hatte etwas mehr erwartet
The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1Der Drachenkönig sucht in ganz Embergate eine neue Partnerin.
Als im kleinem Dorf Cinder die Junge Jägerin Arwen auserwählt wird mit in die Königliche Hauptstadt zu kommen, um dort herauszufinden on ihrer ...
Der Drachenkönig sucht in ganz Embergate eine neue Partnerin.
Als im kleinem Dorf Cinder die Junge Jägerin Arwen auserwählt wird mit in die Königliche Hauptstadt zu kommen, um dort herauszufinden on ihrer Drachen Magie stark genug ist einen nachfahren für den König zu gebären. Arwen ist davon zunächst überhaupt nicht begeistert, denn kurz vor Ihrer abreise erfährt sie gravierende dinge über ihrer Familie die ihr leben in große Gefahr bringen könnten. Doch sie und der König kommen sich schnell näher und Awen merkt schnell das er überhaupt nicht so ist wie sie anfangs dachte. Doch zu viele Menschen sehen ihre liebe als Gefahr an und auch der Krieg rückt immer näher.
Die ganze Idee hinter diesem Buch hat mir sehr gut gefallen, ebenso die Charaktere. Arwen fand ich von Anfang an super und auch Drae hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Schon nach den ersten Kapiteln war ich komplett in der Geschichte drinnen und bin so auch super voran gekommen.
Ich fand alle Handlungen spannend und wollte zu jedem Zeitpunkt wissen wie es weiter geht.
Mein einziger kritikpunkt ist das alles manchmal etwas zu schnell ging, vor allem die Beziehung zwischen Drae und Arwen hat sich für mich viel zu schnell entwickelt und mir kam es vor als gäbe es kaum ein kennenlernen der beiden, generell ging alles super schnell in diesem Buch und ein paar Seiten mehr hätten hier vielleicht nicht geschadet.
Dennoch freue ich mich nun auf Band 2 und gebe diesem Buch 3/5 ⭐️.