Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2024

Jahreshighlight!

Coldhart - Strong & Weak

Ich liebs!
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte und der Schreibstil war sehr flüssig.

Ich liebs!
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte und der Schreibstil war sehr flüssig.

Die Protagonisten Elijah und Felicity konnte ich direkt ans Herz schließen. Sie sind beide sehr gegensätzlich und harmonieren dennoch perfekt miteinander. Ich konnte ihre ganzen Emotionen mitfühlen.

Auch der Krimi Part rund um Elijahs Entführung hat mir sehr gut gefallen. Es war nicht zu viel und nicht zu wenig. Man will unbedingt wissen wie es weitergeht und ob alles gut geht.

Wer Romantik mit ein Hauch Crime Bücher mag, ist hier genau richtig.
Ich hab das Buch geliebt und würde es von Herzen weiter empfehlen.
Für mich ist es ein Jahreshighlight. ❤️

Veröffentlicht am 24.06.2024

"Immer wenn du lachst, stirbt irgendwo ein Problem! "

Komm schon, Baby!

Ein lustiger wohlfühlroman.

Der Schreibstil von Ellen Berg ich locker und leicht zu lesen. Es macht spaß und gute Laune ihre Bücher zu lesen. Es verzaubert immer ein schmunzeln im Gesicht.

Besonders ...

Ein lustiger wohlfühlroman.

Besonders schön fand ich, dass nicht nur Julis Geschichte erzählt wird, sondern auch der Beruf der Hebamme in den Vordergrund rückt.

Schön verpackt, mit vielen humorvollen Sprüchen hat es Ellen Berg wieder geschafft, mich super zu unterhalten. Die Protagonisten waren detailliert beschrieben und alle waren gut ausgereift, perfekt in die Story verwoben, so dass jeder für die Geschichte wichtig war.

Komm schon Baby, war mein zweites Buch von ihr. Es wird definitiv nicht mein letztes Buch von ihr sein. Ich bin jetzt schon ein Fan von ihren Bücher geworden.

Mir persönlich hat hat das Buch " Immer muss man alles selber machen" ein bisschen besser gefallen. Aber dieses hier würde ich klar und deutlich und von ganzen herzen auch weiterempfehlen. ❤️

Veröffentlicht am 19.06.2024

Wenn der Urlaub zur tödlichen Falle wird

Das Baumhaus

Ein Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat.
Ich habe das Buch verschlungen.

Die Geschichte war von der ersten Seite an sehr sehr spannend.
Man grübelt von ...

Ich habe das Buch verschlungen.

Die Geschichte war von der ersten Seite an sehr sehr spannend.
Man grübelt von der ersten bis zu der letzen Seite wer der Täter ist.
Für mich war es nicht vorhersehbar.

Der Schreibstil war gut und leicht zu lesen.
Die Geschichte wurde in 4 Perspektiven erzählt.
Der Schreibstil hat sich ein bisschen an dErzählperspektiveCharaktere und die jeweilige Erzählperspektive angepasst.
Mir persönlich hat das sehr gefallen, weil dadurch eine gewisse Tiefe mitgegeben wurde.

Die Schwedische Settings fand ich klasse, konnte mir bildlich alles gut vorstellen.

Im großen und ganzen, konnte mich das Buch sehr beeindrucken, kriegt deshalb von mir auch eine absolute lese Empfehlung. 🖤

Veröffentlicht am 14.06.2024

Die Geschichte ist einfach was fürs Herz ❤️

When in Rome

Ein sehr sehr gelungener RomCom.
Es war mein erstes Buch von der Autorin, ihr Schreibstil ist leicht und locker zu lesen.

Ein sehr sehr gelungener RomCom.

Ich musste die ganze Zeit vor mich hin grinsen , weil das Buch direkt von der erste Seite an mich begeistert und zum lachen gebracht hat.

Ein schönes Kleinstadt Setting, zwei sympathische Protagonisten und ein Dutzend skurrile aber liebenswerte Kleinstadt Bewohner.
Ich habe die Protagonisten und die neben Charaktere einfach geliebt, sie sind mir so ans Herz gewachsen. 😍

Die Geschichte war realistisch ohne viel Schnickschnack und dass war meiner Meinung nach das beste in der Geschichte.

Von mir kriegt das Buch eine klara lese Empfehlung und freue mich auf weitere Bücher von der Autorin. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

Veröffentlicht am 11.06.2024

Eine sehr humorvolle Geschichte

Alles muss man selber machen

Ich liebs !

Das Buch war genau meins.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Es gibt einen ernsten Hintergrund, der gut verpackt ist, samt Wortwitz, leichter Ironie, herrlichen Protagonisten. ...

Ich liebs !

Das Buch war genau meins.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Der Humor war einfach genial.

Es war mein erstes Buch von der Autorin und wird definitiv nicht mein letzter sein.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.

Ich hab wirklich nichts, garnichts an diesem Buch zu widersetzen.
Eine absolute Herzens Empfehlung von mir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+