Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2024

London’s Lightness: Verlorene Träume / aufregende & emotionsreiche Forbidden Lovestory

London’s Lightness

In " London’s Lightness: Verlorene Träume (Miami Memories 1) " steht It-Girl London Hyatt unter der Fuchtel ihres Vaters, denn dieser hat die Vormundschaft für die junge Frau erwirkt.
Deswegen liegt London ...

Deswegen liegt London alles daran den Footballerspieler Ricko Ackles zu heiraten, da mit der Eheschließung die Vormundschaft enden würde und London ein seibstbestimmtes Leben führen könnte.
Doch bis dahin muss sich London mit ihren Bodyguards, allen voran deren Chef Tanner Morrison auseinandersetzen. Da dieser als Sicherheitsexperte ein anderes Vorgehen um ihren Schutz hat, als London selbst.
Allerdings wird London von den Gefühlen zu Tanner überrascht, die ihr Vorhaben durch die Ehe mit Rico ihre Freiheit zu erlangen gefährden.
Tanner Morrisen ist alles andere als begeistert, als er selbst auf London aufpassen soll, denn er hat besseres zu tun, als einem verwöhnten It-Girl zu folgen.
Doch es soll ganz anders für Tanner kommen, als er zunächst gedacht hatte und das London in ihm lang verdrängte Gefühle weckt, macht das ganze nicht einfacher.
Kann es für London und Tanner unter diesen Voraussetzungen eine Chance geben? Oder steht ihrem möglichen Glück zuviel im Weg?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit London und Tanner mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 24.07.2024

Weißt du wann es Liebe ist? / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory um Zukunftsängste

Weißt du wann es Liebe ist?

In " Weißt du wann es Liebe ist? (Hoffnung für die Liebe 3) " hat Antonia, von allen kurz Toni genannt, duch einen schrecklichen Unfall schon genug verloren, doch jetzt soll sie auch noch ihren Rückzugsort sowie ihr Zuhause verlieren, wenn es nach ihrem Großvater geht.
Denn dieser ist nicht gewillt, sein Lebenswerk das Gestüt Lindenhof mit angeschlossenem Reiterhof an seine Enkelin zu vererben. Da zum einem Toni durch den Unfall an einen Rollstuhl gefesselt ist und zum anderen in ihrer Familie das Erbe immer nur an einen Mann übergeben wurde. Deswegen will Anton Morbach alles veräußern.
Jan Ollson kommt auf den Lindenhof, um sich das Gestüt nebst Ländereien anzusehen und es evtl zu kaufen. Zwar wäre Jan nur ein Mittelsmann; denn der gelernte Psychotherapeut selbst hegt kein Interesse daran; doch dies sollte nicht bekannt werden.
Allerdings hat Jan nicht mit der Enkeltochter des Verkäufers gerechnet und den Gefühlen die Toni in ihm erweckt.
Jedoch ist Toni alles andere als begeistert, als sie den Grund für Jans erscheinen erfährt und zeigt diesem erstmals die kalte Schulter.
Dennoch spürt auch Toni die Anziehung zu Jan, ist jedoch aufgrund ihrer jüngsten Vergangenheit misstrauisch, was das Vertrauen gegenüber Männern gilt.
Kann Jan Toni von seinen ehrlich Absichten ihr gegenüber überzeugen? Und wird Jan auch mit offenen Karten zwecks dem Kauf des Anwesens spielen? Aber vorallem, ist Toni bereit auf Jan zuzugehen und ihren Gefühlen eine Chance geben?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie. Mit dem Feuer Toni und Jan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab und ob das Familienanwesen in der Familie verblieb, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Wilde Herzen in Kalifornien / aufregende & emotionsreiche Lovestory

Wilde Herzen in Kalifornien

In " Wilde Herzen in Kalifornien (Ein D'Angelo zum Verlieben 4) " lebt Salena wenn es nach ihren Eltern geht, bis zu ihrer Hochzeit Zuhause. Doch daran hat die junge Frau kein Interesse. Weder bis in alle Ewigkeiten unter der Fittiche ihrer italienischen Eltern zu leben, noch sich an einen Mann zu binden.
Denn dazu ist Salena zu unabhängig und deswegen setzt sie ihre Eltern mit ihrem Auszug vor vollendete Tatsachen.
Als Salena bei einer Hochzeit der D'Angelo auf Ryan trifft, ist sie von diesem gleich fasziniert. Das das ganze auf Gegenseitigkeit beruht, könnte es noch besser machen, wäre Ryan kein Sprössling der Weingüter Rutledges und von Haus aus Vermögend.
Salena selbst ist jedoch auf dem Standpunkt, dass sie sich und ihr Leben mit allen was dazu gehört selbst finanziert.
Deswegen hat Salena, die in der Trattoria der D'Angelos als Restaurantmanagerin arbeitet, ihr Hobby das Pooldancing zum geheimen Nebenjob gemacht und dreht Videos von ihren Pool-Dance Choreografien. Allerdings weiß niemand von ihrer Familie bzw ihren Freund etwas davon.
Ryan ist als jüngster Sohn der Weindynastie seiner Eltern das schwarze Schaf der Familie, denn nicht nur das er Tattoos hat und Motorrad fährt, möchte er mit dem Weinanbau und allem darum nichts zu tun haben.
Ebenso denkt Ryan an alles nur nicht daran zu heiraten und eine Familie zu gründen. Bis er auf Salena trifft, die etwas in ihm auslöst, was bisher noch keine vor ihr geschafft hatte.
Doch Salena ist mit Vorsicht zu genießen, denn diese lässt sich keine Fesseln jeglicher Art anlegen und ist schneller verschwunden, als Ryan das Wort Beziehung aussprechen könnte.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Salena und Ryan geben? Oder steht ihrem Glück nicht nur ihr erzkonservatives Elternhaus, sondern auch ihr Geheimnis um ihr Pooldancing im Weg?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der D'Angelos gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Salena und Ryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab .

Veröffentlicht am 20.07.2024

Föhrliebt / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory um Ängste und Neuanfänge

Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman

In " Föhrliebt Ein Inselroman (Föhr-Reihe 1) " reist Melina mit ihrer Tochter Jule alleine auf ihre Lieblingsinsel Föhr, um dort über ihre zerbrochenen Ehe mit Paul hinwegzukommen. Denn sechszehn gemeinsame Jahre gehen nicht spurlos an einem vorbei.
Das Melina auf der Fähre auf Janis trifft, der mit seiner Band bekannt ist, macht das ganze nicht einfacher. Denn Janis zeigt reges Interesse an Melina und auch sie fühlt sich zu dem etwas jüngeren Mann hingezogen.
Aber da wäre Melinas unschöne Vergangenheit und Janis Bekanntheit als Musiker, die ihrer Liebe Steinen in den Weg legen, da Melinas Ängste immer wieder hochkommen.
Auch muss Melina an Jule denken, die im besten Teenageralter ist und deren Leben sich ebenso verändert.
Kann es für Melina und Janis unter den gegebenen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben? Und wie reagiert Jule auf das neue Liebesglück ihrer Mutter und vorallem auf deren Vergangenheit? Werden Melina, Jule und Janis eine gemeinsame Zukunft bekommen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Melina und Janis mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 17.07.2024

Meeresbrise mit Brautstrauß / spannungs- & emotionsgeladene cosy Lovestory

Meeresbrise mit Brautstrauß

In " Meeresbrise mit Brautstrauß " möchte Mareike ihren runden Geburtstag alleine auf ihrer Lieblingsinsel Norderney verbringen, um über das älter werden und ihr weiteres Leben mit oder ohne Mann nachzudenken. ...

Denn Mareike ist in ihrer losen Beziehung zu Alex nicht mehr hundertprozentig glücklich und sich nicht sicher, was genau dazu fehlt.
Auf Norderney begegnet Mareike die ältere Gretje, die ihr die Frage stellt, was sie zum glücklich brauche.
Als Mareike dann am historischen Badekarren, der als Standesamt dient, durch eine Windböe ein Brautstrauß zu fliegt und ihr der Hochzeitsfotograf diesen wieder wegnehmen möchte, blitzt etwas in Mareike auf, was ein langverdrängter Wunsch wäre.
Doch erstmals steht ihr erster Insellauf an und auch da begegnet ihr Hannes, besagter Fotograf wieder, der in Mareike etwas weckt, von dem sie nicht wusste, dass es ihr fehlte und dies beruht auf Gegenseitigkeit.
So verbringt Mareike ihre Meerzeit rund um ihren Geburtstag teilweise mit Hannes und erlebt das Küsse helfen, aber dennoch nicht die Lösung für all ihre Fragen sind.
Als dann auch noch plötzlich Alex auf Norderney ankommt, wird Mareike Gefühlswelt auf eine harte Probe gestellt, denn auch Alex bedeutet ihr viel.
Wird es Mareike gelingen, zu ihren Fragen und Bedenken ums Älterwerden sowie der Liebe Antworten zu finden? Und ihr neues Lebensjahrzehnt nicht nur begrüßen, sondern auch annehmen kann? Aber vorallem, wie geht es für Mareike mit Alex bzw Hannes weiter, gibt es mit einem der beiden eine gemeinsame Zukunft für sie?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen
Man darf mit Mareike mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und mit wem es für Mareike ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.