Cover-Bild This could be love
Band 1 der Reihe "Hawaii Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Lilly Lucas

This could be love

Roman | Start der neuen New-Adult-Reihe von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas | Limitierte Auflage mit exklusivem Tattoobogen und Farbschnitt

Mit »This could be love« startet die neue große New-Adult-Trilogie »Hawaii Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas. Im ersten Band reist Tennis-Shootingstar Louisa auf Hawaii und muss sich bald fragen, wer in ihrem Leben die Nr. 1 spielt: der Sport oder die Liebe …

*** MIT WUNDERSCHÖNEM FARBSCHNITT UND TATTOOBOGEN MIT TEMPORÄREN TATTOOS EXKLUSIV NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE ***

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii

Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

Cozy, romantisch, zum Wegträumen und Wohlfühlen

Wie Lilly Lucas‘ Bestseller-Reihen »Green Valley Love« und »Cherry Hill« macht auch die Hawaii-Love-Trilogie beim Lesen einfach glücklich. Mit dem Surfer-Hostel Ohana gibt es wieder einen traumhaften Wohlfühlort, der in jedem Band der Reihe eine große Rolle spielen wird.

Die New-Adult-Reihe »Hawaii Love« von Lilly Lucas im Überblick:

• This could be love (Louisa & Vince: Enemies to Lovers)
  • This could be home (Laurie & Tristan: Grumpy & Sunshine, Enemies to Lovers, Forced Proximity)
  • This could be forever (Millie & Chip: Second Chance Romance, Forced Proximity)

Der farbige Buchschnitt sowie der Tattoobogen sind auf die Erstauflage von »This could be love« begrenzt. Die Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Unfassbare Sommer vibes

Ich hab mich sofort in das Buch verliebt und ich konnte von Anfang an nicht genug davon bekommen. Dieser Sommer Vibe war einfach zu krass und ich würde echt gerne mal im Ohana übernachten😍
Das war tatsächlich ...

Das war tatsächlich mein erstes Buch von Lilly Lucas und es hat mich einfach nur überzeugt. Ich brauche definitiv mehr von ihr. Aber zurück zum Buch. Der Schreibstil war einfach klasse und hat mir das Gefühl gegeben ich wäre mittendrin. Das war ein totales Kopfkino🤭
Tennis ist nicht so mein Fall aber auch das war kein großes Problem, denn die Autorin ist nicht zu tief in dieses Thema oder auch ins Thema surfen gegangen. Andere finden das vielleicht nicht ganz so gut aber ich fand es einfach perfekt, da ich mit zu vielen Begriffen einfach nichts anzufangen gewusst hätte.
Es wurde immer wieder spannend und interessant und ohne viel spoilern zu wollen: ich liebe Lou und Vince😌 Lou ist eine starke Frau die ihre Ziele nicht aus den Augen verliert, was für manche eine Inspiration sein kann.
Wärend des Lesens musste ich so oft lachen und hatte hin und wieder tränen in den Augen weil es so traurig war. Vorallem gegen Ende... Das hat mein Herz fast zerrissen.
Also wer gerne viel fühlt..
Eine Sache hat mich jedoch gestört, undzwar dass Vince Gehemnis erst am Ende ein Problem für die beiden war und vorher absolut nichts gegen eine Beziehung gesprochen hat. Das kam mir dann einfach zu plötzlich. Aber trotzdem ist es ein unfassbares Buch!

Veröffentlicht am 15.07.2024

Verliebt in (und auf) Hawaii

Louisa möchte die Nummer eins der Welt im Tennis werden, doch eine Verletzung macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Um wieder richtig fit zu werden, fliegt sie zu ihrer Tante nach Hawaii, die dort eine Tennisschule betreibt. Sie hat einen straffen Trainingsplan und da kommt jede Ablenkung ungelegen. Doch in ihrem Fall hat die Ablenkung gleich zwei Namen: Laurie und ihr Bruder Vince, quasi Nachbarn ihrer Tante, die aber mit ihr im Streit liegen. Oder vielmehr Vince. Doch genau er hat es Louisa angetan. Mit jedem zufälligen Treffen am Strand und jeder nächtlichen Begleitung nach Hause, kommen die beiden sich näher. Doch beide wissen, dass es höchstens eine Affäre sein kann. Denn die US Open starten bald und ab dann reist Louisa wieder quer durch die Welt und zudem ist ihr zu Hause in Deutschland. Eine Fernbeziehung kommt aber für beide eigentlich nicht in Frage und sie kennen sich ja auch noch nicht lange. Da sollte man nicht alles über den Haufen werfen. Aber was macht man, wenn die Gefühle trotz allem sehr stark sind?

Kombiniert man wunderschöne Sehnsuchtsorte mit Lilly Lucas, kann da nur eine geniale Geschichte bei rauskommen. Ich bin nicht nur durch die Seiten geflogen, weil der Schreibstil einfach wieder so schön und locker und angenehm war. Nein, es lag auch an Hawaii und den beiden Hauptcharakteren. Louisa ist eine engagierte junge Frau, die weiß, was sie will, und macht eine tolle Entwicklung durch. Vince hat zusammen mit seiner Schwester schon einen schweren Schicksalsschlag erlitten, doch er hat einen Plan in seinem Leben und darauf kann er stolz sein. Beide Protagonisten sind super sympathisch und ich bin mit der ersten Seite in Hawaii angekommen.

Liebe auf Hawaii

Louisas Verletzung liegt beinahe ein Jahr zurück, als sie zur Vorbereitung für die U.S. Open zu ihrer Patentante Kay nach Hawaii zieht. Bei ihrem ersten Lauftraining am Strand unterschätzt sie das hawaiianische Klima und klappt zusammen. Als sie aufwacht, findet sie sich auf der Couch von Vince wieder. Wie Louisa bald feststellen muss, ist der attraktive Surfer nicht nur tabu, weil er eine Ablenkung vom Trainig darstellt, sondern auch, weil er ihrer Tante ein Dorn im Auge ist, da er direkt neben ihrem Haus ein Hostel eröffnen will. Trotzdem fühlt sich Louisa immer weiter zu Vince hingezogen, bis sie hinter seine Geheimnisse kommt.

Ich habe mich sehr auf dieses neue Buch von Lilly Lucas gefreut. Es ist der Auftakt ihrer neuen Hawaii-Love Reihe. Besonders interessant fand ich das Setting auf Hawaii. Man merkt beim Lesen, dass Lilly selbst auf Hawaii war und recherchiert hat. Ich war sofort drin im Buch und konnte mir die Umgebung vorstellen.

Die Charaktere haben mir gefallen. Ich habe mich sehr gefreut Louisa kennenzulernen. Bei Tennis-Shootingstar denkt man zunächst an sehr abgehobene und von sich eingenommene Mädchen. Louisa habe ich hingegen als sehr bodenständig empfunden, was sicher auch daran liegt, dass beide Eltern ebenfalls erfolgreich im Sport waren und ihre Tochter zwar unterstützen, aber nicht zu sehr pushen.
Vince gefiel mir ebenfalls sehr gut. Besonders, dass er das Hostel in Erinnerung an seinen vorherigen Besitzer eröffnen möchte, um sein Erbe weiterzuführen fand ich toll. Allerdings war er manchmal sehr schwer zu durchschauen, was sicher auch Louisa nicht leichtgefallen sein dürfte.
Die Liebesgeschichte der beiden passt einfach perfekt in dieses Setting und den Sommer. Sie kommt ohne das ganz große Drama aus und hat ein schönes Ende.
Gefallen haben mir auch die Nebencharaktere und ich freue mich sehr im zweiten und dritten Band mehr zu erfahren.

Eine wirklich schöne Summer-Romance für tolle Lesestunden. Ich kann es nicht erwarten im Januar 2025 weiterzulesen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Ein gelungener, romantischer Start der Hawaii - Love - Trilogie. Lesen, träumen und einfach nur wohlfühlen!

Der Roman “This could be love” von Lilly Lucas ist der 1. Band der neuen Hawaii - Love - Trilogie. Nach einer Verletzung bereitet sich Louisa bei ihrer Patentante Kay auf Hawaii auf ihr Comeback im Tennissport vor. Dort lernt sie den Nachbarn Vince kennen, auf den ihre Patentante nicht gut zu sprechen ist. Vince und Louisa lernen sich näher kennen, wodurch Louisa ein wenig zwischen die Fronten gerät.

Mit dem Auftakt zu der neuen Trilogie ist der Autorin ein wunderschöner, romantischer Start gelungen. Mit ihrem Enemies to Lovers - Trop ist ein toller 1. Band entstanden. Das Setting Hawaii ist sehr gut für eine solche Geschichte gewählt. Man kann sich einfach nur wegträumen. Der flüssige und bildhafte Schreibstil der Autorin lädt einen förmlich dazu ein mit dem Kopfkino nach Hawaii, den Strand und das Surfen zu reisen. Ich konnte die Sonne auf der Haut spüren, das Salz des Meeres in der Luft und habe mich einfach nur wohlgefühlt. Die beiden Protagonisten Louisa und Vince sind sehr sympathisch und werden authentisch dargestellt. Louisa muss sich während ihres Aufenthaltes auf Hawaii über einige Dinge klar werden. Was ist ihr wichtiger? Der Sport oder ihr privates Glück? Dabei ist sie ein äußerst zielstrebiger und starker Charakter, was mir sehr gut gefallen hat. Voller Disziplin verfolgt sie ihre Wünsche, Träume und Ziele. In ihrer Patentante Kay hat sie jemanden an ihrer Seite, auf deren Unterstützung sie zählen kann. Vince hingegen war für mich am Anfang etwas schwieriger einzuschätzen. Bei ihm wusste ich sehr lange Zeit nicht so richtig, was er eigentlich möchte, wie er tickt und was er denkt. Die Geschichte entwickelt sich zu Beginn noch langsam und nimmt dann durch das Kennenlernen von Louisa und Vince geschmückt mit einigen Spicy - Szenen an Fahrt auf. Erst zu einem späteren Zeitpunkt kristallisiert sich Vinces Sichtweise heraus, wodurch die Geschichte zumindest kurzzeitig für mich eine andere Wendung nahm als erwartet. Das Ende des Buches hat mich dann wieder mit meinen eigenen Vorstellungen versöhnt. Ich habe das Buch zügig gelesen und sehr genossen.
Auch wenn das Cover des Buches nicht gerade zum Setting Hawaii passt, fand ich es sehr schön. Man sieht gleich von außen, dass es sich um eine schöne und romantische Liebesgeschichte handelt.

Fazit: Mit dem Buch ist der Autorin ein wunderschöner Wohlfühlroman gelungen. Es ist die perfekte Sommerlektüre zum Träumen. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Band der Trilogie und hoffe, dass die Fortsetzung genauso zum Träumen einlädt.

Wohlfühlbuch

M E I N U N G 💭
Seit ich wusste, dass ein neues Buch von Lilly Lucas kommt, habe ich darauf hingefiebert es endlich lesen zu können.

M E I N U N G 💭
Und ich wurde nicht enttäuscht, es hat wieder einen so angenehmen Schreibstil, dass man sich in der Story direkt wohlfühlt.
Mit einem wunderschönen Setting auf Hawaii ist es ein tolles Sommerbuch, in dem man die Charaktere auch direkt ins Herz schließt, nicht nur die beiden Protagonisten Lou und Vince mochte ich super gerne, sondern auch Vince Schwester Laurie, in der Lou eine neue Freundin findet, war mir auf Anhieb sympathisch.

Ich mochte das Buch mal wieder gar nicht aus der Hand legen und konnte so über die Seiten fliegen, weil es spannend, romantisch und mit einer kleinen dramatischen Wendung geschrieben wurde, dass man auch unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

F A Z I T ✨️
5/5 ⭐️
Es war ein richtig tolles Wohlfühlbuch, das mit seinem Setting perfekt für den Sommer geeignet ist.
Wie auch bereits die Green Valley und Cherry Hill Reihen hatte das Buch seinen eigenem Charme und hat mir sehr gut gefallen. 🥰