Profilbild von Leah_98

Leah_98

Leah_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Young Adult mit Tiefgang ✨

Hope Forever

Insgesamt war „Hope Forever“ eine schöne und spannende Highschoolgeschichte, die auch einen bedeutenden Tiefgang hatte!

Einige Enthüllungen haben mich nicht überrascht, aber zum Schluss ist definitiv was rausgekommen, womit ich nicht gerechnet habe.😨
Colleen Hoover hat das mega gemacht! 😱

Was ich etwas unrealistisch fand: Sky erfährt im Laufe des Buches immer mehr Dinge, die sie wohl vergessen zu haben scheint. Und auf einmal fallen ihr dann mehrere Sachen wieder ein. An machen Stellen wirkte das für mich nicht realistisch. 🤷🏼‍♀️

Und Dagmar Bittner hat das Hörbuch wieder einmal super gesprochen! 🥰

Besser als Band eins ✨

Die Luna-Chroniken 2: Wie Blut so rot

„Wie Blut so rot“ hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Band eins!

Scarlet und Wolf waren interessante Charaktere und ich fand ihren Handlungsstrang spannend.
Auch die Märchenadaption von Rotkäppchen ...

„Wie Blut so rot“ hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Band eins!

Auch die Märchenadaption von Rotkäppchen war gelungen, aber die Geschichte hat auch definitiv eigene Ideen, die nichts mit dem Märchen zu tun haben.
Generell nimmt die Story hier an Fahrt auf und man kann eine Richtung erkennen, in die das Ganze gehen wird.

Mit Cinder kann ich mich irgendwie immer noch nicht anfreunden ...

Kenji ✨

Shadow Me

In der Novelle ist jetzt nicht wirklich was neues passiert, aber Kenji ist eine Charakter, den ich seit seinem ersten Auftreten total mag!
Mal etwas aus seiner Perspektive zu lesen war interessant.

Mal etwas aus seiner Perspektive zu lesen war interessant.

Schöner Abschluss ✨

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Schönes Ende für alle Charaktere!
Das Buch selber war gut, hat sich aber manchmal etwas gezogen.
Meine liebsten Bände waren 2 und 3 😍!
Der vierte Teil hat die Reihe für mich kaputt gemacht, ich würde ...

Schönes Ende für alle Charaktere!
Das Buch selber war gut, hat sich aber manchmal etwas gezogen.
Meine liebsten Bände waren 2 und 3 😍!
Der vierte Teil hat die Reihe für mich kaputt gemacht, ich würde den am besten auslassen, weil ich mich nur aufgeregt habe.

Besonders & anders ✨

Daughter of Smoke and Bone

Das Ende hat nochmal sehr viel rausgerissen, denn damit hätte ich so nie gerechnet!

Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass sich die Geschichte etwas gezogen hat und man eigentlich wusste, was genau die Erklärung für alles ist, aber für mich kamen noch ein paar Dinge dazu, die ich nicht gedacht hätte 😇.
Es ist wirklich eine sehr magische Story, mit Potenzial für mehr!