Spannend bis zur letzen Seite
Krähentage
Eine neue Ermittlergruppe, die Gruppe 4 unter der Leitung von Mila Weiss und Jakob Krogh, bekommt es gleich am ersten Tag mit einem schwierigen Fall zu tun. Eine tote alte Frau wird gefunden, die nach ...
Eine neue Ermittlergruppe, die Gruppe 4 unter der Leitung von Mila Weiss und Jakob Krogh, bekommt es gleich am ersten Tag mit einem schwierigen Fall zu tun. Eine tote alte Frau wird gefunden, die nach ihrem Tod noch von Nachbarn und im örtlichen Bäckerladen gesehen wurde. Bei ihr im Zimmer eine mit ihr eingesperrte und ausgehungerte Krähe. Sie ist nicht die einzige Tote, die nach dem Tod noch lebend gesehen wurde und bei denen sich hungrige Krähen finden.
Mir hat der Krimi sehr gut gefallen. Gut geschrieben und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Mich störte dabei auch nicht, dass man sehr bald wusste, wer der Täter ist. Nur das Warum wird erst zu Schluss erst geklärt. Der Schluss barg auch noch eine große Überraschung. Von dem Autor hatte ich noch nichts gelesen, freue mich aber schon auf den nächsten Fall der Gruppe 4.