Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2022

Spannung durch und durch

Begin Again

Allie Harper's größter Wunsch? Den Klauen Ihres viel zu perfekten Lebens zu entkommen. Wie macht man das? Man zieht an das andere Ende des Staates. Doch die Wohnungssuche gestaltete sich schwierig, bis sie dem geheimnisvollen badboy Kaden ihren Willen aufzwinge und das Zimmer in seiner Wg bekommt. Das erste was er tut ist Regeln aufstellen - doch Regeln aufstellen und sich an Regeln halten sind zwei völlig verschiede Dinge.

Die Autorin Mona Kasten schreibt zu meinem Glück detailliert, sodass sich in meinem Kopf beim Lesen gleich Bilder mit abspielen. Ich war regelrecht gefangen in meinem kleinen Film. Die Romantische Spannung der beiden Hauptfiguren zieht sich durch das gesamte Buch, dennoch wurde man regelmäßig von einigen Handlungen überrascht.

Als Hoffnungslose Romantikerin stehe ich auf Kitsch und Klischees und die werden hier teilweise erfüllt. An einigen Stellen kribbelte mir der Magen und ich fieberte für die Figuren mit.

Daher kann ich jedem der auf Romanik steht dieses Buch und die folgenenden nur empfehlen.

Alles Bastarts

Bastards

Also hier bin ich sowas von Fan von Jade sie ist Badass und macht ihr Ding, ich liebe das.
Aber auch Landon und seine Intrigen, verführen mich zunehmend.
Doch dann wird sie plötzlich von der Mafia entführt. ...

Aber auch Landon und seine Intrigen, verführen mich zunehmend.
Doch dann wird sie plötzlich von der Mafia entführt. Warum?
Auf einmal steht sie zwischen der Mafia und den FBI und spielt mit beiden ihre Spielchen.
Ich bin absoluter Fan dieses Buches.

Brothers best friend?

Not Worth Saving

Ach ja ein Trope wie ich ihn liebe.

Ach ja ein Trope wie ich ihn liebe.
Wegen dem Unfall ihres Vaters kommt Brook zurück in die Kleinstadt, die sie wegen mysteriöser Ereignisse verlassen hat. Dort trifft sie auf ihren Bruder mit dem das Verhältnis eisig ist. Doch dieser hat seinen besten Freund mitgebracht, und das sollte doch tabu sein. Aber die beiden flirten was das Zeug hält.
Ich finde toll wie man nach und nach von der Vergangenheit erfährt.
Auch finde ich super, das man den beiden direkt eine Verbundenheit anmerkt, die sie aber verstecken müssen.
Es kribbelt es ist heiß es ist eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.07.2024

Gibst du auf deine Geheimnisse gut acht? Ayla zeigt dir, was passiert, wenn nicht.

WHISPERS. Die Wahrheit wird dich zerstören

Whispers ist eine App in der die Popularität der Schüler an der Harvard Universität angezeigt wird.
Umso mehr Punkte eine Person, desto höher der Rang.
Doch was Whispers dafür verlangt, ist ein hoher ...

Umso mehr Punkte eine Person, desto höher der Rang.
Doch was Whispers dafür verlangt, ist ein hoher Preis.
Würdest du es tun um aufzusteigen?

Die Geschichte geht um Willow, Jacob, Deepeka und Ben. Vier ganz eigene Charaktere mit den unterschiedlichsten Geheimnissen. Man lernt jeden Charakter aus seiner Perspektive kennen, was ich schon sehr gut finde. Es gibt zwei Liebesgeschichten und super viele verrückte Verbindungen zwischen den Charakteren.
Ich musste das letzte Kapitel zwei mal lesen, weil ich einfach nicht darauf klar kam, was dort passiert.
Ich hoffe, dass es irgendwann nochmal ein Zusatz Epilog oder ähnliches geben wird, denn dieses Ende ist voll mit Spekulationen und Unwissenheit das macht mich wahnsinnig.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Romantik für die Seele

The waves we catch - Emerald Bay, Band 2

Das liebes comeback von Billie und Nathan ist Balsam für die Seele.
Als Billie nach der high-school einfach abhaut ohne irgendwem irgendwas zu erklären, lässt sie viele enttäuschte Menschen zurück.
Als ...

Das liebes comeback von Billie und Nathan ist Balsam für die Seele.
Als sie zurückkehren muss, versucht sie erst allen von früher aus dem Weg zu gehen. Aber in dem kleinen Küstenörtchen Emerald Bay ist das gar nicht so einfach.
Also steht sie schon bald ihrem Ex Nate gegenüber, der alles andere als begeistert ist, das sie wieder da ist.

Ich war Nathan und Billie sofort verfallen. Die beiden waren jeder für sich so harmonische Charaktere.
Auch das die beiden das beste aus sich raus holten, und sich gegenseitig ermutigen, obwohl sie sich nicht leiden können, macht einen einfach glücklich.

Man fiebert die ganze Zeit mit, man möchte selber erfahren, warum Billie abgehauen ist. Und natürlich ob es eine zweite Chance gibt.
Das solltet ihr also lesen, wenn ihr mal eine Geschichte lesen wollt, die euch erdet und entspannt.