Cover-Bild Dark Desire
Band 2 der Reihe "Royal Reihe"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.07.2024
J. S. Wonda

Dark Desire

Verbotenes Verlangen | Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Ein Mädchen. Ein Prinz. Sein Diener.

Die überarbeitete Neuauflage von DARK DESIRE und Fortsetzung von DARK PRINCE

»Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.

Aber du hast mich nicht verstanden.

Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst.

Aber du wolltest nicht hören.

Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege.

Du nahmst es in Kauf.

Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.«

ROYAL THRILL DARK ROMANCE ZWEI MÄNNER, EINE FRAU

Aus mehreren Sichten erzählt · Enthält deutliche Sprache, explizite Szenen · Vorwort beachten · Überarbeitete Neuauflage: noch mal lesen lohnt sich! · Weitere Bände folgen

»Deine Schönheit hat mich die Gefahr verschlafen lassen.«

DARK DESIRE ist der zweite Band der Royal-Reihe von Dark-Romance-Queen J. S. Wonda

Veröffentlicht am 09.06.2024

Süchtig machend und super hot!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebe die Bücher von Jane S. Wonda! Ich habe schon einige gelesen und auch der erste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, da musste ich wissen wie es mit Florence, Alec und Davies weitergeht.

Cover:
Das Cover sieht auf den ersten Blick aus wie das des ersten Bandes, unterscheidet sich aber in Details. Ich finde es immer noch mega schön, vor allem den goldenen Farbschnitt und die Krone auf dem ansonsten dunklen Cover.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
Nachdem Florence die Aufmerksamkeit des Dark Prince und seines ersten Manns auf sich gezogen hat, verliert sie sich immer mehr in ihnen. Dass sie weiterhin unter Beobachtung steht, macht es nicht leichter, von ihnen weg zu kommen.

Handlung und Thematik:
Wie bereits der Vorgängerband konnte mich die Handlung wieder direkt mitreißen und lies mich nicht mehr los. Ich habe es regelrecht inhaliert, weil es sehr spannend zuging. Auch in diesem Band stehen Drogen, die Mafia, Gewalt, sinnliches Begehren und Spice auf der Tagesordnung. Eine Ménage-à-Trois die nicht an Würze verliert. Die Trigger-Warnungen sollten ernst genommen werden. Ich bin immer noch total gehyped und kann die Neuauflage der weiteren Teile nicht abwarten. Die Wendungen und vor allem der Cliffhanger am Ende machen die Wartezeit unerträglich.

Charaktere:
Florence ist noch immer die starke Protagonistin, die für ihre Familie kämpft und sogar ihr eigenes Glück hintenanstellt. Sie ordnet sich dem Dark Prince und auch Davies nicht unter und macht sich so interessant für die beiden. Wir erfahren ein wenig mehr über Alec und seine Beweggründe, wenn er auch noch viele Geheimnisse hat. Er ist düster und geheimnisvoll und somit genau das, was diese Reihe braucht. Sein Diener bzw. Freund Davies ist für die Öffentlichkeit ein kaltblütiger Mörder, der alles für Alec tun würde, aber er zeigt diesmal mehr seine sanfte Seite, wenn man sich auch nicht sicher sein kann, ob es echt ist. Ich mag die Konstellation und auch, wie die beiden mit Florence umgehen. (Ja, es ist moralisch vielleicht verwerflich, aber ich liebe es!). Wie immer haben auch die Nebencharaktere die notwendige Tiefe und passen gut ins Bild.

Schreibstil:
Ich bin gehyped! Ich liebe liebe liebe Janes Schreibstil! Sie holt mich ab, nimmt mich mit und lässt mich bis zur letzten Seite (und darüber hinaus) nicht mehr los. Ich habe auch diesen Band in wenigen Stunden in nahezu einem Rutsch inhaliert und kann kaum abwarten, bis die überarbeiteten Fortsetzungen verfügbar sind. Ich liebe das (bisher nur leicht royale) Setting in London, die Charaktere und die spannende und mitreißende Handlung. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen ist man direkt mittendrin statt nur dabei. Es passierte einiges Unerwartetes und der Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass ich ungeduldig auf die Fortsetzung warte.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine wirklich gelungene Fortsetzung die Lust auf mehr macht. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans. Ich bin gehyped!

Serien-Reihenfolge:
1. Dark Prince
2. Dark Desire
3. Dark Royalty (erscheint voraussichtlich am 22.06.2024 als E-Book)
4. Dark Duty (erscheint voraussichtlich am 03.07.2024 als E-Book)
5. Dark Princess (erscheint voraussichtlich am 17.07.2024 als E-Book)

Veröffentlicht am 17.07.2024

Eine absolut gelungene Fortsetzung

Auch im zweiten Teil der „Royal Reihe“ geht es spannend weiter. Die Beziehung zwischen Florence, Alec und Davies entwickelt sich immer weiter, während wir gleichzeitig mehr über Alecs Doppelleben erfahren. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall im Royal Black und nichts ist mehr wie es vorher war. Wird Florence sich für einen der beiden entscheiden können? Und wird sie jemals die Wahrheit über den Dark Prince erfahren?

Auch dieses Mal konnte J. S. Wonda mich mit ihrem angenehmen und fesselnden Schreibstil überzeugen. Im zweiten Teil der Reihe hatten wir die Chance alle drei Protagonisten noch besser kennenzulernen. Es war spannend zu sehen wie Alecs Doppelleben aussieht und auf welch schmalem Pfad er sich bewegt bzw. wie schwierig es ist alles unter einen Hut zu bekommen. Gleichzeitig fand ich es aber auch schön, dass wir Davies sanfte Seite kennen lernen durften und er nicht immer nur der toughe Killer ist. Florence war eine gewohnt starke und selbstbewusste Persönlichkeit, die mir durch ihre Sturheit das ein oder andere Mal ziemlich auf den Zeiger ging. Manchmal wirkte es als ginge es ihr nur darum ihren Kopf durchzusetzen, egal ob das der richtige Weg war oder nicht. In anderen Momenten fand ich dafür ihre Leidenschaft und ihre Verbundenheit zu ihrem Bruder wirklich beeindruckend. Alles in allem hat mich das Zusammenspiel zwischen den drein auch in diesem Teil wieder fasziniert. Sie ergänzen sich gut und jeder trägt seinen Teil zum Gelingen der Geschichte bei. Wieder gibt es eine spannende Handlung durch die man gut mit den Charakteren mitfiebern kann und es wird einem nicht langweilig. Auch der Dark Romance Anteil kommt hier definitiv nicht zu kurz.

Eine gelungene Fortsetzung, die auch für Neulinge im Dark Romance Bereich gut geeignet sein kann. Von mir gibt es daher 4,5 Sterne und eine ganz klare Weiterempfehlung für alle Fans von etwas düsteren Liebesgeschichten.

Veröffentlicht am 19.07.2024

Eine tolle Fortsetzung dieser Reihe!

Ich habe mich schon so auf die Fortsetzung dieser Reihe gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Soviel kann ich euch schon mal verraten, es geht so spannend weiter, wie der erste Band geendet hat.

Der ...

Der Schreibstil der Autorin war wie erwartet spannend und fesselnd. Sie schafft es, dass alle drei Charaktere gut zur Geltung kommen und wir erfahren in diesem Band einiges von ihnen.

In diesem Band erfährt ihr mehr Details über das Doppelleben, dass Alec führt. Alec führt wirklich ein Leben auf Messers Schneide und hat damit alle Hände voll zu tun.
In diesem Band gefiel mir sehr gut, dass wir auch eine andere Seite von Davies erfahren konnten.
Florence ist gleich wie im ersten Band stur, selbstbewusst und sie will unbedingt ihren Bruder schützen.
Jedoch sie kann sich dem Dark Prince als auch Davies nicht entziehen und ihre Beziehung zueinander wird vertieft. Was auf alle Fälle weiterhin bleibt ist, dass Florence sich nichts sagen lässt und somit auch immer wieder neue Probleme verursacht. Schlussendlich muss sie sich selbst fragen, ob sie sich entscheiden möchte zwischen ihrem alten Leben oder einen neuen Leben, in dieser dunklen Welt.

Mir hat die Fortsetzung sehr gut gefallen und ich kann sie euch nur empfehlen.
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle an netgalley.de und dem Wonderversum Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Prickelnde Fortsetzung, jetzt in der Neuauflage

"Dark Desire" ist der zweite Teil der Royal-Reihe von J. S. Wonda und erscheint in einer überarbeiteten Neuauflage. Die Bücher sind nicht unabhängig voneinander lesbar, deswegen sollte man den ersten Teil bereits gelesen haben.

Auch dieser Roman ist wieder im Wechsel aus der Sicht der Hauptfiguren Florence, Alec und Davies geschrieben und spielt diesmal ausschließlich in London. Florence kann sich nicht zwischen den beiden Männern entscheiden und man fiebert richtig mit, wie sich die Beziehung zwischen den Dreien entwickelt. Auch erfährt man nun mehr über Alecs Familiengeschichte und Hintergründe, sowie über die Rolle von Florence Bruder Nick in der ganzen Geschichte.

"Dark Desire" ist wieder ein Dark Romance Roman mit expliziter Sprache und Gewaltszenen - das mag nicht jedem gefallen. Dennoch hatte die Story einiges an Spannung zu bieten und das offene Ende macht neugierig auf den nächsten Band!