BEGEHRTER BAD BOY ZEIG MEHR ALS NUR AUFWÜHLENDE GEFÜHLE…
Devon's DarknessDevon ist gebrochen und immer noch in seiner Trauer und Schuldzuweisungen. Er versucht in der Wohnung seiner Schwester wieder mit seinem Leben zurechtzukommen. Inmitten allem Chaos trifft er unerwartet ...
Devon ist gebrochen und immer noch in seiner Trauer und Schuldzuweisungen. Er versucht in der Wohnung seiner Schwester wieder mit seinem Leben zurechtzukommen. Inmitten allem Chaos trifft er unerwartet auf Parker und Ihre Tochter Zoey.
Devon ist ein Bad Boy, wie er im Buche gesteht. Er ist gutaussehend, charismatisch und ein Charmeur. Er stellt direkt fest, welche Absichten er hat. Die Versuchung in Person hat aber auch eine schlimme Vergangenheit, die ihn quält.
Parker dagegen ist eine gute Seele. Sie versucht mit allen Mitteln für Ihre Nichte zu sorgen, damit Sie eine besser Zukunft haben können. Sie ist sofort sympathisch, ehrgeizig, liebevoll und perfekt im Umgang mit Zoey.
Zoey ist so eine liebenswerte kleine Persönlichkeit; sie ist sehr eigen, aber auch schnell verletzlich. Jedoch als Kind im perfekt gehüteten Umfeld, voller Liebe und Geborgenheit.
Ich liebe das Cover, es ist einfach wundervoll. Ein Blickfang und so stimmig gestaltet. Meine Neugierde war geweckt und ich war durch den Klapptext sehr neugierig auf mehr. Besonders Devon, der gegen seine inneren Dämonen ankämpft, versucht auf Abstand zu gehen, ist aber immer zur Stelle, wenn Parker und Zoey es brauchen.
Er ist sofort einnehmend und dies reißt einen durch den fließenden Lesefluss. Ich habe das Buch verschlungen, war sehr angetan von Parker, die ich immer wieder bewundert habe. Sie ist so stark und ehrgeizig. Sie hat die Rolle der Mutter ohne Wenn und Aber angenommen. Perfekt für Zoey schafft sie ein Zuhause, ist immer für sie da und opfert alles, damit sie eine bessere Zukunft hat.
Genial auch wie Sie durch die Gegenwehr zu Devon immer wieder unbewusst ihr Vertrauen aufbaut, wo Sie doch so von der Männerwelt und besonders diesen Typ Mann abgeschworen hat.
Das Buch hat mich gut unterhalten, gefühlvoll mitgerissen, mit den Charakteren beeindruckt, berauscht, mitfühlen lassen und bewegt.
Als Sahnehäubchen gibt es nicht nur die süße Zoey als auch die Beziehung von London und Tanner, ihr weiteres Glück.
Wer also Band 1 noch nicht gelesen hat, sollte schnellsten dazu greifen und sich selbst überzeugen, wie die beiden zueinander gefunden haben.