Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736319745
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 26.02.2024

Das beste Buch seit langem.

So, und jetzt mein Fazit zu diesem Buch.

So, und jetzt mein Fazit zu diesem Buch.

Es war spannend, hat einen in den Bann gezogen, ja auch die ein oder andere Träne musste man sich verdrücken wenn man, wie ich z.B, wütend auf Ruben und Holly waren weil sie solche Sturköpfe waren/sind.
An sich war die Story schön, man konnte auch ein bisschen in die Welt von Hayes und Aven blicken, was mir sehr gefallen hat.
Ich konnte mir schon am Ende des 1. Teils denken, dass Hayes rückfällig wird & finde es umso schöner, dass Aven immer noch hinter ihm steht.
Bei Ruben & Holly hat man von Anfang an die Anziehungskraft gespürt.
Was mich sehr getroffen hat war die Story von Ruben, dass ihm so etwas schlimmes mit Monica widerfahren ist. In der Branche ist es bestimmt nicht untypisch, dass so etwas passiert. Umso schöner fande ich, was mir auch die ein oder andere Gänsehaut verschafft hat, dass Holly hinter ihm steht! Sie hat sich für ihn eingesetzt & seinen Mut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, unterstützt.
Man hat zum Ende des Buches hin gemerkt, dass die beiden ein eingespieltes Team sind.
Die Story um June, fande ich, kam leider ein bisschen zu kurz.
ABER das Buch war wunderwunderschön! Ich habe es geliebt, eininhaliert & bedanke mich hiermit ganz doll bei dem Team von Lesejury, dass ich die Chance haben durfte dieses Buch zu lesen.
Ich würde es weiterempfehlen & freue mich auf weitere Leserunden.

Ich hoffe ihr alle hattet auch so viel Spaß wie ich & könnt die ein oder andere Emotion verstehen.

DANKE!!
Eure Aileen :)

Falling Infinity

Einsam und schätzungsweise unglücklich. Genau wie ich. Wir waren seit Wochen,direkt voreinander, warum also waren wir es nicht ein Weilchen gemeinsam?
~ Holly

Wow! Einfach nur Wow. Ich hatte hohe ...

~ Holly

Wow! Einfach nur Wow. Ich hatte hohe Erwartungen an disen Buch aufgrund des ersten Band und ich kann nur sagen er hatte alle Erwartungen erfüllt. Der Schreibstil ist Mega und führt dazu hin das man es leicht lesen kann.
Ruben und Holly sind Manager von Schauspielern. Sie müssen zusammen Arbeiten da ihre Schützlinge Aven und Hayes nicht nur zusammen arbeiten sondern auch zusammen sind. Da sie sich nicht leiden können gibt es da eine große Spannung zwischen denn beiden. Neben denn Konflikten zwischen den beiden müssen sich beide auch noch Sachen verarbeiten. Nun was ist wenn Hass und Liebe nicht so weit von einander entfernt ist? Ich kann dieses Buch einfach nur jeden empfehlen. Vorallem die, die das erste Band gelesen haben. Das Buch hat einen in die Geschichte gezogen so das man nicht aufhören konnte es zu lesen. Der Ablauf war einwenig vorausschauend aber das hat mich nicht davon abgehalten mit zu fiebern. Das Buch ist auch Wunder schön gestaltet nicht nur das Cover sondern auch die Illustrationen im Buch drinnen.

Holly und Ruben - Band 2 der Infinity Reihe

Als Sarah Sprinz-Neuling habe ich mit Change my mind erst mein 2. Buch von ihr gelesen, aber ich bin jetzt schon Fan!

In Band 2 geht es um Holly und Ruben, die beiden Manager von Aven und Hayes aus Band ...

In Band 2 geht es um Holly und Ruben, die beiden Manager von Aven und Hayes aus Band 1.
Es ist kein typischer Enemies-to-lovers Trope, geht aber in die Richtung. Sie haben beide ihr Päckchen zu tragen und vor allem Rubens Probleme habe ich mir wirklich nicht vorstellen können.
Sarah Sprinz schafft es wie immer unfassbar empathisch und klug, eine mitreißende Geschichte zu erzählen und dass ich die beiden Protagonisten jetzt wirklich fest in mein Herz geschlossen habe.
Ihre Stärke, allen Personen auch wirklich eine eigene Stimme zu geben, ist wirklich bewundernswert und in Change my Mind absolut großartig umgesetzt.
Die Themen, die behandelt werden, sind mutig gewählt und einfühlsam behandelt, alle Charaktere sehr gut skizziert.

Ich habe Band 1 kurz vorher gelesen und das war gut für mich, weil auch die Personen aus Band 1 in Band 2 wichtig sind, allerdings geht es auch, die beiden Bände unabhängig voneinander zu lesen. Die What If Reihe werde ich mir jetzt aber definitiv auch noch vornehmen!!! Einige der Personen aus der Reihe spielen nämlich in Infinity ebenfalls mit und ich mag sie schon jetzt so sehr.

Ich habe Infinity Falling Band 2 in einer Leserunde lesen dürfen und es geliebt mit anderen Fans über die Entwicklung der Geschichte und der Protagonisten zu diskutieren - das hat so Spaß gemacht und die sowieso schon tolle Geschichte für mich noch wunderbarer gemacht.

Zur Geschichte selbst - ich musste lachen und weinen und seufzen. Ich habe unfassbar viele tolle Zitate gefunden - zum Glück hatte ich ein Rezensionsexemplar, in dem ich die Zitate markieren konnte, und nach dem Lesen bleibt ein echtes Glückgefühl zurück.
Das Cover ist wunderschön und die Illustrationen sind perfekt - auf das richtige Buch freue ich mich schon wahnsinnig!
Ich bin jetzt wirklich Sarah-Sprinz-Fan und freue mich jetzt schon auf Infinity Band 3. Die Zeit bis dahin werde ich mir wohl mit What if verkürzen.

Holly und Ruben habe ich so lieb gewonnen, dass ich ihnen ihr Happy End so sehr gönne und mir wünsche, auch in Band 3 noch von ihnen zu lesen.

Klare Leseempfehlung und noch mal herzlichen Dank an Lesejury für die Möglichkeit, hier teilnehmen zu dürfen!!!!

Großartiger Schreibstil, fantastische Charaktere

"Man nahm sie ernst, obwohl sie stets deutlich sichtbar Make-up aufgelegt hatte, enge Röcke und hohe Schuhe zu Geschäftsterminen trug. Wie unendlich traurig, dass die Kleidung einer Frau noch immer dazu heran gezogen wurde, ihre Inkompetenz zu belegen."
~ Holly  (Seite 28,29 Z. 29 -1)

! Der erste Teil der Rezension kann geringfügige Spoiler enthalten !

Holly hat es als Managerin der Schauspielerin Aven im männerdominierten Filmgeschäft nicht leicht. Besonders der Manager von Avens Freund und Schauspielerkolegen, Ruben, Reicher Erbe, scheint alles auf den Silbertablett serviert zu bekommen, wofür Holly schwer gearbeitet hat. Bei jeder Begegnung der Beiden scheinen sie aneinander zu geraten. Nach einem leidenschaftlichen Kuss und der Erpressung Hollys durch ihre Schwester, gerät alles erst so richtig durcheinander...

Das Cover ist wunderschön, passend und ähnelt dem des Vorgänger-Bandes, was mir jedoch im voraus ein wenig Sorge gemacht hat.
Wenn es die selbe Farbe hat, wird es schwer sein, die Bücher zu unterscheiden. Wenn es allerdings ein etwas anderer Farbton ist könnte es sich beißen. Das waren meine Befürchtungen im Vorraus. Jedoch hat sich keine davon bewahrheitet, Infinity Falling trägt ein großartiges Cover passend und toll.

Sarah Sprinz hat hier wieder ihren großartigen Schreibstil unter Beweis gestellt. Sie spricht locker und dennoch ernst unglaublich wichtige Themen an. Der Feminismus, die Weltansicht die sie in diesem Buch verbreitet sind unglaublich inspirierend.
Auch lässt sich hier etwas finden, das Sarah Sprinz naher zu perfekt beherrscht. Die Perspektiven zweier verschiedener Charakter wirklich verschieden erscheinen zu lassen. Ihre Eigenschaften, Erlebnisse und Charakterzüge in ihe Sicht mit einfließen zu lassen. Holly und Ruben haben eine einzigartige Identität bekommen, für jeden der beiden wurde ein eigener Schreibstil kreiert.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei "Infinity Falling - Change my mind" um einen gelungenen Band zwei.
Dieser ist ansich unabhängig von Band 1 lesbar. Dennoch gibt es dem Buch sehr viel mehr Dimension, wenn man Band 1 und potentiell auch die anderen Bücher der Autorin kennt.
Ich habe es geliebt Aven und Hayes, Hope und all die anderen wieder "treffen" zu dürfen.
Auch der kleine Blick in die Filmindustrie, Hollys Rolle dort und ihr gewisser Feminismus haben mir sehr gut gefallen. Ich warte bereits sehnsüchtig auf Band 3 und wünsche Holly und Ruben eine glückliche Zukunft.

Dieses Buch wurde mir von dem LYX-Verlag als Rezensionsexemplar über Lesejury zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 20.07.2024

Perfekt

Das Buch klingt einfach perfekt und ich freue mich schon unglaublich dieses Buch zu lesen💗😍