Profilbild von antonia_stk

antonia_stk

Lesejury-Mitglied

antonia_stk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit antonia_stk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Eine Reise nach Hawaii

This could be love

Auf dieses Buch von Lilly Lucas habe ich mich schon wahnsinnig drauf gefreut und hatte zugegeben recht hohe Erwartungen. Was soll ich sagen? Sie haben sich erfüllt.

Louisa fand ich von Anfang an sehr ...

Louisa fand ich von Anfang an sehr sympathisch und hatte das Gefühl sie persönlich zu kennen. Sie ist neu auf Hawaii und will sich dort auf die US Open vorbereiten und von ihrem Bänderriss erholen. Direkt am ersten Tag wird sie dann vom bösen attraktiven Nachbar gerettet und nach Hause getragen - total romantisch!

Kay, ihre Patentante ist auf Vince nicht gut zu sprechen und wirkt in den ersten Abschnitten des Buches unsympathisch aber das ändert sich im Laufe der Geschichte ein wenig.

Laurie, die Schwester von Vince hab ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist die Art Freundin, die jeder in seinem Leben braucht! Ich freue mich schon wahnsinnig mehr über sie im nächsten Band zu erfahren.

Insgesamt fand ich die Geschichte wirklich fesselnd und schön. Insbesondere Szenen, wie am Strand mit den Schildkröten zu schwimmen, wurden unfassbar toll verschriftlicht, sodass man sich diese genau vorstellen konnte. Lou und Vince sind ein perfekt-unperfektes Paar. Ich liebe beide wirklich sehr zusammen, wobei ich sagen muss, dass mir bei beiden ein wenig die Tiefe gefehlt hat. Es gab kaum intensive und fesselnde Interaktionen miteinander, in denen sie sich kennenlernen konnten. Das ist ein Kritikpunkt, den ich sehr schade finde und mir wünschen würde, wenn in den nächsten Büchern vermehrt kommuniziert wird.

Zum Schluss kann ich nur sagen: Danke Lilly Lucas für diese Reise nach Hawaii, wir sehen uns im Januar wieder!

Veröffentlicht am 15.07.2024

Schmerz, Freude, Angst

Golden Bay − How it hurts

Was war das für ein Buch?!

Bianca Iosivoni hat erneut gezaubert. Nachdem der erste Teil mich schon so gecatcht hat, musste ich wissen, wie es weitergeht und ich wurde kein bisschen enttäuscht.

Wer Second-Chance ...

Was war das für ein Buch?!

Wer Second-Chance und Spannung liebt, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Und auch wenn ihr kein Fan von Second-Chance seid, vielleicht seid ihr es danach, denn ich kann euch versichern: der Trope ist so passend und wichtig für die gesamte Story.

Ich liebe die Idee, dass der erste Band aus Embers Sicht und der zweite aus Holdens Sicht geschrieben wurden ist. Umso mehr freue ich mich auf Band 3, wo wir beide Sichtweisen lesen dürfen.

Ach so und zum Abschluss: macht euch auf einen fiesen Kliffhänger gefasst!