Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.07.2024

Gute Fortsetzung, sehr zu empfehlen!

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

Im Band zwei von Breaking Waves steht Isabella im Mittelpunkt. Es geht weiter um das spurlose Verschwinden von Josie, aber natürlich auch die Freundschaft zu Avery und Odina.
Außerdem lernt Isabella ihren ...

Außerdem lernt Isabella ihren neuen Nachbarn Preston kennen.

Eine Geschichte die Spannung, Drama, Traurigkeit, Liebe und Freundschaft vereint. Herzschmerz und teilweise traumatische Erlebnisse, aber ich würde es jedem der Band 1 kennt unbedingt ans Herz legen, weiterzuverfolgen wie die Geschichte der inzwischen ja nun vier Frauen weitergeht.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Emotionen pur!

The waves we catch - Emerald Bay, Band 2

"Wir können den Lauf der Dinge nicht aufhalten, auch wenn sie schmerzhaft sind."

Dieser Satz ist für mich sehr bedeutend geworden und sagt einfach sehr viel auch zu diesem Buch. Er ist einfach bezeichnend. Allgemein auf das Leben bezogen, es ist nun Mal kein Ponyhof. Es lohnt sich aber zu kämpfen und durchzuhalten, es wird wieder gut werden.

In dem Buch begleiten wir Billie und Nathan. Billie ist gezwungen nach Emerald Bay zurückzukehren, Nathan kämpft weiterhin damit, dass Billie vor zwei Jahren einfach gegangen ist. Ohne eine Erklärung, was passiert ist und Nathan versteht es bis heute nicht. Auch seine Liebe zum Surfen hat sich verändert und wir begleiten die beiden auf ihrer Reise, durch ihre Gefühle und über Hindernisse und Stolpersteine hinweg.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Leichte Lektüre zum Abschalten

Ein wirklich tolles Buch! Die Geschichte von Ivy und Ryan hat mir sehr gut gefallen. Ivy ist ein reiches Mädchen und geht undercover auf die UFC. Dort wird sie von ihrem Bodyguard Ryan rund und um die begleitet und beschützt. Die beiden lernen sich immer besser kennen und es ist spannend beschrieben, wie ein Tag im Leben von Ivy so aussieht, sowohl früher als auch heute an der Universität. Mich hat lediglich etwas gestört, wie oft Ausdrücke wie "Holy Moly" verwendet wurden, aber dies ist auch der einzige Kritikpunkt.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Top für jeden Fantasy-Fan

Die Krone der Dunkelheit

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich zu Beginn etwas schwer getan habe mit dem Buch. Aber schon bald fand ich es genau im Genetik richtig gut. Ich spreche davon, dass es quasi aus drei verschiedenen Geschichten besteht. Wir lernen zunächst Freya und Ceylan kennen. Also erleben über viele Kapitel hinweg deren Geschichte, was ihr Ziel ist für das sie kämpfen.
Später kommt Weylin hinzu. Aber zu diesem Zeitpunkt ist man schon gut im Thema, also hat es die Geschichte einfach nur noch spannender gemacht. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen zu lesen, eine tolle Geschichte und ich freue mich bereits, wenn ich den nächsten Teil der Reihe in den Händen halten darf.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Berührende Geschichte

Outback Love. Wo der Horizont beginnt

Im dritten Teil dieser Reihe geht es um die Geschichte von Beth. Die älteste der Geschwister Free, Willow und eben Beth. Jedes Buch dieser Reihe hat seinen ganz eigenen Charme. Hier liebe ich die "Normalität" von Beth einfach. Sie ist so authentisch, mit ihren Ängsten und Sorgen. Es wird einem aufgezeigt, wie schwer man sich selbst das Leben manchmal macht. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf die Reise zu begeben und mit Beth die Liebe zu entdecken, die Herausforderungen des Lebens, die Erfahrungen mit Geschwistern und Schicksalsschlägen!