Ein feuriges Leseerlebnis
Feuer fängt mit Funken an[Rezension / unbezahlte Werbung]
„Feuer fängt mit Funken an“ von Isobelle Heart lässt definitiv die Funken sprühen. Ich liebe Ella, Vic und Jamie und um die Worte der Autorin zu verwenden… es war ein ...
[Rezension / unbezahlte Werbung]
„Feuer fängt mit Funken an“ von Isobelle Heart lässt definitiv die Funken sprühen. Ich liebe Ella, Vic und Jamie und um die Worte der Autorin zu verwenden… es war ein Wechsel zwischen brandheißem Lesespaß und absolutem Gefühlsfeuerwerk. Ich habe schon auf das Buch gewartet, seit es auf Wattpad nur noch als Leseprobe vorhanden ist und wurde definitiv nicht enttäuscht. Man schließt die verschiedenen Charaktere schnell ins Herz und die Hochzeitsszene gehörte definitiv zu meinen Lieblingsszenen (wessen Hochzeit es ist, werde ich nicht verraten). Die Charaktere sind mit unglaublich viel Liebe gezeichnet und manchmal möchte man die Protagonisten einfach nur schütteln.
Besonders gut gefallen hat mir die Freundschaft zwischen Jamie und ihrer Clique, die man einfach nur liebhaben kann. Vor allem Josha und Teddy haben es mir angetan. Zu den Highlights haben die Gespräche zwischen Vic und seinem Bruder Basti gehört, die mir mitunter am besten gefallen haben. Und natürlich die Karaoke-Szene (das Waterloo würde ich jederzeit besuchen).
Zwischen „Hopplas“ (Insider) und Lama-Okapis war es definitiv ein schönes Leseerlebnis für zwischendurch und ich bin mir sicher, dass euch allen Victor Fischer genauso gut gefallen wird, wie mir. Es sind unglaublich viele liebevolle Kleinigkeiten, die dieses Werk schön machen.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 ❄ (oder Flammen? 🔥)