Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2016

Für mich kein würdiger Abschluss :( Schade

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
0

Meinung:

Ich habe mich so unendlich auf Dark Love 3 - dich darf ich nicht begehren gefreut, weil ich unbedingt wissen musste , wie es mit Eden & Tyler weiter bzw. zuende geht .

Ja was soll ich sagen ...

Meinung:

Ich habe mich so unendlich auf Dark Love 3 - dich darf ich nicht begehren gefreut, weil ich unbedingt wissen musste , wie es mit Eden & Tyler weiter bzw. zuende geht .

Ja was soll ich sagen , Eden ist mittlerweile 19 Jahre alt , aber in meinen Augen kein Stück reifer geworden , sie ist in einem Augenblick enttäuscht davon , das Tyler sie alleingelassen hat und ist nich mehr in ihn verliebt und auf der nächsten Seite ist alles Friede Freude Eierkuchen und sie liebt ihn wieder ..

Anders ist da die Entwicklung vom rebellischen Tyler , ihm merkt man an , das sein Weggang wahre wunder bewirkt hat .

Warum ?! Na das lest mal schön selbst nach :D

Der Vater von Eden , GOTT ich hätte ihn am liebsten geschüttelt und angeschrien , so kann man doch nicht mit seinem Kind umgehen schockiert

Die Geschichte ist im Gesamten gut geschrieben , für mich gab es überraschende Handlungen aber auch Handlungen , die ich nicht nachvollziehen konnte , weil sie teilweise echt widersprüchlich waren und das hat mich manchmal doch genervt , die ultimative Spannung , die ich in Band 1 und 2 verspürt habe ist allerdings ausgeblieben .

Das Ende hat mich mehr als unbefriedigt zurückgelassen , da hätte viel mehr kommen müssen , denn schließlich ist es das Ende der Trilogie .

Empfehlung:

Wer Band 1 und 2 gelesen hat sollte schon auch das Ende lesen . Es wird auch einiges klar , wieso Tyler gehandelt hat , wie er gehandelt hat

Veröffentlicht am 15.12.2016

Nettes Jugendbuch , aber für mich nicht überzeugend genug :(, 2

Du und ich und dieser Sommer
0

Du und ich und dieser Sommer ist in der Ich-Perspektive Abwechsend aus Nicoles und Milias Sicht geschrieben und der Schreibstil ist flüssig , locker , angenehm und super zu lesen.

Ich habe das Buch in ...

Du und ich und dieser Sommer ist in der Ich-Perspektive Abwechsend aus Nicoles und Milias Sicht geschrieben und der Schreibstil ist flüssig , locker , angenehm und super zu lesen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil ich schon neugierig war , was alles passiert , denn auch wenn meine Jugend nicht ganz so aufregend war wie hier bei den Jugendlichen , habe ich doch an meine eigene Jugendzeit zurückgedacht :D

Während Nicole die eher unschuldige niedliche Person mit einer Naiven Ader ist , ist Milias ein sexy aufreißer auf den die Weiber nur so fliegen..

Die Geschichte beginnt super süß und auch amüsant , allerdings wurde sie mir schnell zu nervig , denn die Art von Nicole , grade auch im Bezug auf Danny und seine Freunde sowie die ganzen kindischen Streiterein nervte mich einfach nur .

Also im Gesamtpaket ist die Geschichte nicht schlecht , zu mehr hats mir leider nicht gereicht , sorry .

Veröffentlicht am 15.12.2016

Leider enttäuschend :(

Between the Lines: Weil du alles für mich bist
0

Meinung:

Nachdem ich Band 1 bis 3 wirklich toll fand , hat mich dieser Teil doch etwas enttäuscht :(
Am lockeren , modernen und flüssigen Schreibstil , sowie den weiterhin sympathisch und authentisch ...

Meinung:

Nachdem ich Band 1 bis 3 wirklich toll fand , hat mich dieser Teil doch etwas enttäuscht :(
Am lockeren , modernen und flüssigen Schreibstil , sowie den weiterhin sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten habe ich nichts auszusetzen, allerdings an der Geschichte , die für mich keine Höhepunkte hatte und absolut nicht Finalwürdig ist , mir hat am Ende noch einiges gefehlt , schade ! :(
Gut fand ich , das es die Sicht von allen gab , also Brooke , Dori , Reid und River , so war man bei jedem hautnah in der Gefühls - und Gedankenwelt dabei und auch zum Ende hin gabs Stellen , an der meine Augen feucht wurden , aber im Gesamten betrachtet , hat mich das Buch leider nicht so fesseln können wie die anderen Teile zuvor .

Empfehlung :

Wenn man Band 1 bis 3 gelesen hat und sie toll fand , sollte man dieses hier nicht außen vor lassen .

Veröffentlicht am 15.12.2016

not good enough

No going back
0

no going back hat mich vom Buchtitel und Klappentext her angesprochen doch leider war es nicht genug das ich überzeugt bin , schade ich habe mir mehr erhofft .

Was ich gut fand:

+ Natalie , die einmal ...

no going back hat mich vom Buchtitel und Klappentext her angesprochen doch leider war es nicht genug das ich überzeugt bin , schade ich habe mir mehr erhofft .

Was ich gut fand:

+ Natalie , die einmal in der Vergangenheit und in der Gegenwart lebt was hier auch super im Wechsel beschrieben wird

+ In erster Linie geht es hier um Fehler die damals gemacht wurde und vergeben werden sollen ... und darum , das Menschen sich ändern und zu selbst finden

also keine armes Mädchen findet heißen Bad Boy Rockstar und ist unsterblich verliebt

+ Der Schreibstil ist super locker , modern und flüssig
absolut verständlich und unkompliziert zu lesen

Was nicht so gut war:

- Die Protagonisten sind gut beschrieben , aber zu 100 % wurde ich nicht mit ihnen warm , da fehlte mir etwas ..

- Das ganzw Buch wurde nur aus Natalies Sicht beschrieben , ich hätte gerne auch kleine Ausschnitte zu Jacks Gedanken gelesen ...

- Der Klappentext stimmt bei dem Satz , das Natalie ihn verlassen hat nicht mit dem Inhalt so ganz überein , denn für mich kam das ganz ganz anders rüber ..

- Das Ende hat mich total unbefriedigt zurückgelassen , da hätte meiner Meinung nach viel mehr kommen müssen ...

- Während des ganzen Buches fehlte mir die Geschichte zwischen Natalie und Jack in der Gegenwart ebenso wie tiefgehende Gefühle und Emotionen ...

Empfehlung :

Ich sage nicht nein , sondern gebt dem Buch eine Chance und lasst euch nicht von der persönlichen Meinung anderer Leser zu sehr beeinflußen

Veröffentlicht am 21.07.2024

Liora und Kieran konnten mich leider nicht ein zweites Mal überzeugen -.-

Auch am hellsten Tag
0

Die Farbe des Covers ist für den Inhalt meines Geschmacks nach ziemlich ungeeignet.
Auch finde ich generell das Gesamtbild nicht so passend zum ersten Band, aber gut, das ist Geschmackssache. ...

Die Farbe des Covers ist für den Inhalt meines Geschmacks nach ziemlich ungeeignet.
Auch finde ich generell das Gesamtbild nicht so passend zum ersten Band, aber gut, das ist Geschmackssache.

Am Schreibstil von Ali Kassemyar hat sich nichts verändert. Er hat einen wirklich tollen Schreibstil, modern, ruhig, verständlich, fließend, sehr tiefgründig und gefühlvoll! Ehrlicherweise muss ich aber sagen, das mich diese Fortsetzung, in die ich aufgrund des großen Abstands alles andere als leicht hineingefunden habe, nicht wirklich überzeugen konnte, denn sie strotzt nur so vor Drama, Schmerz und Distanz. Das war mir viel zu viel, weil ich fand, das es auch vieles weggenommen hat, was ich im ersten Band noch unglaublich schön fand. Zum Beispiel Lioras und Kierans Blumenliebe, von der in diesem Teil überhaupt nichts zu spüren war. Auch die Ruhe in der Entwicklung war ebenfalls nicht mehr so gegeben, wie die Gefühle zwischen Liora und Kieran, die mehr und mehr brachen...

Lioras Mut, Stärke und Willenskraft Kieran niemals aufzugeben hat mich im ersten Band noch ziemlich beeindruckt, hier fand ich sie allerdings teilweise ein kleines bisschen naiv und nervig, weil sie sich viel zu sehr auf ihn konzentriert und ihr Leben nach seinen Problemen gerichtet hat, finde ich etwas ungesund und unauthentisch auf Dauer, da Kieran zu keinem Zeitpunkt so wirkte, als würde er das wollen und sich das von Liora wie aufgedrängt anfühlte, was für mich als Leserin etwas unangenehm war.

Ich konnte der Geschichte nicht viel abgewinnen, freue mich aber für einen ganz besonderen Charakter, das er sein Glück genießen kann, aber auch das Ende konnte mich nicht umstimmen, ich fands für die sonst so langsamen und ruhigen Charaktere irgendwie unpassend.
Schade um dieses Buch, aus dem man meiner Meinung so viel mehr hätte machen könne, meinen Erwartungen wurde es leider nicht gerecht.

Vielen Dank an den Reverie Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.