Cover-Bild This Feeling is Forever
Band 4 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
  • ISBN: 9783492065047
Layla Hagen

This Feeling is Forever

Roman | Prickelnde Office-Romance, verbotene Liebe und ein verführerisch gutaussehender Architekt
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Vom One Night Stand zur verführerischen Office Romance! Im vierten Band erzählt die Königin der prickelnden Romance von dem attraktiven Architekten Luke Maxwell.

Am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag als Praktikantin in einem angesehenen Architekturbüro lässt sich Megan Pierce auf einen wilden One-Night-Stand mit dem charismatischen Luke ein – nur, um am nächsten Tag festzustellen, dass es sich bei dem Mann um niemand anderen als ihren Boss handelt: Luke Maxwell. Die beiden sind sich einig, dass sie auf rein kollegialer Ebene miteinander arbeiten und die Finger voneinander lassen können, aber das erweist sich als leichter gesagt als getan. Besonders, weil sie sich nicht nur körperlich zueinander hingezogen fühlen, sobald sie sich besser kennenlernen ...

Die Maxwell-Brüder sind die heißesten Männer, die Chicacgo zu bieten hat!

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

This Dream is Forever (TheMaxwells 3)

This Feeling is Forever (The Maxwells 4)

Veröffentlicht am 16.07.2024

So romantisch

Um was es geht:

Um was es geht:
Ein One-Night-Stand und ein neuer Arbeitsanfang bringen Megan an ihrem ersten Tag des Praktikums an ihre Grenzen. Vor ihr steht nicht Luke, der heiße Kerl aus der Bar, sondern der CEO eines renommierten Architekturbüros: Luke Maxwell! Kann eine professionelle Zusammenarbeit funktionieren und schaffen es beide ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten?

Zu den Figuren:
Luke ist mit Leib und Seele Architekt. Für seine Angestellten hat er immer ein offenes Ohr und bei ihm hat das Wort Teamarbeit definitiv seine Berechtigung. Er fördert und fordert Talente, wo er nur kann und aus diversen Gründen liegt ihm an Megans Ausbildung unglaublich viel. Luke ist charmant, besitzergreifend und fürsorglich. Mein Herz hält er seit Band 1 fest in Händen.

Megan liebt ihre Arbeit und ist begeistert, den Praktikumsplatz in einem angesehenen Architekturbüro in Chicago ergattert zu haben. In ihrer Vergangenheit hatte sie es nicht leicht und so zeigt sie beruflich Biss und Engagement. Privat ist sie ausgeglichen, humorvoll und etwas um ihre Tante besorgt, die sie großgezogen hat.

Zur Umsetzung:
Mit viel Wärme und Feingefühl führt mich Hagen an die Figuren heran, die sich zum Glück kennenlernen dürfen, ohne zu ahnen, wer der jeweils andere ist. Die Entwicklung, die Megan vollzieht, ist zu jeder Zeit authentisch und auch Luke versteht es, mich zu überzeugen. In den Seiten wird es romantisch, intensiv feurig und die Autorin schenkt mir einige prickelnde Momente, die ein heftiges Bauchkribbeln entfachen.

Mit Luke erhält Megan logischerweise das Gesamtpaket der Maxwells und er hat eine große Familie. Sie übertrumpfen sich damit, alles zuerst zu erfahren und ihre Nasen tief in die Angelegenheiten des jeweils anderen zu stecken, aber genau das macht sie so liebenswert. Wenn es darauf ankommt, ist auf jeden Einzelnen zu hundert Prozent Verlass.

„The Maxwells – This Feeling Is Forever“ ist ein absolutes Wohlfühlbuch mit liebenswerten Figuren, einer ansprechenden Storyline und authentischer Entwicklung. Das Setting liegt wieder in Chicago und die Maxwells nehmen inzwischen einen großen Platz in meinem Herzen ein. Die Geschwister sind auf angenehme Weise etwas übergriffig, aber immer füreinander da. Obwohl sie privilegiert leben, lassen sie sich das nicht raushängen und bieten mir damit die Chance, mich mit ihnen zu identifizieren. Megan ist eine rundum sympathische Person und ich bewundere ihren Ehrgeiz und Fleiß. Luke versteht es, sie zu unterstützen, und ermöglicht es ihr, sich auf beste Weise zu entwickeln – auch privat. Die expliziten Stellen sind leidenschaftlich geschrieben und fügen sich passend in die Story ein. Ich liebe es, wie sie sich gegenseitig aufziehen und reizen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt so was von. Im September erscheint die Geschichte von Travis und Bonnie, auf die ich mich riesig freue.

Von mir erhält „The Maxwells – This Feeling Is Forever“ 5 romantische Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Schöne Geschichte

Band 4 von Layla Hagen

Band 4 von Layla Hagen

Auch der vierte Band der The Maxwells Reihe ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen der einen schönen Roman für zwischendurch dargestellt. Der durch seinen Mainstreams Plot sehr vorhersehbar ist und trotzdemdasHerzberührt. Die Protagonisten werden ihren Rollen gerecht und haben ihre eigenen Facetten, so wie alle Figuren die hier erschaffen wurden. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Die Autorin ist sehr ausführlich in ihren Beschreibungen und doch fokkusiert, dies ermöglicht es während des Lesens alles dargebotene bildlich zu lesen und vor dem inneren Auge zu sehen. Ein schönes Lesevergnügen für zwischendurch, das Witz, Esprit und tiefe Gefühle birgt

Veröffentlicht am 03.07.2024

Band vier der The Maxwells Reihe

Dies ist Band vier der The Maxwells Reihe.
Wir tauchen wieder in das Universum der Großfamilie ein.
Diesmal geht es im den Architekten Luke und seine Praktikantin Megan.
Sie lernen sich vor dem ersten ...

Dies ist Band vier der The Maxwells Reihe.
Wir tauchen wieder in das Universum der Großfamilie ein.
Diesmal geht es im den Architekten Luke und seine Praktikantin Megan.
Sie lernen sich vor dem ersten Arbeitstag in einer Bar kennen und verbringen eine Nacht zusammen. Als Megan am nächsten Tag feststellt, dass Luke ihr zukünftiger Chef ist, will sie Stelle als Praktikantin erst nicht antreten, entscheidet sich aber dann doch für das Praktikum,da dieses Vorraussetzung ist um sich auf einen Architektenwettbewerb zu bewerben.
Man merkt Luke und Megan an das sie versuchen, ihre Anziehungskraft zu verdrängen, aber sie schaffen es nicht.
Ich mag die Beziehung der beiden zu einander Luke ist sehr aufmerksam und Megan kann sich seinem Charme nicht entziehen.
Das Buch wird aus den Perspektiven von Luke und Megan erzählt, so kann man sich gut in deren Gefühls- und Gedankenwelt hineinversetzen.
Es tauchen auch wieder alle Figuren aus den ersten drei Bänden auf.
Ich mag den Zusammenhalt der Maxwell Familie sehr gerne und freue mich schon auf den nächsten Band .

Veröffentlicht am 28.06.2024

Declan & Liz

Ich habe mich so auf diesen Band gefreut da es um den Anwalt Declan geht. Auf ihn war ich sehr gespannt und er hat die perfekte Herzensdame an seine Seite bekommen, Liz. Sie ist seine Untermieterin und in den ersten Sekunden fliegen schon die Funken zwischen ihnen. Sie kann ihn einfach nicht leider, aber ein Knistern und eine sexuelle Anziehung bannen sich immer weiter an.

Die beiden Charaktere waren mir total sympathisch und ich konnte mich in beide gut hineinversetzen, besonders in Liz, denn sie gibt niemals auf und hält an ihren Träumen fest um sie zu erreichen. Aber Declan hat eine tolle Charakterentwicklung durchlebt und ist nicht mehr der miesepetrige Mann der er mal war.

Layla Hagens Schreibstil ist wirklich mega. Sehr detailliert, sodass man das Gefühl hat mitten im Geschehen zu sein. Man fliegt nur so durch die Seiten und möchte das Buch gar nicht mehr weglegen, da man so gefesselt ist.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bände und freue mich auf die Storys der Geschwister. Diese Reihe kann ich wirklich jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Layla Hagen schreibt wundervolle Romance, die jedes Herz höher schlagen lässt!

"Du bist wie ein guter Wein. Wirst mit jedem Jahr besser. Zumindest glaube ich das."

Vom One Night Stand zur verführerischen Office Romance!

Am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag als Praktikantin ...

Vom One Night Stand zur verführerischen Office Romance!

Layla Hagen schreibt wundervolle Romance, die jedes Herz höher schlagen lässt!

Allein die Cover dieser Reihe sind für mich jedoch totale Highlights. Ich liebe einfach den schlichten Stil mit den Buchstaben und den Blumen, die im Fokus stehen. So entsteht insgesamt einfach ein wundervolles Gesamtbild.

Ich würde mir entsprechend diese Bände so jedoch auch nur aufgrund der wundervollen Gestaltung direkt kaufen.

Außerdem fand ich den Schreibstil wieder super locker und leicht. Aus diesem Grund habe ich das Buch jedoch auch an einem Abend ausgelesen, weil ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Was vor allem aber auch an dem Trope der Geschichte lag.

So würde ich sagen, schreibt Layla Hagen mitreißend, spannungsvoll und humorvoll, sodass man als Leserin auch hin und wieder laut lachen kann. Gleichzeitig aber auch spicy Dialoge zwischen den Protagonisten erzählt werden.

Als sich Megan und Luke dann begegnen, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden. Ich konnte einfach die Dynamik zwischen ihnen total gut greifen und mochte dann auch die Entwicklung, die die Geschichte nahm.

Wobei diese nicht unglaublich neu war, dennoch musste ich mehr als einmal schmunzeln und wurde so gut unterhalten. Denn nach ihrem One-Night-Stand treffen sie in Lukes Büro aufeinander.

Megan möchte sich dabei behaupten, denn viel zu lange wurde sie von ihrem Ex runtergemacht. Doch sie konnte sich aus dieser Beziehung lösen und nun neu anfangen. Ich fand sie dabei wirklich großartig. Megan war eine absolut offene und herzliche Protagonistin, die mir gut gefallen hat.

Wie sie für ihre Tante da ist und gleichzeitig für ihre eigenen Träume hart arbeitet, um so den großen Wettbewerb zu gewinnen fand ich wirklich toll. Weil sie entsprechend eine loyale, wenn auch ehrgeizige Protagonistin verkörperte.

Luke ist ähnlich wie seine Brüder und so ein wenig beschützerisch, absolut charmant und ein totaler Traummann. Ich fand ihn vor allem mit allen anderen Brüdern großartig. Aber auch so habe ich ihn total in mein Herz geschlossen, weil er einsieht, was ihm im Leben fehlt und worauf er sich einlassen sollte.

Wie ich es bereits von der Geschichte gewohnt bin, läuft gewissermaßen auch alles immer glatt, wobei das vielleicht auch nicht ganz so authentisch wirkt. Denn im echten Leben gibt es manchmal Rückschläge und Problematiken, die auftreten. Aber das wird eben in meinen Augen zu wenig integriert. An dieser Stelle muss ich jedoch sagen, dass ich genau wusste, worauf ich mich eingelassen habe und es aus diesem Grund auch überhaupt nicht schlimm fand.

Dennoch war die Handlung mit allen Maxwells einfach nur grandios und ich habe es sehr geliebt, die Geschichte zu lesen. Viele Momente und Augenblicke sind mir auch sehr im Kopf hängen geblieben.

Vor allem die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte fand ich sehr rund und gelungen. Schade war nur, dass Megan auch eine große Chance nicht angenommen hat, weil sie in Lukes Nähe sein wollte. Das konnte ich zwar verstehen, auf der anderen Seite wäre es auch schön gewesen, wenn sie für diese Möglichkeit gekämpft hätte.

Auch das Thema Architektur stand in diesem Band im Vordergrund, was ich sehr schön fand. Ich konnte so einfach auch einen tiefgehenden Eindruck über die Branche gewinnen, was ich wirklich toll fand.

Insgesamt also eine total gelungene Geschichte, mit der man perfekt abschalten kann.

Wobei ich grundsätzlich sagen muss, dass der fünfte Band auch schon ein wenig angeteasert wurde und mich so neugierig auf mehr macht!

Ich bin entsprechend auf jeden Fall ein Fan von dieser Reihe und den Büchern der Autorin allgemein und freue mich deshalb sehr auf neuen Lesestoff aus ihrer Feder.