Profilbild von Leni94

Leni94

aktives Lesejury-Mitglied

Leni94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leni94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Katzen, Fussball, Ziegen & die ganz große Liebe 💕

The Long Game – Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen

Tolle Charaktere & eine herzerwärmende Story verpackt in einer feurigen Slow Burn Romance ❤️‍🔥
Ich liebe einfach den Kleinstadtvibe 💙 Wahrscheinlich weil ich selber auf einem Dorf aufgewachsen bin 😅
Der ...

Der Humor & Schreibstil von Armas wie immer grandios. Adalyn und Cameron kann man einfach nur lieben. Genau wie die hitzigen Wortgefechte der Beiden, die langsame Annäherung & das Knistern ❤️‍🔥
Die wunderbaren Nebencharaktere machen das Buch noch perfekter: Die Fußball-Mädels, Josie, Matthew und nicht zu vergessen die Katzen & Ziegen 🐈🐐💕
Nachdem mich "American Roommate Experiment" nicht 100%ig überzeugt hatte, hat mich "The Long Game" wieder komplett abgeholt. Ich glaube ich fand es sogar einen Ticken besser wie "Spanish Love Deception".

Herzschmerz Buch ❤️‍🩹

Zurück ins Leben geliebt

Eine sehr emotionale Reise! Nicht viele Bücher schaffen es mich zum Weinen zu bringen, aber zum Ende dieses Romans habe ich geheult wie ein Schlosshund 😭💔❤️‍🩹

Erzählt wird sowohl aus Tates, wie auch aus ...

Erzählt wird sowohl aus Tates, wie auch aus Miles Perspektive. Immer wieder gibt es Zeitsprünge in Miles Vergangenheit, die einem Nahe bringen wieso er so ist wie er ist. Ich habe selbstverständlich vollstes Mitgefühl für Miles, aber manchmal wollte ich ihn einfach nur packen & durchschütteln. Wie er Tate teilweise behandelt hat und ständig Sachen gemacht hat die in ihr Hoffnung entflammt haben... Sorry aber so blöd kann doch echt kein Typ sein, wenn er schon selbst die Regel aufstellt, dass sie sich keine Zukunft mit ihm erhoffen soll 😬
Aber trotzdem fand ich das Buch erstklassig. Colleen Hoover hat mich bisher noch nie enttäuscht. Für mich die Meisterin der großen Gefühle! ❤️ Die perfekte Mischung aus Emotionen und 🌶️-Szenen ❤️

Fun Fact: Die beiden tauchen auch schon als Randfiguren in "Nächstes Jahr am selben Tag" auf 💙

Psychothriller vom Feinsten

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.

Mal ein Thriller der sich wirklich Psychothriller nennen kann. Der Anfang war zwar etwas zäh, weil man es direkt mit so vielen Charakteren zu tun hat an die man sich erst einmal gewöhnen muss, aber spätestens nach der 1. Nacht und dem 1. Opfer kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Der Thriller hat mich so krass gefesselt. Immer wenn man dachte man wüsste wer der Täter ist wurde man wieder in eine andere Richtung gelenkt. Ich hab mir zwar die ganze Zeit über gedacht dass eine bestimmte Person etwas mit der Sache zu tun hat, aber das Ende hatte ich so definitiv nicht erwartet! Die Misshandlungen der Opfer werden so detailliert beschrieben, dass es einem nur kalt den Rücken runter laufen kann 🥶
Nervenkitzel vom Feinsten! Klare Leseempfehlung! ❤️😱

Richtiges Wohlfühlbuch 💕

Verliebt in deine schönsten Seiten

Ein richtiges Wohlfühlbuch ❤️
Das 1. Buch, welches ich von Emily Henry gelesen habe & ich habe es geliebt! 😍

Ein richtiges Wohlfühlbuch ❤️
Das 1. Buch, welches ich von Emily Henry gelesen habe & ich habe es geliebt! 😍
Als ich dieses Wochenende endlich mal zum Lesen kam, habe ich es in einem Rutsch durch gelesen. Eine richtig schöne & humorvolle Liebesgeschichte mit ganz viel Gefühl & die einem richtig Lust auf Sommer macht ☀️🏖️❤️
Die Neckereien, die langsam anbahnende Liebesgeschichte der beiden Hauptprotagonisten wirkten auf mich so harmonisch, es war einfach nur angenehm zu lesen... Ich war schon fast traurig, als ich das Buch beendet habe, weil ich so gerne noch länger in der Welt von January & Gus verweilt wäre ❤️
Das Buch besitzt aber auch richtig Tiefgang & spricht Themen an, die einem richtig ans Herz gehen. Mir sind während des Lesens, vor allem gegen Ende auch ein, zwei Tränen die Wangen runter gekullert 🥲❤️‍🩹

Veröffentlicht am 18.07.2024

Polyamorie ❤️‍🔥

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Ähm ja, also...wer bei dem niedlichen Cover eine süße Romanze erwartet, der liegt sowas von falsch! 😂
Man sollte sich vorher auf jeden Fall die Triggerewarnungen durchlesen!

Es war mein erstes Buch mit ...

Man sollte sich vorher auf jeden Fall die Triggerewarnungen durchlesen!

Es war mein erstes Buch mit Reverse Harem/Why Choose Story & es war der reinste Fiebertraum 😅
Ich habe noch nie ein Buch mit so dermaßen viel Spice gelesen! 😂❤️‍🔥

Es war zwar wirklich sehr, sehr viel Spice, aber durch die recht kurzen Kapitel und ständigen Perspektivenwechsel und auch tiefgründigen Gespräche zwischendurch, war es irgendwie dann doch nicht zu viel.

Ich musste mir die Szenen immer bildlich vorstellen, weil sie wirklich sehr detailliert waren, und ich bin echt nicht prüde, aber bei manchen Tete-a-tetes habe ich mich echt gefragt, ob das alles gleichzeitig wirklich so durchführbar ist 😂

Besonders interessant fand ich die Kapitel, die aus der Sicht von Briars Stalker "X" geschrieben waren, und einem einen Einblick in sein verschrobenes Hirn gegeben haben. Davon hätte ich gerne noch mehr im Buch gesehen, aber alles in allem war es ein spannendes Buch, welches man kaum aus der Hand legen konnte.

Zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend und die Epiloge lassen einen sehr nachdenklich zurück. Für mich persönlich könnte ich mir ein solches Leben nicht vorstellen, aber das Thema der Polyamorie finde ich sehr spannend!