Witzige Enemies to lovers Story im romantischen Schottland
Küsse im SchottenrockIn Martina Gerckes neuestem Liebesroman schickt sie Lektorin Florence nach Schottland, um den Macho-Autor Ian MacDonald bei seiner Leserunde zu unterstützen.
Leider sind die beiden bereits vor einer Lesung ...
In Martina Gerckes neuestem Liebesroman schickt sie Lektorin Florence nach Schottland, um den Macho-Autor Ian MacDonald bei seiner Leserunde zu unterstützen.
Leider sind die beiden bereits vor einer Lesung aneinandergeraten und so kommt es auch in Schottland immer wieder zu hitzigen Auseinandersetzungen. Aber Zusammenarbeit ist Pflicht und widerwillig stellen beide fest, dass der jeweils Andere doch nicht so übel ist.
Ich habe gelacht, mich für Männer im Kilt erwärmt und gefreut, die Mädels aus der London-WG wiederzutreffen. Dazwischen habe ich auch einiges über das Autorenleben und Lesungen erfahren.
Jetzt buche ich mir erstmal ein paar Tage im kuscheligen B&B von Anna mit dem großartigen Frühstück, bei welchem mir das Wasser im Munde zusammenläuft und natürlich besuche ich auch die Buchhandlung von Delilah.
Bester Nebendarsteller war übrigens Snitch, den ich am liebsten adoptiert hätte und der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.
„Küsse im Schottenrock“ ist wieder einmal eine sehr empfehlenswerte Lovestory, die mich ein paar Stunden gut unterhalten hat.