heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.08.2024

zuckersüße Storys

Twelve Months of Romance

Wie schön ist dieses Buch bitte?
Zwölf wunderschöne Kurzgeschichten für das ganze Jahr. Eine süße Story für jeden Monat. Sie umfassen ca 30 bis 40 Seiten pro Romance.
Ich habe sie alle auf eimal gelesen ...

Wie schön ist dieses Buch bitte?
Ich habe sie alle auf eimal gelesen 🥰. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Jede Story ist anders und so bezaubernd. Ich mochte jede von ihnen 🥰

Januar New Years Eve. Der Februar dreht sich um den Valentinstag. Im März gehts auf die Buchmesse. April ist der Engelsmonat. Im Mai gehts um Blumen und eine Hochzeit. Im Juni wird Mittsommerfest gefeiert. Im Juli gehts in den Urlaub. Im August ist der Hochsommer präsent. Der September ist für den Kürbis reserviert. Im Oktober wird Halloween gefeiert. Im November ist Thanksgiving/ Friendsgiving und im Dezember wird Weihnachten gefeiert.
Und natürlich geht es immer um die Liebe 🥰
Jede Story ist schöner als die andere

Das Buchcover ist so hübsch gestaltet. Die Farbe und der Aufdruck macht es sehr edel und zum absoluten Hingucker.
Jeder Erzähl-Stil der Autor-innen ist anders, aber alle wundervoll mit Humor und sehr viel Gefühl.
Auch sind die Charaktere der Geschichten einfach toll. Auch wenn man sie leider nur kurz kennen lernt, war ich mitten im geschehen und habe mitgefiebert 🥰

💗 Fazit
Wundervolle Kurzgeschichten, zum dahin schmelzen und verlieben. Für jeden Monat des Jahres eine süße Story, wie ein kleines Stück Schokolade

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 06.08.2024

der absolute Hammer

House of Eternity (Luxusausgabe einer aufwühlenden RomantasySaga in dystopischem Setting)

Oh. Mein. Gott.

Oh. Mein. Gott.
Das Buch ist der absolute Hammer. Wieder ein Highlight, das mein Bücherregal niemals verlassen wird. Ein typischer grandioser Marah Woolf Fantasy Roman. Marah Woolf ist und bleibt für mich die Königin des Fantasy.
Ich bin hin und weg. Ich muss das Buch erstmal verdauen und verarbeiten 🥰

Mir gefällt das Thema „Zeit“ richtig richtig gut. Hat mich persönlich auch sehr zum Nachdenken angeregt

Das Buchcover ist wunder wunderschön. Mysteriös und düster gehalten. Der Farbschnitt ist ebenfalls wunderschön gestaltet und zeigt vier Tierkreiszeichen.
Der Schreibstil ist und bleibt einfach toll. Spannend, düster und doch mit viel Gefühl. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive von Hauptcharakter Averie.

Averie ist stark, mutig und weiß was sie möchte. Ihre Bestimmung ist es Zeit zu sammeln, aber sie möchte lieber Sturmjägerin werden. Dann taucht plötzlich Atticus, der sie vor einiger verlassen hat, wieder auf. Beide reden sich ein, dass sie nichts mehr füreinander empfinden.
Zudem soll Averie ihre Welt retten. Doch sie macht einen fatalen Fehler

Das Setting ist ebenfalls der absolute Hammer. Düster, magisch und so lebendig.
Auch mochte ich jeden einzelnen der Charaktere.

Der Cliffhanger hat mich dermaßen sprachlos gemacht und mir Gänsehaut verursacht 😨. Ich bin so sehr gespannt auf Band 2

Ein absolutes Highlight das jeder Fantasy Liebhaber gelesen haben muss

Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 31.07.2024

sehr emotional

Dark Ivy – Halt mich fest

Endlich endlich halte ich Band 2 in den Händen ☺️. Die Wartezeit war unfassbar lang, aber nun konnte ich die Dilogie abschließen und bin absolut begeistert. Es hat mich so sehr gepackt. Ich habe so sehr mit beiden Protagonisten mitgelitten. Die Story der beiden ist unglaublich gefühlvoll. Ich hatte oft eine Gänsehaut und wusste nicht wohin mit meinen Empfindungen. Beide sind voller Schmerz und wissen nicht wie sie miteinander umgehen und meiden sollen, obwohl sie so viel füreinander empfinden.

Das Buchcover ist wunderschön. Edel gestaltet, dass man das Buch umgehend in die Hand nehmen möchte.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt, sehr gefühlvoll, spannend, leicht und flüssig zu lesen. Zudem ein sehr bildhaft geschrieben, so ist man mitten im Geschehen ☺️. Erzählt wird abwechselnd beider Protagonisten in der Ich-Perspektive.

Eden ist voller Schuldgefühle, Will hätte lieber Devon retten sollen, anstatt sie. Sie hat Angst nie mehr glücklich zu werden. Sie gibt sich stark, obwohl sie innerlich zerrissen ist und viel grübelt. Sie versucht in den Alltag zurück zu kehren. Will ist wütend auf sie und versucht sie zu meiden. Eden ist so sehr verletzt
Will ist ebenso voller Schuldgefühle. Er hat Devon, sein besten Freund, nicht gerettet. Er drückt seine Gefühle mit Tabletten und Alkohol weg. Er erträgt die Blicke der anderen nicht mehr. Obwohl er Eden von sich stößt hat er nach wie vor Gefühle für sie.

💗 Fazit
Wahnsinnig gefühlvoll. Für jeden der Herz-Schmerz liebt. Hier bleibt kein Auge trocken

Veröffentlicht am 19.07.2024

Hawaii-Love

This could be love

Hach, wie wundervoll 🥰.
Und wieder ein Hawaii-Romance, absolut zum Wohlfühlen. Ich träume noch vor mich hin 🥰

Hach, wie wundervoll 🥰.
Die Story hat mich umgehend gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ein absolutes Highlight

Das Buchcover ist wunder wunderschön und edel gestaltet. Ich liebe es!

Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht und flüssig . Das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive von Hauptperson Louisa

Alle Charaktere mochte ich umgehend.
Louisa ist Tennisstar und möchte bei ihrer Tante Kay, die ein Tennistrainingscenter auf Hawaii besitzt, für ihrem Comeback trainieren. Lou ist sehr ehrgeizig und hat klar ihr Ziel die US Open vor Augen. Daher kann sie Ablenkung nicht gebrauchen. Doch dann wird ihr beim Joggen am Strand schwindlig und alles wird anders, als gedacht.
Vince lebt mit seiner Schwester seit kurzem auf Hawaii. Er hat ein Hostel geerbt, das er herrichtet. Doch leider nimmt er keinerlei Rücksicht auf seine Nachbarn bei den Arbeiten und liegt somit im Argen mit Tante Kay. Dann trifft er auf Lou. Schmeißt er alle seine eigenen Regeln über Bord?
Auch die Nebencharaktere wie Tante Kay, Gabe oder Vince Schwester mochte ich sehr

Das Setting ist einfach traumhaft. Ein Haus direkt am Meer. Weißer Sandstrand, glitzernde Wellen und Meeresluft. Wundervolle Ausflüge in die Natur und natürlich Meeresschildkröten besuchen. Ich wäre so gern selbst dort

💗 Fazit
Hier passt einfach alles. Eine wunderschöne Love-Story mit wundervollen Charakteren und atemberaubenden Setting. Einfach zum Wegträumen und fallen lassen

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 17.07.2024

so so wundervoll

Meine Lieblingsfarbe in unserem Ozean

Einfach wunder wunder wundervoll. Definitiv ein Highlight!
Ich bin ganz verliebt in Hawaii. Hier passt einfach alles.

Einfach wunder wunder wundervoll. Definitiv ein Highlight!
Ich bin ganz verliebt in Hawaii. Hier passt einfach alles.
Die Story, die Charaktere und das Setting einfach ein Traum. Ich bin so glücklich dieses Buch gelesen zu haben. Ich mochte es von der ersten Seite an.

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet und lädt ein, das Buch in die Hand zu nehmen. Wunderschöne sommerliche Farben mit schönem „Schildkröten“ Farbschnitt.
Der Schreibstil ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten.

Alle Charaktere sind so herzlich. Ich mochte sie einfach alle
Schildkrötenmädchen Kalea ist stark, mutig und lieb. Sie hat Meeresbiologie studiert und betreibt eine Auffangstation für Meeresschildkröten. Das „Turtle Inn“. Leider verschuldet sie sich immer mehr. Um Hilfe kann/darf sie nicht bitten, da sie sich auf Hawaii versteckt hält. Dann lernt sie Malio kennen.
Surferboy Malio hat sein Studium in New York pausiert. Er möchte sich mit Verkauf von Surfbrettern selbstständig machen. Er lernt Kalea kennen und möchte ihr helfen.

Das Setting ist einfach ein Traum. Weiße Sandstrände, Palmen, farbenprächtige Sonnenuntergänge, rauschen des Meeres und Surfen.

💗 Fazit
Für mich ist dieses Buch ein Highlight! Ein „Must Read“ für alle die sommerliche Romane mögen. Eine super schöne Story, mit wundervollen Charakteren und traumhaften Setting

Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️