Cover-Bild Forever Never
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Lucy Score

Forever Never

Roman | Die spannende Small-Town-Romance von der Autorin von "Things We Never Got Over"
Ina Streich (Übersetzer)

Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …

Eine herzerwärmende und spicy Kleinstadt-Romance mit einem Hauch Suspense - TikTok made me buy it!

Von der Autorin von "Things We Never Got Over"

Veröffentlicht am 21.07.2024

Wie selbstzerstörerisch und verletzend willst Du sein?

Und Remi mit Brick aus Forever Never geben als Antwort beide lauthals Jaaaahaa.

Und Remi mit Brick aus Forever Never geben als Antwort beide lauthals Jaaaahaa.

Nein, Spaß beiseite. Diese Geschichte ist teils spannend, emotional und manchmal auch herzschmachtend, was an sich eine tolle Mischung ergibt. Sobald dann auch noch irgendwann der Spice dazu kommt (und dann kommt er ganz gewalti), könnte mein Leseherz eigentlich voller Begeisterung durch die Gegend hüpfen. Nur leider ist es bis zu diesem Punkt ein recht anstrengend, kopfschüttelndes Lesen, denn die Protagonistin Remi ist ziemlich anstrengend, kindisch und mir persönlich zu selbstbemitleidend. Noch dazu hat sie ein Vertrauensproblem, was sich mir nicht so ganz erschließt.

In dieser Secondchance-Romance gibt es so viel Misskommunikation, dass es echt teils weh tut und ich mich frage, ob die Autorin irgendwie vergessen hat, welche Dramen auf Dramen sie da eigentlich alle schon eingebaut hat oder dass erwachsene Menschen tatsächlich auch Konflikte ordentlich miteinander austragen können.

Einzig meine Neugier und Brick haben mich tatsächlich davon abgehalten dieses Buch abzubrechen, denn ich wollte natürlich wissen, wo denn eigentlich das Problem bei Remi.liegt und ob sie es vielleicht schafft, irgendwie erwachsen zu werden.

Mein Fazit insgesamt zu dieser Geschichte ist somit, dass es eine nervenaufreibende Geschichte ist. Vor allem für mich, da ich gerne zwischendurch mal ein lautes Donnerwetter losgelassen hätte.

Ach, äh und noch ein kleiner Tipp, ab der Hälfte des Buches sollte man sich genau überlegen, wie und wo man liest oder hört, denn da kommt der Spice und sorgt unter Umständen für rote Bäckchen.

Veröffentlicht am 20.07.2024

Nettes Buch für Zwischendurch

„Forever never“ ist das neue Buch von Lucy Score. Das Cover ist sehr schön und mystisch und setzt damit gleich das Setting richtig.
Der Roman ist im Winter auf einen abgelegenen Insel gesettet und vermittelt ...

Der Roman ist im Winter auf einen abgelegenen Insel gesettet und vermittelt viel Kleinstadt Charme. Ein gutes Buch also, um sich auf den Herbst oder Winter einzustimmen.

Die Romanze zwischen Brick und Remi ist schön geschrieben und die Chemie stimmt zwischen den beiden Hauptpersonen. Das Buch ist recht „spicy“ - das muss man mögen. Remi ist für mich ein sehr nahbarer Charakter mit schöner Entwicklung und auch Tiefe.
Die Nebencharaktere und Insel ist liebevoll beschrieben und man freut sich direkt auf cozy Abende vor dem Kaminfeuer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sogar noch eine Fortsetzung, da sich wirklich enorm viel Mühe mit den vielen Nebencharakteren gegeben wurde.
Der Roman ist weit entfernt von literarisch anspruchsvoll, aber das ist hier glaub ich auch nie das Ziel gewesen. Nichtsdestotrotz ein netter Roman für zwischendurch, der am Ende tatsächlich sogar noch ein bisschen spannend wird.

Veröffentlicht am 20.07.2024

Ein Winter der alles verändert

Remy zieht das Chaos förmlich an, während Brick das komplette Gegenteil davon ist. Trotzdem ist da etwas zwischen den beiden, das aus der Sicht von Brick nicht sein darf.
Als Remy für längere Zeit wieder ...

Als Remy für längere Zeit wieder auf die Insel kommt und ihre Probleme sie bis dorthin verfolgen, ist Brick jedoch zur Stelle und unterstützt sie, so gut er kann. Doch ist ihre Vergangenheit wirklich ein Hinderungsgrund oder können sie zueinander finden?

Das Cover ist ansprechend gestaltet, wobei mir die Variante des Buchs deutlich besser gefällt, als die des eBooks.
Der Schreibstil von Lucy Score ist spicy, spannend und angenehm zu lesen.
Leider ist die Handlung oft in die spicy Richtung abgedriftet und hatte für mich zu wenig Tiefe. Das fand ich sehr schade.

Remy ist eine eigenwillige, lebensfrohe und chaotische Künstlerin, die zurück in ihr Hrimatdorf geht. Dort trifft sie auf Brick.
Der sture, grummelige, aber großherzige Polizist kann gar nicht anders, als sich in Remys Probleme einzumischen.
Von der ersten Sekunde an ist klar, dass da etwas zwischen den beiden ist, aber ihre Vergangenheit zumindest Brick davon aufhält, an ein happy End zu glauben.
Auch wenn ich seine Zwiegespaltenheit nachvollziehen konnte, hat mir das Thema zu viel Raum im Buch eingenommen.
Ich fand es schwierig, dass die beiden es einfach nicht geschafft haben miteinander zu kommunizieren und sich auszusprechen. Das hat mich nach ca. einem Drittel bereits genervt, aber leider hat es sich bis zum Ende durchgezogen. Sie haben sich zwar weiterentwickelt, sind aufeinander zugegangen, aber irgendwie habe ich etwas vermisst und konnte nicht mit ihnen und ihrer Beziehung warm werden.

Was mir gut gefallen hat, war das Spannungselement rund um Remys Unfall, das Thema wurde gut in die Handlung eingebunden und zog sich wie ein wichtiger roter Faden durch das Buch.
Auch Remy Familie habe ich schnell ins Herz geschlossen, denn alle sind sehr unterschiedlich aber gehören doch zusammen.

Das Ende war sehr actionreich und rasant. Alles was mir bis dahin zu langsam war, wurde in den letzten Kapiteln wieder aufgeholt. Das war mir nur leider zu unausgewogen und nicht ganz zufrieden stellend. Hat jedoch gut zu meinem allgemeinen Eindruck von Brick und Remy gepasst.

Leider bin ich mit Brick, Remy und deren Beziehung nicht warm geworden. Ich konnte vieles nicht nachvollziehen und ihre Misskommunikation hat mich gestört. Gut fand ich den Handlungsstrang um Remys Unfall, denn so blieb es spannend.
Insgesamt nicht ganz nach meinem Geschmack.

Veröffentlicht am 17.07.2024

Roman mit viel Spice und Spannung

In Forever Never geht es um Brick und Remi. Die Protagonisten kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Als Remi nach längerer Zeit wieder auf die Insel zurück kommt, auf der die beiden aufgewachsen sind, merkt Brick direkt das etwas nicht stimmt und das er doch noch Gefühle für Remi hat.

Zuerst muss ich leider sagen, das es sich bei dem Buch um eine Wintergeschichte handelt , was natürlich gar nicht zum Juli passt.
Die Geschichte konnte mich an vielen Stellen auch durch spannende Elemente und schönen Momenten oder Wortgefechten zwischen den Protagonisten echt mitreißen. Jedoch war diese auch an vielen Stellen etwas langatmig und es wurde das selbe Thema oft wiederholt wodurch man das Buch etwas kürzen hätte können.
Leider konnte ich die Verbindung zwischen Brick und Remi oft nicht spüren. Vor allem Bricks "Ausreden" wieso sie nichts miteinander anfangen sollten waren eher unbegründet und oft hat es sich bei den beiden mehr nach einer sexuellen als nach einer emotionalen Beziehung angefühlt, wodurch ich Brick auch immer mehr unsympathisch fand, da er Remi oft nur darauf reduziert hat.

Alles in allem war Forever Never aber eine unterhaltsame Geschichte mit viel Spice und mit stellenweise Spannungselementen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Eher nicht so meins

Remi kehrt wieder in ihre Heimat zurück. Direkt am Anfang trifft sie auf Brick, mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit hat. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, jedoch möchte er sich von ihr fernhalten. Nichtsdestotrotz weckt sie seinen Beschützerinstinkt und die beiden kommen sich unweigerlich näher.

Eigentlich mochte ich sowohl Remi als auch Brick, jedoch habe ich es nicht so gut gefunden, dass sie nicht wirklich miteinander kommuniziert haben. Einiges hätte sich eher geklärt, wenn sie einfach offen miteinander gesprochen hätten.
Die Einwohner von Mackinac haben mir gut gefallen und ich mochte die Stimmung in dem Ort sehr.
Bei der Handlung bin ich etwas hin- und hergerissen. Es gibt interessant Passagen, die sich um das Geheimnis von Remi drehen, dann aber auch Spicy Szenen, die zwar in diesem Genre normal sind, jedoch für mich zu viele gewesen sind. Ich habe kein Problem damit, wenn in einer Geschichte zwei, drei solcher Szenen vorhanden sind, solange die Story nicht untergeht. Hier sind es mir zu viele gewesen, worunter meiner Meinung nach auch die Story gelitten hat. Außerdem hat sich das Buch an einigen Stellen sehr gezogen.
Den Schreibstil finde ich toll, weshalb ich gut in das Leben auf Mackinac Island eintauchen konnte.
Das Buch und eBook Cover unterscheiden sich. Ich persönlich finde das Cover des Buches zur Geschichte passender und auch insgesamt ansprechender. Es spiegelt für mich das Setting gut wider. Das Cover vom eBook finde ich relativ nichtssagend.
Ich kann das Buch denen empfehlen, die nichts gegen Spicy Szenen haben und auch kein Problem damit haben, wenn diese über der Handlung stehen.