mein Herz geschlichen hat.Grant hatte es mit seiner arroganten und oberflächlichen Art da schon viel schwerer bei mir.Bis er sich bei einer Gewitternacht im alten Kloster etwas öffnet und sein wahres Ich nach und nach immer mehr offenbart.Aber trotz ihrer Verschiedenheit spürt man das Knistern zwischen ihnen.Das Setting ist ein Traum,man riecht förmlich diesen typischen Toskanaduft.Die Familie Raffanello und Florence haben mir auch gut gefallen und ein besonderes Highlight ist Hugo,Grants süßer Mops,der eine Vorliebe für alles hat,was orange ist,was zu herrlichen Situationen führt.Wolf September hat wieder ein tolles Buch mit viel Herz und Humor,aber auch nachdenklichen Momenten geschrieben und dafür gibt es von mir eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Wer macht das Rennen?

Wolf September nimmt uns in seinem neuen Buch Toskanaherzen mit in die Toskana, den hier soll es sich entscheiden wer den Marketingauftrag für eine Weingutbesitzerin bekommt.

Jenson der kurz vor dem Ruin ...

Jenson der kurz vor dem Ruin steht oder Grant der mit allen Wassern gewaschen ist und dazu noch verboten Attraktiv ist.

Der Schreibstil ist flüssig und man plätschert so zu sagen durch die Geschichte.

Ob es ein Happy End und wer am Ende das Rennen um den Aufrag macht könnt ihr selbst im Buch Toskanaherzen nachlesen.