Tödliche Hochzeit
Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche VerbindungEs sollte die Traumhochzeit des Jahres werden, als sich Emily Brandt und William Nihlzen vor Familien Freunden, Prominenten und der Presse das Ja-Wort geben. Doch ein 8 Jahre zurückliegender Unfall, der ...
Es sollte die Traumhochzeit des Jahres werden, als sich Emily Brandt und William Nihlzen vor Familien Freunden, Prominenten und der Presse das Ja-Wort geben. Doch ein 8 Jahre zurückliegender Unfall, der aus den befreundeten Familien Brandt und Nihlzen Fremde, ja sogar Feinde gemacht hat, überschattet das Fest. Alt Wunden reißen wieder auf und als schließlich ein Toter gefunden wird, bricht die glamouröse endgültig in sich zusammen.
Spannend von der ersten Seite an zieht Malin Stehn erneut die Leser/innen in ihren Bann. Vor der traumhaften Hochzeitskulisse können lang gehütete Geheimnisse in kleinen Schritten und Rückblenden an die Oberfläche. Dabei wird die Geschichte aus ständig wechselnden Perspektiven erzählt, was den Roman sehr abwechslungsreich macht. Die Atmosphäre ist jederzeit stimmig, die Personen authentisch und man kann sich sehr gut vorstellen, Gast auf dieser Hochzeit zu sein. Das Ende war für mich zwar nicht wirklich überraschend, aber doch sehr schockierend.
Mein Fazit: spannungsgeladener Roman über dunkle Familiengeheimnisse. Lesenswert.